Inspiriert von Taliesins und Evitels neuem Video, hier ein kleines Vorab-Bingo zur Midnight-Ankündigung nächste Woche, leicht mit Paint oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprogramm auszufüllen.
Hier sind meine Predictions für das, was wir an dem Abend zu sehen und zu hören bekommen, sowohl im Hinblick auf Features als auch auf mögliche Storyentwicklungen:
Wie definierst du „Girlboss“? Egal, mit welcher Definition ich da ran gehe, ich finde immer mindestens genau so viele „Boybosse“
Ja, das war so gewollt, immerhin kam er frisch aus der Hölle zurück und hatte eine Glaubenskrise. Ich hoffe, dass er in Midnight nicht zu sehr dominieren wird, die Horde sollte mMn wirklich mal positive Aufmerksamkeit bekommen.
Störst du dich am Rollstuhl oder an der Farbe des Rollstuhls?
es störe mich das es ein „magisches“ rollstuhl ist, das nicht einmal „rollt“ , es schwebt. er könnte auch levitieren , er ist ein mächtiger magier - vielleicht sogar der mächtigste magier dem medivh ebenbürtig ist, und er schwebt mit einen magischen rollstuhl rum?
Du hattest auch Vorbereitung durch die Reshii-Bänder und musstest dir nicht ad hoc was einfallen lassen. Würde Khadgar nicht im Rollstuhl sitzen, hätte er entweder nicht wiederkommen dürfen oder Aethas hätte keine Rolle gespielt.
Wäre ständig schweben nicht auf Dauer anstrengend, besonders wenn man sich von so was erholt wie dem dass Khadgar durch gemacht hat.
Außerdem Funfact: Im 17. bis 19. Jahrhundert war Rosa DIE männliche Farbe, besonders unter dem Adel, während blau eher für Mädchen war, wegen der Assoziation mit der Jungfrau Maria.
Und erst in den 1940gern wurden die Geschlechterrollen beider Farben getauscht und 1959 wurde Rosa/Pink als Mädchenfarbe zementiert. Durch Barbie.
eben, das macht die tatsache das khadgar eine braucht , noch merkwürdiger.
es gibt nicht mal eine erklärung wieso er auf einmal nicht mehr laufen kann, ich meine ,er wurde von anduin doch gerezzt. hatte anduin während des bfa cinematic nicht eine halbe allianz armee gerezzt, hatte er für khadgar zu wenig mana gehabt oder was?
Er war zig Wochen in Arkaner Form im Herz und Anduin hatte extreme Schwierigkeiten ihn zu Heilen, Khadgar kann auch keine Zauber mehr wirken. Achja Anduin hat die Allianz Armee nicht wiederbelebt sondern hoch geheilt. Rezzen ist Engine nicht Story.
Ich persönlich finde es gut das man nicht mehr alles hinbekommt siehe den Seebär, Faerin und andere Versehrte. Das gehört dazu auch es zu zeigen.
und doch, gibt es keine wirkliche erklärung. wieso er nicht mehr laufen kann. sind seine beine nur temporär gelähmt, ist er extrem erschöpft? nicht einmal ein npc wie z.b. thrall fragt khadgar ob es ihm gut geht oder ein heiler braucht. das wirkt alles sehr … komisch?
und rezzen gehört auch zur story und ist nicht purer gameplay engine - siehe calia menethil