SPOILER Patch 8.2

Vielleicht war der Dialog davor auch zu lang und der Synchronsprecher zu teuer :smiley:

Verschwendetes Potenzial

Dieses Video sagt eigentlich alles über gesundes Storytelling, das es zu sagen gibt. DAS müsste sich Blizzard mal reinziehen.

1 Like

Jepp, die Drachendame sagt, dass ihre uralte Macht aufgebraucht ist und das sie nun sterblich sind im Sinne von altern, nehme ich an, denn töten konnte man sie schon immer. Salopp gesagt, Tank ist leer.
Nun sind die 5 Drachenschwärme ja keine “natürliche” Entwicklung, sondern die Aspekte haben ihre “Form” erhalten, sie wurden dadurch verändert. Und diese Veränderung ist nach wie vor da. Sie haben sich ja nicht zurückentwickelt. Sie wurden also mitnichten in ihren Ausgangszustand resettet.

2 Likes

Das habe ich auch nicht gesagt, sonst wären sie ja wieder Protodrachen. Aber sie geben ihre Kraft dort hinein, nicht ihre Seelen und ihre Kraft ist nurnoch Drachenmagie, nichts titanisches mehr

Wir haben da wohl zwei unterschiedliche Sichtweisen. Du siehst die Titanenmagie als reine Energie, ich sehe das ganze Geschöpf mit jeder Zelle als Titanenmagie.

2 Likes

Ja da werden wir uns wohl nicht einig. Aber auch wenn du recht hast, denke ich trotzdem nicht, dass es speziell die Kraft der Drachen als Schlüssel gebraucht hätte.

Eher eine Art Code. Das beschreibt es vielleicht besser.
Aber ich glaube nicht, dass Blizzard sich da irgendwelche tiefschürfenden Gedanken macht.

Magni hat die Dunkeleisenzwerge nicht nach Eisenschmiede gebracht, sondern seine Tochter als rechtmäßige Erbin des Bronzebartthrons und gleichzeitig Herrscherin der Dunkeleisenzwerge.

Im übrigen würde ich mir wünschen das Magni korrumpiert wurde, endlich mal etwas Konfliktpotenzial auf Allianzseite…

Gerne auch mit Genn und Co ein paar Gräultaten verüben, damit Anduin mal auf den Boden geholt wird.

1 Like

Nur ist Magni kein Mitglied der Allianz mehr~

Stimmt, aber Anduin hört auf ihn.

Jeder hört auf Ihn.

War aus Sicht der Wildhammer geschrieben :slight_smile:

Mhm… pack die mal noch gebündelt dazu

https://www.wowhead.com/news=291267/baine-war-campaign-and-player-choice-in-patch-8-2-broadcast-text-spoilers
https://www.wowhead.com/news=291269/azshara-and-nazjatar-plot-broadcast-text-spoilers#plot-summary-of-broadcast-text

Bin irgendwie noch konfus. Azshara taucht mehrmals auf direkt, in Visionen, Rückblenden…?

War jetzt aus dem anderen Thread

Azshara: “You caught me off guard. Fair enough. But you are as trapped here as I. This need not be the end… for any of us.”
Thalyssra: “Stars save us… Azshara is drawing upon the Heart of Azeroth! Feeding its energies into her ritual!”
Shandris: “Champions, stop her!”

Das steht unter Vision von N’zoth. Der Encounter im Azshara-Raid enthält die Passage nicht. Irgendwie doof sortiert. Immer wieder lustig, wozu fast tot gehauene Bosse noch fähig sind.

Wenn diese Zahlen verlässlich sein sollten und auch so live gehen https://mein-mmo.de/wow-drachen-werden-wieder-wichtig-patch-82/ und wir erst das Herz mit allen Drachen stärken müssen, gibts den Azshara-Raid frühestens in einem halben Jahr. Je nachdem, wann die 50er Sperre weg ist. Eine lange Strecke zum Grinden in Nazjatar und Mechagon.

Wo hat Azshara den Gezeitenstein her? Müsste der nicht im Grabmal sein? :thinking:

Edit: Link berichtigt

1 Like

Haben ihre Naga gestohlen.

1 Like

Ging an mir vorbei :see_no_evil: Hatte wohl Wache :woman_shrugging:

War ja nach Aszuna auch nicht absehbar, dass Azshara noch immer ein Interesse an dem Stein haben könnte. Ich meine, wer rechnet schon damit, dass der Feind es mehr als einmal versucht? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Hat man nicht nach Kil’jaeden das Grabmal mitsamt der Artefakten nicht geschlossen?

Das passierte noch im Kampf mit Kil’jaeden als wir auf dem Schiff waren.