SPOILER Patch 8.2

Irgendwie vermisse ich bei den Spoilern den schlüsseldrehenden Herrn der Raben :eyes:

Abwarten. Odyn macht sicher bald seinen Move :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ja Magni ist korrumpiert aber nicht so richtig ^^
Nur N‘Zoth hat zwischen den rufen von Azeroth noch seine wünsche mit eingeworfen.
Fände ich gar nicht so abwegig. Deshalb haben wir das Herz auch mit der ganzen Energie bei uns und geben es nicht regelmässig an Azeroth. Das würde glaube ich nämlich mehr sinn machen oder?

Wie gesagt, ich glaube gar nicht mal, dass Magni in irgend einer Form korrumpiert ist. Die Prophezeiung, dass er zum “Bauern” gemacht wurde, könnte wie gesagt einfach bedeuten, dass die Leere vorher gesehen hat, dass Azshara das Herz dazu nutzen wird, N’Zoth zu befreien und dass Magni so unwissentlich “mitgeholfen” hat.

1 Like

Man sollte den Wert des “Bauern” nicht unterschätzen. Gerade im Endspiel gewinnt er enorm an Wichtigkeit.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob Blizzard nur eine Phrase verwendet hat oder wirklich an ein ausgeklügeltes Schachspiel gedacht hat. Ich tendiere zu letzterem.
Allenfalls dann der plumpe Versuch, den Bauern umzuwandeln.

1 Like

Ich glaub, dass es eher das erste ist, da es für die Alten Götter profitabler wäre

Mach doch meine grundlosen Hoffnungen nicht kaputt. Du Nachtelfe, du.

1 Like

Bei Blizz ist es immer das Offensichtliche.

War es zumindest bis jetzt, ja. Allerdings gibt’s auch Anzeichen, dass meine Hoffnungen, dass wir von Blizz getrollt werden, wahr sein könnten:

https://www.wowhead.com/news=291417/sylvanas-endgame-old-gods-and-the-faction-war

:slightly_smiling_face:

1 Like

Soll das eine Anspielung darauf sein, dass sie womöglich der Thanos von Warcraft ist?

Mit Baine als Gamora, Nathanos als Nebula und Saurfang als Iron Man? Es wäre schon lustig. Mal abwarten. Ich glaube, sobald sie Xal’atath als den “Infinity Dolch” bezeichnen, können wir Alarm schlagen. :smile:

3 Likes

Also schubst sie ihn von den Klippen von Donnerfels? :grin:

So ähnlich. Sie schubst ihn in die Katakomben von Orgrimmar.

Ich möchte dir in aller Freundschaft anraten, Saurfang in Captain America umzuwandeln anstatt Iron Man. Ganz aus Prinzip und ohne Hintergedanken. Ist wirklich besser so. :wink:

“Das ist keine Liebe! Das ist Bds…” gedämpfte Knebellaute

Wehe das war ein Spoiler mein Freund.

Nein. Ich find Captain America subjektiv besser. Hast du den Schild gesehen? Krasses Logo.

Was ist denn bei dir verkehrt?

Ich finde Iron Man nicht aus Prinzip schlecht. Nur ist er ganz auf seinen Anzug angewiesen. CA hingegen kann auch so ordentlich draufhaun.

Nöö, ich finde Captain America langweilig. Du willst ja nur dass Saurfang der “A.rsch von Azeroth” ist :wink: Ich bleibe bei Iron Man.

Aber genug der Superhelden.

1 Like