SPOILER Patch 8.2

Verdammt du hast mich erwischt! :smiley: also gut ich gebs zu, IM ist doch ganz dufte.

1 Like

Warum überhaupt? Wir haben 4 Millionen von den Dingern damit könnte man Naz’jatar doch einfach wieder zuschütten…

Wobei, Macht=Energie, und Energie=Masse*c², wir machen die Dinger schwerer! Und damit erschlagen wir dann den alten Gott.

Pwnd by Einstein und Newton ihr Leereblyats!

Kanonisch existiert das Ding ja eben halt nur einmal. Genau wie jeder Klassenorden auch nur EINEN Anführer mit allen Artefakten hatte.

Das ist mir schon klar, aber genau darum mag ich diese “Championkacke” auch überhaupt nicht als story.

1 Like

Was die Situation in Silithus mit dem Schwert irgendwie arg bizarr erscheinen lässt. Wenn da halt für jeden Orden EIN Anführer steht, der nacheinander drei (bzw. der Druide vier) Artefakte hochhält. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Wie ich gehört habe ist Liadrin der neue Aschenbringer, was auch bedeutet, dass sie der Schwarzen Klinge verziehen hat, dass sie verdroschen wurde im Gegenzug für 'nen neuen Skin :stuck_out_tongue:

1 Like

ich geh mal davon aus, das sie dass nur ist solange man selbst nicht der Aschbringer war.

ich komme doch noch mal auf diese Storymöglichkeit zurück…
Ich weiss nicht ob es so laufen wird ,aber der Zeitreise /alternative Realität Teil könnte tatsächlich auch wirklich auf “uns” zu kommen.
Eigentlich erwarte ich so etwas sogar ,wenn ich an den Comic mit Anduin als alter Mann denke

Im Sinne von “Aktuell haben wir SoO 2.0, deswegen muss danach WoD 2.0 kommen?” :scream:

1 Like

Aber wer reist dann mit nem Bronzenen Drachen nach Draenor?

Sylvanas sicher nicht, vielleicht Cromush? :joy:

Nein, dass ist Sylvanas, welche vollgeschminkt ihr alternatives Ich tötet, und im Prinzip dass selbe macht wie Garrosh zu WoD.

1 Like

Sylvanas flüchtet beim Angriff auf Orgrimmar mit den Val’kyr und Nathanos. Dieser gibt sich als verwandelter Bronzedrachen (Nathadormu) zu erkennen und öffnet eine Zeitportal für sie. In Draenor angekommen erwürgt sie erstmal Thralline - einfach, weil sie’s kann - und startet dann Intrigen, die nach und nach alle Clans gegeneinander aufbringen. Mithilfe ihrer Val’kyr erweckt sie schließlich alle Orcs (außer Thralline) wieder und gebietet nun über eine untote Horde. Die Draenei sind ebenfalls schnell einverleibt und die Naaru hängen als Windspiel an den Türen von Karabor. Der Feldzug nach Azeroth kann beginnen!

WoD: Warlords of Death

6 Likes

Tja genau da liegt ein Problem :slight_smile:
Eigentlich kann an keinem Punkt der Story angesetzt werden,ohne das es schlimmer wird (die einzige Ausnahme für mich,wäre alles was direkt vor oder nach Sargeras Schwertangriff passiert ist.).

Na ja, es gibt genug Möglichkeiten. Völlig überraschend wäre: Sylvanas legt ihr Amt nieder und gibt es an einen Nachfolger ab. Wie sie ja mehrfach verkündete, wollte sie es nie.

Oder es kommt, wie Taliesin es vorher sagte: Wir kommen in Orgrimmar an, bereit zum Kampf und… Sylvanas ist verschwunden. Und wir verbringen erstmal einen Patch lang mit der Suche nach ihr und Nathanos.

Es gibt viele Wege, die Blizzard einschlagen kann, ohne die Garrosh-Story zu wiederholen. Nutzt mal etwas Kreativität. :smile:

2 Likes

Es ist für mich inzwischen klar ,das sie bewusst den Konflikt immer wieder “anfeuert”,damit die beiden Fraktionen nach dem Kampf schwächer sind.
Scheinbar steuert alles auf Nzoth oder Azeroth hin. Was könnte Sylvanas von einem der beiden bekommen ?

Ich glaube auch nicht ,das sie abdankt. So wie inzwischen die Steine auf dem Brett gesetzt sind ,wird sie wohl eher abgesetzt werden.
Ich glaube auch ,das sich durch ihre Taten auch die Verlassenen von ihr abwenden (müssen ? ) um bei der Horde bleiben zu können.

Na ja, letztlich ging es Slyanas seit Legion darum, den Verfall der Verlassenen zu bekämpfen. Außer der Aussicht, die neue Lichqueen zu werden, fiele mir nichts ein, womit sie sich ködern lassen könnte.

Dann würde sie sich entweder direkt einer neuen Macht(quelle) verschreiben oder selbst töten. Wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte. Aber Blizzard meinte ja klar, dass sie nicht der Typ wäre, der sich fangen ließe.

Die Verlassenen haben mMn von Anfang an nicht zur Horde gepasst, sie waren einfach die Außenseiter unter den Außenseitern. :thinking:

2 Likes

Wollte Sylvanas nicht einfach immer nur in Ruhe in Lorderon leben und das überleben der Verlassenen sichern? Hätte sie in Legion ja auch geschafft, aber Graumähne musste ja dazwischen funken.

Auf der anderen Seite: Eine Sylvanas die friedlich auf ihren Thron sitzt, während die Verlassenen Felder für die Horde bestellen und Blumen pflücken? Eher nicht ^^
Die Verlassenen sind halt eine Anomalie, etwas unnatürliches, die niemals völlig akzeptiert werden und auch niemals friedlich leben können. Blizzard hat halt nur das Problem, das sie nicht ausgelöscht werden können.

1 Like

zündet eine Fackel an
Wenn das geschieht…brennt mehr als ein hässlicher Stumpf der sich Baum schimpft.

1 Like

ich denke das das problem anders gelagert ist. die verlassenen können nur fort bestehen solange sie neue leichen bekommen oder menschen für das nathanos ritual töten. ansonsten sterben sie irgend wann aus.

die zahl der leichen in loarderon ist begrenzt und ohne weitere kriege wirds keine weitere geben. denn das die meisten menschen nach ihrem natürlichem tot keine verlassene werden wollen ist denke ich gegeben.

von der seite sterben die verlassenen irgend wann durch vergammeln aus.

das ritual dürfte ohne krieg und gefangene menschen auch nicht grade viele freiwillige opfer finden. also währe selbst wenn sylvannas die val’kyr versklavet hätte eine rettung der verlassennen über diesen weg nur über weiteren krieg möglich gewesen.

die einzige möglichkeit die sylvannas und den verlassenen bisher bekannt sein dürfte und theoretisch ohne weitere kriege möglich währe, währe wenn die anderen horde völker ihre verstorbennen den verlassenen “spenden” würden. etwas wo die allerdings auch alle ihre probleme hätten. ich könnte mir höchstens vorstellen das die goblins die leichen verkaufen würden.

1 Like

Ich glaube, letztlich wird alles auf die Lichtkonservierung hinaus laufen, da sie bislang das einzige zu sein scheint, was einen als “Normal-untotes Wesen” vom Verfall befreit. Das heißt, es gibt in Kürze mehr von der “schlauen” Calia Menethil. p_p

1 Like