[Spoiler] World of Warcraft: Shadowlands

Warte wann wurde gesagt Sylvi hat es angeordnet?

Na ja, sie brauchte viele Tote. Also startete sie diesen Krieg. Und ich sagte ja damals schon, dass ich Sylvanas plötzliche Entscheidung, den Plan abzuändern und die „bleibende Wunde“ über das Druckmittel Teldrassil zu stellen, total unlogisch fand. Es passte nicht zu der Taktikerin. Die Enthüllungen legen nahe, dass sie Teldrassil von vorne herein geplant hatte, ebenso wie die Schlacht von Lordaeron, Baines Befreiung und all das. Konflikt generieren, am Laufen halten, möglichst viele Tote zum Maw schicken.

Das konnte sie natürlich nicht einfach zugeben und rumerzählen, deswegen dieser halbgare Krieg mit (scheinbar) impulsiven Aktionen ihrerseits.
Sie ließ ja sogar durchblicken, dass selbst das Kriegsende geplant war, nur eben nicht so früh.

Afrasiabi: „I’ve heard these discussions on the internet about ‚she’s going off the rails‘, but is she? I’ve been writing Sylvanas personally since 2006, and this is pretty much - the Wrathgate and the Blight and the Forsaken - in character. Those were all under Sylvanas’ orders. What we’re seeing now is an escalation of the plans Sylvanas has, clearly, and we’re in the middle of that.“

Und sogar Chronicles III widerspricht dem nicht:
Like most good lies, Sylvanas Windrunner’s account of the rebellion in the Undercity contained some truth. Grand Apothecary Putress truly had attempted to overthrow her, and Varimathras truly was trying to claim the Forsaken in the name of the Burning Legion.

But the plague had been created at her direction. Sylvanas was willing to take vengeance against the Lich King at any cost, even by making a weapon as deadly as the plague. Whether she was aware that Putress and Varimathras were planning to use the concoction remained a mystery. Rumors persisted that she knew about the attack at the Wrathgate beforehand, and her denials did not assuage the doubts of her detractors.

Ne werden sie nicht. Blizzard hat gesagt das Horde und Allianz die Grundpfeiler des Franchises sind und sie deswegen erhalten bleiben.
Sie werden darum wohl auch nie wirklich Verbündete werden.
Somit ist alles was in diesem Addon erreicht ist, wieder hinfällig.
Es ist derzeit nur Frieden mehr auch nicht. Werden uns wohl weiter im Kreise drehen.

Das war doch noch bevor sie sich vom Turm geworfen hat, das Ergibt überhaupt keinen Sinn. Zu sagen sie war immer schon Evil oke aber das mit dem jetzigen zu Verbinden?Meh

2 Likes

Sie hätten wenigstens die Sprachbarriere aufweichen können.
Das hätte mir als Rpler schon gerreicht.

Na ja, er führte es als Argument an, als die Leute fragten, warum Sylvanas plötzlich so drauf sei. Ich denke, die Antwort sollte eher darauf abzielen, zu zeigen, dass Sylvanas schon immer durchtrieben war. Aber du hast Recht, es ist spät und ich hab die Abfolge der Dinge durcheinander gebracht - den Bezug zum “viele Seelen in den Maw schicken” hab ich aufgebaut, das stimmt, in dieser Abfolge ist das natürlich Unsinn :smiley:

Da warte ich auch schon seit einem Jahrzehnt drauf. (p_p)

Puzzle Box of Yogg-Saron: Beneath the shadow of the darkened spire, there is no light, no mercy, only void, and the chaos within.

Könnte auch darauf hinweisen was im Maw nicht stimmt.

Muss mal kurz dazwischengrätschen. Gibt’s eigentlich 'ne Info, ob Sargeras Schwert immer noch im Planeten steckt^^?

Als ich das letzte mal nachgeaschaut habe war es noch da.

Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, doch wurde im Interview auch gesagt…
" What are some of the new customization options available? And will Allied Races receive any?

Right now, Allied Races aren’t getting any new customization options (understandably so). However, the team talked about how Forsaken will finally be able to cover their bones if they want and that doing so will mean armor no longer has a break at the elbow or knees! Another exciting customization option being added is tattoos and other features that will allow Dwarves to appear as part of the Wildhammer clan."
Wohl (noch) nix mit Hochelfen Anpassungen bei Leerenelfen

Sche*ß doch auf die Knochen, lasst die mal Aufrecht stehen, bei den Orcs hat es doch auch geklappt…

3 Likes

Ich bin gespannt, ob China die umgekehrte Option erhalten wird. :thinking:

Blaue Augen sind schließlich den Blutelfen vorbestimmt.

1 Like

Einerseits würde ich es feiern, weil kackastorm und geflenne, aber ich denke, nach einiger Zeit würde mich das nerven. Ich sehe schon in 4 jahren “JA wie DAMALS als sie den BLUTELFEN HOCHELFENAUGEN GEGEBEN HABEHBEPEBEPFAJUIDFAEÜDFAEFAEBFJAEAUEWONÜEAONÜAEONÜ”

Du hast es gut, du brauchst ja keine Augen mehr :wink:

1 Like

Blizzard: “Blutelfen werden mit Shadowlands blaue Augen als Charakteroption erhalten, aber keine Sorge, es werden nur Kontaktlinsen sein!”

Shítstorm abgewendet

1 Like

Dafür habe ich alles geopfert!

wie umsichtig von ihnen :smiley:

Somit haben Blutelfen weiterhin keine blauen Augen als Charakteroption, sondern lediglich die Wahl von “Kontaktlinsen: An / Aus”. Ich denke damit dürften alle zufrieden sein.

1 Like

Ich weiß, eher rechne ich damit, dass Blizzard LOLend den Blutelfen eine Option auf blaue Augen gibt, nur um die Spieler, die sich Allianz-Quel’dorei wünschen, zu ärgern. :crazy_face:

Gab es die unknochigen Verlassenen nicht nur, weil die in China so nicht dargestellt werden dürfen?

Eben. :crazy_face:

Auch nicht mehr als bei den goldenen Augen. Und nach den Leerenelfen haben ohnehin die meisten Hochelfenbefürworter resigniert oder den faulen Kompromiss angenommen.

1 Like

Eben. :wink:

US Forum sagt: Nein!

Lebt der Widerstand etwa noch? :heart_eyes: