Sprachentrennung bei random Bgs entfernen

Jaja weiß ich , bis das Menschenracial generft wurde :D, ist ja auch in Ordnung nur bissel polemisch deine Einstellung aber auch das ist für mich Ordnung, es ging nur darum dir zu zeigen wie ich solche Bemerkungen bewerte !!

Bis das Menschenracial generft wurde?
Das ist doch wieder mal Quatsch, er war zu den Hochzeiten des Human Racial Horde…

Wollte auch nur zeigen wie ich solche Äußerungen bewerte… bin dann mal wieder off :wink:

1 Like

Jaja klar :smiley:

Im März 14 hat er den Erfolg Doppelagent, da wird er kaum den Hordie gelevelt haben und im November 13 wurde WOD veröffentlicht :slight_smile:

Links : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/eredar/Drownlord/achievements/character

h ttps://wowwiki.fandom.com/de/wiki/World_of_Warcraft:_Warlords_of_Draenor

Ich weiß wieder, warum mich der Mog-Helm deines Hunters an Alufolie erinnert.

1 Like

Deshalb war der Main trotzdem Horde und wurde hauptsächlich gespielt? Hab auch den doppelagent und nur ganz ab und zu mal Alli getwinkt. Fast nur Horde.

Brauchst du noch ein paar Haare mehr um Dir was herbeizuziehen und anderen aus dem Gespinne zu versuchen, nen Strick zu drehen? Lächerlich…

Ich habe auch den Doppelagent Erfolg, einfach den gratis Boost für genutzt^^

Ja Ich weiß, erst mal stand Drowni schon mal vor diesem Vorwurf, seine Antwort darauf war : Ich habe nur zurückgewechselt weil man keine Gruppen für M+ auf Allie Seite findet , die gabs zu WOD wohl noch nicht also mußte der Wechsel zurück wohl ein Addon später passiert sein . Desweiteren hat er damals genau das gleiche erzählt nur mit seinem Allie Pala !!

Mir ist es auch egal ob du meine Hinweise für falsch hälst , mir ging es nur darum klar zu stellen welchen Stellenwert eure Beiträge für mich einnehmen.

Dachte ich hätte das Patent als Erfinder auf Drowni als Kürzel / Nickname.
Bist ja voll der Sherlock Holmes.
Bitte die Akte oder sonstige Musik vorstellen die zart im Hintergund läuft und verklingt.
Oder der Pate.

Ich war ja auch Alli zu WOD… wie jeder weis.

Jo, und mir geht’s nach so einem bla darum Dir zu sagen, dass genau wegen so nem blub ich dich nicht ernst nehmen kann.

Ich halte die Hinweise nicht für falsch, es sind nur einfach keine Indizien für deine Behauptungen, und du machst dich lächerlich. Nicht nur bei mir.
Ich hab die ganze Zeit mit seinem Main zusammen bgs gemacht, aber wir lügen natürlich nur alle. :joy:

Kannst ja nochmal gucken was man für den doppelagent leisten muss und was nicht. Vielleicht klickt es dann. Wird es aber nicht, weil es nicht in dein Bild passt . Rede die nur weiter ein dass wir nur nicht so weit denken können, deinen Weisheiten zu folgen. :joy:

:joy::joy::joy:

Edit: du erinnerst mich gerade mit deiner Argumentation an Grufti, der meinte ich cheate, weil sich bei mir wegen dem bug damals mehrere prestige Erfolge direkt hintereinander erfüllt haben beim ersten feindkontakt, weil die gesammelte Ehre angerechnet wurde.

Könnt euch die Hand geben :joy:

Aus der Sicht kann man es auch sehen , danke für den Hinweis !

Memmt, wenn du keine Drogen verträgst, sollst du keine nehmen…

Informiere dich einmal über den Doppelagenten und über das jeweilige Addon. Der ist einfach zu bekommen.

Seit Mitte/Ende TBC spiele ich nur diesen Paladin.
Es ist schon sehr unverschähmt von dir, einfach eine solche Lüge in Umlauf zu bringen.
Die von dir gennante Aussage, welche ich „damals“ getätigt haben soll, ist eine glatte Lüge
Des Weiteren lebe ich nicht allein in der Wohnung, vielleicht klickts nun bei dir…

Das kommt auch noch dazu.

Drowny geht auch :kissing_heart:

Du hast keine Sicht, du lügst einfach nur. Das ist wirklich ein starkes Stück von dir!

Komische Unterstellungen sind ja nichts Neues :wink:

Das ist ja keine Unterstellung, sondern eine glatte Lüge.

Für Memme ist das halt SEIN ganz spezielles traumatisches Thema. Seine Wechsel-und Fraktionsphobien ziehen sich quasi seit der WM-Diskussion durch alle seine Threadbeiträge… Ich denke, das muss man ihm langsam nachsehen. Er kann halt nix dafür.

wie schön, wie mein thread durch sh*t talk verschandelt wird, aber das zeigt auch, das es keine moderation hier gibt.

da es eh keinen interessiert, kann der thread geschlossen werden. werde mir dann aufn englischen server nen only pvp char hochspielen. das ist dann auch wohl die lösung auf das problem, der deutschen ally, das am ende eig. keiner mehr pvp spielt.

Das problem in deinem Thread ist… das du ihn ins PVP Forum (ja ich weis eigentlich gehört er hier hin) geschrieben hast.
Aber dieser Forenteil wird vielleicht von 10 oder 20 Leuten aktiv genutzt, die meisten lesen einmal kurz drüber.

PvP spielen kaum mehr einer der Forennutzer. Deshalb kommt es in den wenigsten Threads zu einer Diskusion mit verschiedenen Leuten und wenn dann die selben aufeinander treffen … Die sich auch noch kennen und nicht mögen, passiert das leider ziemlich fix.

Du kannst ja mal bei den Posts schauen, wieviele “klicks” die beiträge haben, die belaufen sich alle irgendwo bei die 500 rum - nur selten haben welche 1000+ und diese sind meist schon älter.

1 Like

Ja sorry, ich reagiere einfach allergisch drauf, wenn ich mitbekomme, dass jemandem was unterstellt wird von dem ich einfach weiß, wie weit weg das von der Wahrheit ist. Eine gewisse Vergangenheit macht das nicht besser. :wink:

Das letzte was ich will ist damit hier nicht so oft reinschauende Leute wieder zu verscheuchen.

Aber hey, nach dem Forenpvp gestern logge ich heute nach 6 Wochen ganz evtl mal wieder ein.

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir lieber wieder mehr Liebe für die random bgler, um diese zurückzuholen, und um eben NICHT alle immer mehr zu vermischen und in einem Topf zusammen zu schmeissen. Dann wäre es hier auch wieder voller. :wink:

Ist halt die Frage, warum man die Leute nicht zusammenschmeißt, bis man merkt, dass es grundsätzlich wieder genug Leute im pool gibt. Dabei darf man sich dann aber natürlich nicht auf dieser Übergangslösung ausruhen.

Kann man halt mögen oder nicht aber ich bin mir sicher, man kann nicht abstreiten, wie sehr viele einfach allein auch wegen der Queue nicht mehr BGs spielen und das nimmt im Endeffekt noch mal mehr Leute raus. Und selbst die Merc-Times scheinen nicht selten eher hoch, wie ich das immer wieder höre.

1 Like