Sprachentrennung bei random Bgs entfernen

Ich wäre stark dafür, die Sprachbarrieren aufzuheben.

Aufm englischen Server 10min Wartezeit für ein episches BG, und etwa 50% win
Aufm de Server … heute hab ich nach einer Stunde abgebrochen. Und wenn man mal reinkommt 90% Niederlagen.

Da ich Chars auf beiden Servern habe kann man sich vorstellen, wo ich im Moment lieber spiele ^^ Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass man die Leute aus den schwachen Realms noch mehr vertreibt.

Also sind eng server doch verdächtig?
Welche schwachen realms?

Mit schwache Realms meine ich jene, wo es Stunden dauert, bis ein episches aufgeht - wenn sie überhaupt aufgehen. bzw. wahrscheinlich betrifft das den gesamten deutschsprachigen Raum?

Ich kenn einige Leute, die kaum bis gar nicht Englisch sprechen. Für die ist WoW noch ein Strahl der Hoffnung, wo sie alles im Spiel machen, und sich mit ihren Mitspielern unterhalten können.
Wenn man internationale BGs implementieren würde, müsste man das optional machen, so wies im PvE auch ist. Die normale Queue müsste Deutsch bleiben, aus diesem Grund sind auch alle rnd PvE Queues Deutsch.

Wer würde sich denn nicht freuen mit der deutschen Allianz in einem Team zu sein… :slightly_smiling_face:

Das wäre eine Katastrophe. Mein Alli PvP Char is explizit auf einem Englischen Realm um der Deutschen Allianz bewusst auszuweichen.

Ich glaube, ihr überschätzt den verbliebenen Rest der DE - Allianz da ein bisschen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.