wo sind die gegnazzz … wo sind die gegnazz … nur noch hundert meterrzz … xDD
was für ein bullshizzle addon, ganz ehrlich. gehört verboten.
wo sind die gegnazzz … wo sind die gegnazz … nur noch hundert meterrzz … xDD
was für ein bullshizzle addon, ganz ehrlich. gehört verboten.
Ganz ehrlich spiele seit weit über 10 Jahren mit einem Auge auf dem Combatlog um PvP Auseinadersetzungen zu planen.
Ich hatte das früher immer sls extra fenster oben neben der minimap unter den buffs
War immer hilfreich zusehen wenn da was passiert obwohl eigentlich nix passieren sollte
Also, Horde braucht das Addon nicht. Wenn man zu 40 am Flugpunkt der Allianz steht, muss man sich ja nur auf den einen Punkt konzentrieren, an dem die Allies landen um dann dort geeint hinzuballern. Geht locker auch ohne Addon.
Da mir keiner antwortet: das oft erwähnte VanasKos, was meist als bessere Ingnoliste empfohlen wird, macht genau dasselbe. Stinkende Gegner im Umkreis scannen. Ich verstehe gerade deshalb die Empörung nicht. Ich benutze das seit hm, 2 Monaten.
Waren alle am PVE-leveln, Berufe maxen und BiS-farmen, das euch erst mit Phase 2, wo Ehrepunkte=Belohnung winken auffällt, das es Mods gibt die Gegner scannen? Und jetzt regt ihr euch auf?
Als würde nan sich von der TV-Couch erheben und feststellen, dass die rückwärtige Wand seit 10 Wochen weg ist.
Hardcore-PVP’ler, ich merke schon
Words of wisdom <3
Und dort erfasst du im Bruchteil einer Sekunde ob sich an einen Ort 5, 10 oder 15 Spieler befinden, welche Klasse sie haben und welches Level? Und kannst ebenso schnell jeden den du möchtest davon ins Target nehmen?
Bin der gleichen Meinung.
Als Rogue im Openworld PvP ist das der größte abfuck… da bringt es einem null mehr unsichtbar zu sein… gestern die ganze zeit kamen mages in uns rein geritten und ziehen aus dem nix frost nova oder krieger mit keinem pvp an scouten so für den raid und du wirst dann von 40 stück auseinander genommen…
richtig toll Blizzard !! Sperrt das Addon!!
Doch hab ich?
Das is keine automatisierung.
Es Prased den combatlog vom dir information compackt anzuzeigen.
Das selbe macht DBM, Big Wigs, jedlicher art chat oder DPS addon…
Den wertest du aber niemals so schnell und effizient aus wie das Addon.
Du darfst halt nicht im Kampflog auftauchen.
Dann sieht dich das Addon auch nicht.
Wenn du im stealth durch die Gegend läufst, findet das addon dich nicht. Erst, wenn du eine Interaktion ausführst.
Zb.:
Buffs, etwas pflücke/abbauen, attackieren etc.
Das hab ich auch niemal behauptet? Genau dafür sind doch Addons gedachr. Information kompackt und einfacher anzuzeigen
Das verstehe ich nun nicht. Ich weiß, wenn jemand im Kampflog auftaucht, dass er irgendwo ist aber nicht wo. Wie können die Leute dauerhaft die Frostnova so platzieren?
Die Platzieren dauerhaft die frostnova nicht so, er übertreibt beim erzählen…
Das ist eine Gute frage wir waren gestern als 5 er rogue gruppe unterwegs und konnten uns nie von hinten anschleichen da die mages immer in die Baumreihen rein gelaufen sind wo wir halt standen . (direkt bei tarrens mühle)
na deine laufwege gestern zeigen das du auch das addon hast.
Gibt ja immer die „wannabe-guten“, die jede noch so lächerliche hilfe benötigen um sich einreden zu können, besser als andere zu sein…
Schade… aber auch daran merkt man, wie sich das game-wissen in den vergangenen 15 jahren verändert hat… nicht nur zum guten.
Könnte vielleicht in diesen Fall auch einfach sein, dass ihr euch berechenbar bewegt habt? Gibt ja auch Sachen, damit man leichter Sichtbar wird, trotz stealth. Zudem Menschen auch noch bessere Unsichtbarkeitentdecken haben.
Vorsorglich Frostnova bei bekannten Spotts zu machen ist einfach reine Vorsichtsmaßnahme.