Sry aber das Cinematic

Ich glaube er spielt darauf an, dass es ihre freie Entscheidung war sich dort wegsperren zu lassen. Hätte sie den Willen gehabt sich zur Wehr zu setzen, hätte sie den ganzen Ort und die Wachen die sie verhaftet haben mit ein wenig Frostmagie umwalzen können.

Sie hatte Schuldgefühle, die sich Gorak Tul letztlich zunutze machte, aber Jaina wird nicht sehenden Auges in eine Horrordimension eines Drust gelaufen sein :stuck_out_tongue:

Kurz gesagt: Nein, sie war keine Halbgöttin, sie war verwundbar, schon immer.

Aber ein echter Mann misst die Stärke eines Charakters schließlich nur an dessen Kampfkraft, Schwanzvergleich-Siegen und Unverwundbarkeit! Deswegen war Varian auch ein goddamn fuckin’ ACTION HERO! :face_vomiting:

Thrall hat abgespeckt was diese Schiene betrifft. Da muss mal wieder etwas mehr Warcraft 3 Persönlichkeit rausgeholt werden. Also der Thrall vor der Gründung von Durotar als er sich zum personifizierten Superdiplomat entwickelte, der viel zu viel von dem Mist von Varian eingesteckt hat. Und das viel zu lange. Garrosh mag es provoziert haben, oft genug, aber Varian ist auch von sich aus Enrage gegen alles was nen rotes Banner gegangen.

Ob wir dem Kerl im Ardenwald erneut begegnen, wenn die Drust von dort ihre Kraft bekamen? :thinking:

Hrm?

Wer genau hat sie da attackiert? :yum:

Also ich glaube in dem Moment als Odyn sie umbrachte, war sie ein Engelchen, wie sie in Bastion mit offenen Armen empfangen werden. Als sie als Valkyr zurückkehrte, war sie mad. In dieser, relativ betrachtet, kurzen Zeit könnte sie allerdings genügend in Bastion erlebt haben.

Bestimmt steht da sowas wie ein Engel, der ein Crashkurs darüber gibt, was da gerade passiert. Immerhin tauchen da ahnungslose Geschöpfe auf und fragen sich “Hä?”. Ja. Das erklärt es eigentlich ganz gut.

In diesem Zuge könnte man ihr dann diese Laterne in die Hand gedrückt haben und dann gesagt: “Hier büddeschön. Damit de besser lesen kannst. Dir zu erklären, was gerade mit dir abgeht, dauert zu lange. Siehst ja die Schlange hinter dir. Die wollen ja auch aufgeklärt werden. … Hier noch die Broschüre. Lies es in Ruhe, du wirst genügend Zeit haben. Viel Spaß damit.”
… und zack, ein weiteres Objekt der Macht von Bastion erlangt. Die Anleitung und der Leitfaden darüber was passiert, wenn man stirbt und wie die Schattenlande funktionieren. Bääämmm! Ins Gesicht.

Hmm. Dafür hat sie mir doch zu sehr ihre Zähne knirschen lassen, als Genn den “Ich breche den Pfeil in meiner Brust ab und gehe cool aus dem Bild meines Heldenmoments” Move gemacht hat. Ich denke eher, Sylvie hat neben dem Fesseln, auch Eyirs Anima auslutschen wollen mit dieser Laterne und war noch nicht fertig gewesen. Sozusagen, dass das Bisschen, was freigesetzt wurde, deutlich weniger ist, als sie Helya versprochen haben könnte.

Sie hat die Geißel losgelassen. Es wird, in dieser Vorraussicht, noch mehr Tote geben. Ihre Liste der bereitgestellten Seelen für den Jailor wird also noch länger … und das!!! ohne nachträglich einen Finger zu rühren. Die Lebenden sind beschäftigt. Sie kann sich wieder anderen Dingen widmen. N’zoth zu boxen, hat ihr ja auch genügend Zeit verschafft, um Bolvar ungestört zu besuchen. Sie musste sich nicht einmal beeilen.

Zwei Wörter: “Varians” … “Sohn”

Er steht mit Chuck Norris auf einer Stufe. Damit hat er den Status “Gott” eigentlich sogar hinter sich gelassen. :+1:

1 Like

Verwundbar sieht halt anders aus.

Ohne Tirion wären sie am Ar… gewesen…
Der Lichking hat uns einfach mal eben geplättet, weil er keinen Bock mehr hatte zu kämpfen und uns zu seinen Schergen machen wollte!

Hätte er nicht Tirion aus den Augen gelassen wäre es eine ganz andere Geschichte gewesen.

Die Hauptarbeit haben dennoch die Spieler geleistet. Das Argument ist rückläufig.

Ja und? Die Frau des Halbgottes wurde von 'nem Stein getötet :stuck_out_tongue:
“Varians Sohn” hin oder her, dass Saurfang ihn hätte töten können, darin stimmen beide Figuren überein.

Und Tirion ist nicht normalsterblich? Wie ist er dann wohl gestorben :slight_smile:

1 Like

Neeeeee … Schizophren Senil. Nicht so. Varian ist ja, … auch wenn Blizzard es nicht bestätigen möchte, ein Gott. Seine Frau war eine Normalsterbliche. Beweismittel A) Sie …

Also weil Varian (sein Papa) ein Gott ist und seine Mama eine Normalsterbliche, ist Anduin zwangsläufig ein …

Wollte nur die Zusammenhänge darlegen. Es ist durchaus bekannt, dass Halbgötter nicht ganz so unsterblich sind, wie Götter. Varian hat zu Legion sich bestimmt auch nur gedacht: “Och weeste watt? Meen Sohnemann is mittlerweile alt jenuch. Der kann meenen Job jetzt ma machen. ich steig ma eben wieder in den Himmel auf, um eenen besseren Blick uf meenen Sproß zu haben und tuh so, als würde dieser gehbeschränkte Gendeformierte Ork mit grüne Nase und roten Ogen mich verpuffen lassen können. Höhö. Damit fühlt der sich dann unaufhaltbar. Wenn der wüsste, dass ich als Gott alles weiß. Höhö.”

1 Like

Da muss ich Einspruch erheben :slight_smile:
Varian ist (war) alles andere als ein Gott. Er war ,um seine Ziele zu erreichen einfach nur konsequent,rücksichtslos und ziemlich eindimensional in der Handlung. Ein Gladiator eben …das war aber auch sein größter Vorteil. Wenn andere gezaudert haben ,hat er ,auch wenn sein Leben der Einsatz war, gekämpft.
ALs Gladiator musste er davon ausgehen ,das er den den nächsten Kampf nicht überlebt ,also hat er diesen dann ohne Planung von allem was danach kam ,geführt

Varian war der bessere Orc, Thrall der bessere Mensch. Nur dass sie Thralls magische Kräfte bei Varian mit hanebüchenen Göttersegen und einem unverschämt fetten Plotarmor ausgeglichen haben.

3 Likes

Schizophren Senil. Ich wollte dich gerade herbeibeschwören. Guter Mann. Auf dich ist verlass. :smiley:

Edith: Also @Senti aka Schizophren Senil. Sehe gerade, dass ich Kellean als Anschreibenden drinn hab.

1 Like

Naja Thrall hat zu Cata Zeiten auch nen bissl zu viel liebe geschenkt bekommen er hat ja nicht umsonst den Beinamen Green Jesus.
Denke mal bei beiden hat es Blizz maßlos übertrieben, Varian haben sie nun wenigstens aus dem Verkehr gezogen.

Silvanas hingegen toppt die beiden bei weitem.

Die Erklärung Ihrer Kräfte ist nicht annähernd so dämlich wie bei Varian.

2 Likes

Wohl wahr. Varian hatte keinerlei magische Unterstützung und hat Armeen und Drachen im Alleingang zerlegt. Sein Schwert ist vielleicht etwas besonders, aber hat auch nicht so einen Legendenstatus wie der Ashbringer damals. Sein Sahnebonbon war sein finales Theaterstück. Der gewaltig riesige Teufelshäscher, den er beim Strickleiter loslassen und ca 10 Meter Fall herabsegelnd, mal eben abgefrühstückt hat, sich dann von der Dämonenmaschine runter fahren lässt, als sei es ein Fahrstuhl, sich dann auf dem Boden geschmeidig abrollt, dann durch eine Truppe Dämonen durchschnätzelt, um schlussendlich vor der Nase von Gul’dan zu stehen. Schon seltsam, dass Varian das allein gelingt, aber mit Armee hinter sich, kommen sie nicht an Gul’dan ran, weil zu viele Dämonen. :thinking:

2 Likes

Dennoch hat Thrall nie soviel Kritik bekommen wie Varian - vielleicht, weil wir Thrall eben auch mal als Verlierer eines Kampfes gesehen haben und er, anders als Varian, in seiner Art eher bescheiden ist.

Ich frage mich bis heute, ob sie irgendwann noch einen Grund dafür liefern werden, wieso Elune ihn zu ihrem Champion machte. Und ob es bessere Gründe für die ganze Lo’Gosh / Goldrinn-Sache gibt, als… “Seine Wildheit in der Arena hat ein paar Orcs an einen Wolfsurahn erinnern, also… haben wir das zum Canon gemacht und ihn zu dessen Champion erklärt xDDD”

1 Like

Gut als Verlierer haben wir Varian nie direkt gesehen aber ich meine mich zu erinnern dass der zweite Kampf zwischen Garrosh und Varian nicht gerade gut für letzteren verlief.

Liegt leider am Char Konzept des werten Hitzkopfes.

Woher kennen die Orks ihn eigentlich? Hatten die mal eine Begegnung mit Goldrinn?

Denk halt ein bisschen weiter. Inzwischen ist halt ein bisschen mehr Zeit vergangen.

Da Sylvi um einiges stärker geworden ist, hat man sich anscheinend die Kriegsressourcen gespart und der LK Bolvar will sich ihr wohl selbst annehmen. Denk an das Duell mit Varok, Sylvanas hat mittlerweile Mächte gewonnen, die einiges überteigen, sogar einen Lichking.

Wozu denn? Du hast deine Meinung, ich meine und jeder andere hat seine eigene. Ich finde den Trailer super gemacht. Ich finde ihn tatsächlich legitim, denn Sylvanas ist an Mächte geraten, die wir noch nicht kennen. Und mit Shadowlands werden wir definitiv mehr erfahren, wenn nicht sogar schon im nächsten Patch.

Beruhige Dich erstmal und warte ab, was da noch kommen mag.

Grüße

4 Likes