Sry aber das Cinematic

Du schreibst immer “Mal”. :thinking: Richtig heißt das Ding “Maw”, vermutlich werden sie’s mit “Schlund” oder etwas ähnlichem übersetzen.

*anmerk *

2 Likes

Ist richtig so übersetzt. Und sie haben aus Ardenweald jetzt Ardenwald gemacht im Deutschen :smiley:

Nein, der Schlund ist eine Einkaufsmall. Da gibts ganz dolle Sachen :star_struck:

Wenns einmal falsch im Kopf ist :woman_facepalming:

Ihr wisst, was ich meine, falls ich mal wieder Mal schreibe :wink:

Edit: Und editiert, Wahnsinn, wie oft hab ich den Mist geschrieben :woman_facepalming:

Der Kerkermeister aus dem Schlund :heart_eyes:

Ich persönlich hoffe ja, dass der “Castle Nathria”-Raid erklärt, was die Nathrezim mit den Shadowlands / der Nekromantie zu schaffen haben. Ich meine, sie sind vampirähnliche Dämonen, wenn’s da keinen Bezug zu dem Schloss oder den Venthyr gibt, dann weiß ich auch nicht. :thinking:

3 Likes

Hat was von little Tansilvania :slight_smile:

Werden wohl verwandte Rassen sein :woman_shrugging:

Wenn man religiöses mit reinbringt, sind Kyrian die Engel und Venthyr die Teufel. Die Kyrian wandeln als Val’kyren mit Arkaner Macht in der Realität und die Venthyr als Nathrezim mit Fel. Arthas Val’kyren wären dann sowas wie Racheengel oder so

1 Like

Nathri hört sich so ähnlich wie Nathreza und Natherezim an. Es wäre zwar irgendwie etwas komisch, würde sicher aber auch Sinn machen. Ich ahme jetzt mal ganz frech Willary nach:

"Nass"rezhim 1: Hey, du!
"Nass"rezhim 2: Was machst du da?
"Nass"rezhim 1: Dir deine Krone klaun, man!
"Nass"rezhim 2: Hey, ne! Raus!
"Nass"rezhim 1 wird herausgeworfen, und landet im Nether.
"Nass"rezhim 2 hingegen fühlt sich schlecht und wird zum "emo"zhim, auch bekannt als Venthyr. "Nass"rezhim 1 hingegen ist fürchterlich böse, und sammelt andere verbündete "Nass"rezhim die sein Schicksal teilen, bricht schliesslich ein, und stiehlt die Krone doch noch

Ich weiss, das war sicher nicht so gut wie Willarys Sachen. Aber es war einen Versuch wert.

1 Like

Schizophren Senil klaut schon wieder meine, nicht sehr ausführlich geschriebenen, Gedanken! Die Ähnlichkeit ist einfach zu verblüffend. Nur das Nathrezim wie Illidan auch Hörner, Flügel und Hufen haben. Naja. Dämonenzeugs eben.

War schonmal nicht schlecht. Übung macht den Meister. :+1:

1 Like