Dachte es wird teuer für mich mit den Divisen aber nein.
Das Priesterset würde für einen Kul Tiraner oder anderen alte Gott N’Zothpriester passen.
Das Blutonyxset dagegen, keine Ahnung was ich mit dem anfangen soll und das Paladinset wäre zwar nett allerdings spiele ich nur einen Blutritter und für den habe ich schon die Uniform.
Ironischer Weise wird für mich das einzig interessante diesen Monat der Stab sein der passend zum Set mit den 500 Devisen ist da ich plane einen Kirin Tor Magier hochzuziehen.
Das Piratenset gabs doch vor kurzem erst, hab ich schon. Der Stab sieht hübsch aus. Na mal sehen, das meiste reizt mich nicht. ^^
Ich verstehe was du meinst aber sieh es mal so wenn irgendwann mal die große krabben wanderung in wow statfindet gehörst du zu den 1% mit roten krabben wärend alle nur blaue haben.
Nicht alles so negativ sehen es ist doch klar das im Handelsposten die ganzen gesammelten recolors raus gehauen werden die arbeit wirde ja schon gemacht kostet also blizz kein bis kaum geld.
Da werden wohl noch viel mehr bisher seltene mounts als recolor raus gehauen, ich hoffe ja auf das aq event mount
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.