Stürzt euch jetzt in Plunderstorms Beutewelle!

Gut, den strebe ich nicht an - mir haben die knapp 100.000 gereicht (waren glaube tatsächlich nur 97k)
Umgerechnet wären das ja noch einmal 360 Ruhmstufen … ne Danke. Für mich bitte nicht. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.

1 Like

Aber doch nicht in jedem Spiel? Mein Durchschnitt waren immer so 500-600.

Du bekommst doch in jeder Runde die „PvE“ Quest, wie „töte zwei Elite“, „sammel X Plunder“, öffne zwei Truhen".
Die gaben immer 250 Plunder als jetzt 500. Damit bist du ja, wenn die Quest erfüllt wurde, definitv bei 600 +.
Hochgerechnet müsste dies, wenn kein früher Tod, pro Runde >800 Plunder geben. Wie gesagt mit ein wenig Geschick neben der Quest entsprechend zu sammeln.

Und die Sammelitems geben ja auch doppelt soviel - so habe ich das verstanden.

Ja und mit der kam ich dann immer so auf einen 500-600 Schnitt in einer normalen Runde, was dann jetzt nach der Änderung 1000-1200 wären. Ich hatte aber auch schon 800-1000 wen es gut lief oder auch nur 50 wenn es ganz mies lief.

1 Like

Man kennt ja Blizz mittlerweilen , die letzten 25 level werden dadurch jetz viel entspannter wie ich es mir vorgestellt habe :slight_smile:

Huhu
Ich habe mit Plunderstorm angefangen als der Triomodus eingeführt wurde und haben dann pro Tag 5 Stufen gemacht.
Das am Ende des Events die Ressourcen erhöht werden, war eigentlich ab zu sehen.
Viele Grüße
Earth

Also ich hab gestern Abend mit meinem Freund und seinem Bruder gespielt.
Bisher hatte ich kaum gespielt.

Wir hatten auch ein paar nicht so gute Runden, aber die meisten Runden waren doch ganz okay. Zwar keinmal Platz 1 aber dafür mehrfach in der Top 5. Das gab schon echt gut Plunder. Wir wären mit den Ruhmstufen schon weit gekommen, wäre der Ruf gestern schon x2 gewesen.

Also ich finde der doppelte Ruf lohnt sich schon.

Vor allem jene, die schon bei der Ankündigung einen Tag vorher mit der falsch geschriebenen Modelliermasse um sich geworfen haben. :laughing:

Jips, die dürften sehr wahrscheinlich richtig genervt sein :smiley:

1 Like

So mal andere Sache: Ich finde es ja witzig dass es bei Blizz anscheinend nicht genug Absprache gab um zu verhindern die selbe Ankündigung/Thread doppelt zu posten.

3 Likes

Ich finde super dass
a) den Leuten die es bisher noch nicht geschafft haben mit einem XP Boost unter die Arme gegriffen wird und
b) das Event dann endlich vorbei ist.

Fände es nicht gut, wenn es weiter fortgeführt werden würde, die Maximalstufe hochgeschraubt würde und ständig neue Belohnungen kämen.

So wie es jetzt rückblickend war, war es mMn gerade noch so im Rahmen des zumutbaren.

Pandaria Remix wirkt da schon deutlich vielversprechender.

1 Like

Ich bin gestern fertig geworden. Als ich schrieb „letzte Runde für mich :smiley:“ wurde ich sofort bombardiert mit Wisps alá „hast kein Leben“ „hoffe du trittst heute in einen Hundehaufen“ etc. So beliebt ist das Spiel :wink:

Dachte mir schon das sie am Ende noch Erleichterungen reinbringen werde.
Hatte Anfangs an 2 Tage je 5 Stufen gemacht danach nur noch 1-2 Stufen am Tag maximal je nach dem wie stark es mir auf den Keks geht. Mit der Daily ging das gang gut. Die letzten 5 Tage hab ich nur 1 Stufe am Tag gemacht. In homöopathischen Dosen ist das für mich erträglich. So hab ich mir die Belohnungen erspielt ohne mich all zu sehr zu verbiegen.

1 Like

Das doch nichts mehr neues das der Bot das nicht mitbekommt :smiley:

2 Likes

Für mich wäre es ok. Praktisch immer mal eine neue Season mit anderer Karte und Belohnungen bringen wenn mal wieder Flaute ist im Spiel.

Ich habe Plunderstorm schon gespielt , da waren die Gummistiefel noch aus Holz und es gab nur 5 Plunder.

Ich nehms mit Humor. Kann ich wie eine alte Greisin von alten Zeiten erzählen , als man noch ganz mühsam Plunder gefarmt hat in kleinen Mengen :crazy_face:

1 Like

Auf jedenfall viel interessanter als jetzt nochmal mop spielen zu müssen. Da macht man den gleichen Kram wie schon mal, kennt man schon alles und dann auch noch im schlechtesten wow setting.
Also hoffentlich Plunderstorm season 2

Ich bin für beides. :slight_smile:

Viele - mich eingeschlossen - haben zu MoP nicht gespielt. Ich freue mich auf den Pandaria Remix.

Aber ich würde auch eine Fortsetzung von Plunderstrom begrüßen. Gern mit einem besseren Balancing…

1 Like

Dafür gibt’s ja dann mop classic, ich versteh nicht warum man so nen halbgares mop im schnelldurchlauf präsentiert wo es sowieso mop classic geben wird.
Da kommen dann alle die es verpasst haben auf ihre Kosten.

Ich bin absolut kein Fan etwas zu spielen was man schon in und auswendig kennt daher kam die ganze classic Reihe 0 in Frage fur mich.

Oder es ist ein test um die ganze classic Reihe nochmal als „remix“ zu präsentieren und das ganze ein drittes mal aufgewärmt zu präsentieren

Haben halt alle was von und das Zeug was man sich in dem unnötigen Classic-Zweig erspielen kann wird man nicht in Retail mitnehmen können.

1 Like

Ist ja nicht so dass es die mop sachen auch easy jetzt noch zu farmen gibt.
Die weltbosse sind ein Witz und jeder der es ernsthaft angeht ist in 4 Wochen fertig. Schneller als in remix. Also in mop remix gibt es nichts was ich nicht schon habe

Klar gibt recolors, nehme ich mit, aber wäre auch ohne den Modus super ausgekommen.

Dann nehme ich lieber irgendwas neues also den Quatsch nochmal zu machen.