👍 Stabiler Raid! Nhc/Hc immer vorm neuen Content clear! Mythic optional! Wir suchen Dich!

Wieso änderst du eig immer wieder den Namen? Ich will niemanden schlecht reden, aber du suchst halt alles was du bekommen kannst und das kann nicht funktionieren.

Hab dich auch im öfters im /1 Chat in irgendwelchen Gebieten posten gesehen. Was mich an dir stört ist du gibst an nett zu sein, cool drauf, viel Humor, wollt was packen aber dann schaut man es sich nur Ansatzweise an und merkt Hauptsache voll kriegen, wo vorerst nix gegenspricht, aber wenn man dann konstruktive Kritik äußert man entweder Komplett dumm angemacht wird oder ignoriert wird.

Wie gesagt jedem das seine aber das stößt halt negativ auf wenn man nett fragt bisschen rumalbert und man nur angemacht wird. Die Relation von was man angeblich ist und das man bei angeblichen Humor direkt beleidigt reagiert passt einfach nicht.

Wollte das mal los werden ist mir irgendwie ein Dorn im Auge gewesen.
Es ist meine Meinung Ich kenn dich ja kaum und will nicht komplett über dich urteilen, aber nur der Anfang hat schon gereicht mein Urteil negativ und belustigend zu festigen.

Mal evtl weniger sagen was man alles macht und ist und somit evtl mehr Leute für eine Sache finden. Finde Progress, Semiprogress und Fun in einer Stammgruppe passt 0 da keifen sich die Leute im Endeffekt nachher an.

Ich bin selbst seit 2011 Gilden -und Raidlead und weiß wo von ich hier spreche.

Wie gesagt lies dein Text mal durch und dann den im /1 da passt halt einfach vieles nicht. Bitte fühle dich nicht wieder angegriffen Ich mein es nur nett aber hab mich echt getriggerd gefühlt von dir aber wollte einfach auch gern mal sagen das Ich das nicht fair finde erst groß ankündigen und dann noch komisch reagieren sobald mal n Funken Kritik kommen könnte.

Schönen Tag noch :slight_smile:

Wenn man könnte, wie man wollte und nicht müsste, was man sollte, dann… ja dann würde man vielleicht auch verstehen, was mein Vorredner eigentlich sagen möchte…

Aber ich halte es lieber nach dem Motto: “Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten…” lalala

Danke für den “Push” @Spunkix :slight_smile:

Für alle Anderen: #Jointheteam #Hackepeterfüralle #GoRaidBusters :stuck_out_tongue:

1 Like

Ihr habt’s gehört!

:+1::slightly_smiling_face:

1 Like

What the hell? Warum sucht er, wenn er doch schon längst sein Ding gefunden hat? :thinking: (Er redet aber nicht von seiner 1-Mann Gilde? :o) #pushitrealgood

1 Like

Darf man nicht seine Meinung zu etwas äußern? Ich meine Ich hab es ausführlich erklärt und gehofft das mal eine vernünftige & reife Antwort kommt.

Scheinbar nicht - somit ist das Thema für mich auch durch.

zweiter Edit: Kleine Anmerkung nochmal am Rande…Wenn Ich behaupten würde Ich hätte Humor, wäre kontaktfreudig, bin lustig und nett und bin dann aber gegenüber Spielern die mich wegen meinem Gildengesuch anschreiben super unfreundlich und patzig, muss man sich eig echt nicht wundern das man so reagiert Wie ich es tu. Ich hab hier niemanden beleidigt oder schlecht geredet oder durch den Kakao gezogen wie Ihr es tut.

Ich hab ledeglich das auftreten eures Gildenmitglieds Cococabana kritisch beurteilt und gehofft man nimmt die Kritik ernst :slight_smile:.

Ich denke, wir wären tatsächlich eine humorlose und asoziale Gilde, wenn wir statt dich unseren Raidlead durch den Kakao ziehen würden. :wink:

1 Like

Ich bin auf deiner Seite Spunkix !!! Sie ist ständig so pampig !!! stell dir vor sie ist ständig während den Bosskämpfen AFK !!! True pushing story

1 Like

Achso, back to topic:

Raid Busters sucht noch! :slight_smile:
#jointheteam #eatmorehack

1 Like

Bis jetzt war die Suche erfolgreich! Aber: Wir wären gern MEHR als 20! Also auf! Lernt uns persönlich kennen :slight_smile: :wink:

1 Like

Die Suche geht weiter! Keine Sorge wir beissen nicht. :wink:

1 Like

Los Freunde, hopphopp. Melden-Mitkommen-Spaßhaben! #RaidBustersftw

1 Like

Zur Zeit haben wir Donnerstags Proberaids im Palast auf Hc. Perfekt zum kennenlernen :wink: :slight_smile:

1 Like

Wir freuen uns auf Unterstützung.
Vor uns muss man keine Angst haben. :wink:

1 Like

Nur Mut! Jeder ist bei uns wilkommen! :blush:

1 Like

Diesen Sonntag Hc zum Kennenlernen

1 Like

Sind noch Plätze frei! #hczumkennenlernen

1 Like

Gerne noch 1-2 heimatsuchende DDs für unseren Raid! :grin:

1 Like

Heute ein Hc Kennlern/Twinkraid außer der Reihe. DDs die einen Stammplatz suchen sind herzlich willkommen :slight_smile:

1 Like

Traut Euch…Wir freuen uns.

1 Like

Die Suche geht weiter! Melde dich einfach :+1:

1 Like