>> DD mit Healspecc <<

Suchen erwachsene, entspannte, humorvolle, aber dennoch ehrgeizige Mitspieler für Shadowland!!

Zu uns:

  • Generelles Ziel ist es den jeweiligen Nhc und Hc Modus, vor dem neuen
    Raid/Content, so entspannt, humorvoll, und gleichzeitig konzentriert wie möglich, clear zu haben.
  • Ist dann noch ausreichend Luftm (und ausreichend motiviertes „Personal“ :smiley: :wink: ) , dann wird der ein oder andere Boss im Mythic Modus in Angriff genommen.

Da wir keine Progressgilde sind, sollte Mythisch bei uns nicht Dein oberstes Ziel sein!! Sondern Spiel, Spaß und gemeinsam gut sein, sollte Dich vorrangig motivieren, so dass Mythisch, bei gutem Vorankommen eine kleine Zugabe ist

  • Wir sind eine lustige, familiäre Truppe, im Alter von 20 bis Ü60 Jahren und raiden zu 80% bereits seit etwa 8 Jahren zusammen.

  • Wir sind eher abends und an den Wochenenden und rund um den Raid aktiv mit Inis, questen, Twinkraids und Co.

  • TS-Aktivität ist abseits des Raids kein MUSS, aber für die, denen das wichtig ist: Irgendwer ist dort immer zu finden!

Raidzeiten sind Donnerstag und Dienstag 20 - 23 Uhr

Schreib uns doch einfach in Game per Post, per /w an Cococabana-Alleria oder Formentera-Alleria oder B-Tag mich unter > Rebecca#22300 <! Wir freuen uns!

Bis dahin liebe Grüße!
Cococabana und die Raid Busters

Ach so! …P.S.:

Zur Zeit suchen wir vor allem 1 DD mit Healspecc
und evtl. noch ein oder zwei Ranges

Ranges, z.B.:

  • Elementar Schamane
  • Schattenpriester
  • Eule

Melees sind natürlich auch willkommen, aber schon recht zahlreich vertreten!
Mit einem Tank- oder Healspecc, für die „Urlaubsvertretung“ ist die Chance natürlich höher ^^ :wink:

Erwartet wird (abgesehen vom Alter Ü20 ):

  • ein funktionierendes TS mit Mikro,
  • ZUVERLÄSSIGKEIT
  • EMPATHIE
  • ganz viel HUMOR
  • TEAMGEIST!!
  • eine ZÜGIGE UMSETZUNG der Bosstaktiken
  • eine ausgewogene CHARPFLEGE
  • ein erwachsener Charakter hinterm Bildschirm!
  • die Bereitschaft, nach der Kennlernphase (2-4 IDs), in unsere Gilde zu wechseln
  • und auch noch etwas TALENT
1 Like

Hallo =) ich hab dir ne B-Tag Einladung da gelassen =) würde mich freuen wenn man später mal quatschen kann =)

Grüße Pascal

Btag-Anfrage gemacht, bitte kurz Husten! Danke! :sneezing_face:

Einladung von mir ist auch raus, ein Krieger und Jäger suchen noch einen Platz. :slight_smile:

Hi, ein Palatank bräuchte noch einen Platz :slight_smile:

Ein cooler Heiler wäre noch super :slight_smile:

Wo wir jetzt schon so schön aufgestockt haben, ist ein Heiler mehr auch nett :slight_smile: :+1:t2:
Also meldet Euch :slight_smile:

So nur noch 1 Heiler! Maximal noch 1 Range dazu! Sind dann voll! :+1:

nur noch Heiler

1 Heiler noch… Sollte doch zu finden sein :slight_smile:

Immer noch aktuell

Hier wäre einer :slight_smile: Habe von Vanilla bis Cata geraidet (hunter und holy) und laufe seit BFA solo herum, würde aber gerne wieder (ganz ungezwungen) raiden. Können sollte vorhanden sein, Equip noch nicht wirklich leider. Freundesanfrage ging gerade an Rebecca#22300 raus. Würde mich freuen von euch zu hören. :slight_smile:

Danke. Hab Deine Anfrage bekommen und angenommen. :slight_smile:

Immer noch ein Heilerplatz frei

:eyes: Heilerteam braucht Unterstützung

Ist viel schöner mit nem Gildenheal zu raiden statt mit fremden! :see_no_evil:

Cococabana und ich haben uns ingame leider immer verpasst bisher, aber werde morgen Abend online sein und dann kann man sich mal kennenlernen :slight_smile:

Na nu haben wir’s ja :slight_smile: :wink:

Aber DD mit Healspecc brauchen wir trotzdem noch :slight_smile:

DD mit Healspecc für den Fall der Fälle