>> Ranges und Heiler gesucht <<

Hier der Link zu unserer aktuellen Suche!
Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest :slight_smile:

Wir suchen immer noch Leute die uns mit ernsthaftem Humor und geduligem Ehrgeiz unterstützen möchten!

Weiterhin aktuell!!!

Würde sehr gerne bei euch mitmachen :smile:

Talsan auf Alleria :slight_smile:

Bnet: Vanpan#2159

Ein paar echte Trys im Mythisch Raid sind jetzt als Übergang geplant.
Den ein oder anderen Boss legen wir da auch! :smiley:

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin ganz neu in der WoW und suche eine nette Gemeinschaft, da zusammen alles mehr Spaß macht :smiley:

Was ich hier lese hört sich wirklich sehr sympathisch an :slight_smile:

Da ich berufstätig bin und nebenbei auch noch am Eigenheim baue fällt meine Freizeit aktuell leider etwas dünn aus… d.h an Raids kann ich in naher Zukunft leider nicht teilnehmen, zumal ich auch erstmal die 120 erreichen muss/will :slight_smile:

Ich spiele eine Druidin. Falls das bisher beschriebene kein Probem für euch darstellt, würde ich mich freuen von euch zu hören

Hallo Arathyn!

Ich glaube bei uns bist Du nicht so ganz richtig gelandet. Auch wenn es mich freut, dass wir Dir sympathisch erscheinen :slight_smile:
Ich glaube was Du suchst, ist eher eine “Fun Gilde”, die mehr den Fokus auf Questen, Inis laufen, etc. legt, wo der Raid nebensächlich ist.
Auch wenn wir natürlich viele solcher Dinge machen, sind jedoch primär eine Raidgilde. Und wir suchen vordergründig Leute, die regelmäßig am Raid teilnehmen können.
Ich bin mir sicher Du findest das Passende für Dich! Hier suchen etliche Gilden mit genau dem was Du suchst.
Viel Glück dabei :slight_smile:
Und weiterhin viel Spaß am Wow

Viele Grüße
Cococabana

Hammer trupe :slight_smile:

Wir suchen noch immer, hop hop meld dich :grin: