>> Ranges und Heiler gesucht <<

Hier der Link zu unserer aktuellen Suche!
Wir freuen uns, wenn Du Dich meldest :slight_smile:

Wir suchen immer noch Leute die uns mit ernsthaftem Humor und geduligem Ehrgeiz unterstützen möchten!

Weiterhin aktuell!!!

Würde sehr gerne bei euch mitmachen :smile:

Talsan auf Alleria :slight_smile:

Bnet: Vanpan#2159

Ein paar echte Trys im Mythisch Raid sind jetzt als Übergang geplant.
Den ein oder anderen Boss legen wir da auch! :smiley:

Hallöchen :slight_smile:

Ich bin ganz neu in der WoW und suche eine nette Gemeinschaft, da zusammen alles mehr Spaß macht :smiley:

Was ich hier lese hört sich wirklich sehr sympathisch an :slight_smile:

Da ich berufstätig bin und nebenbei auch noch am Eigenheim baue fällt meine Freizeit aktuell leider etwas dünn aus… d.h an Raids kann ich in naher Zukunft leider nicht teilnehmen, zumal ich auch erstmal die 120 erreichen muss/will :slight_smile:

Ich spiele eine Druidin. Falls das bisher beschriebene kein Probem für euch darstellt, würde ich mich freuen von euch zu hören

Hallo Arathyn!

Ich glaube bei uns bist Du nicht so ganz richtig gelandet. Auch wenn es mich freut, dass wir Dir sympathisch erscheinen :slight_smile:
Ich glaube was Du suchst, ist eher eine “Fun Gilde”, die mehr den Fokus auf Questen, Inis laufen, etc. legt, wo der Raid nebensächlich ist.
Auch wenn wir natürlich viele solcher Dinge machen, sind jedoch primär eine Raidgilde. Und wir suchen vordergründig Leute, die regelmäßig am Raid teilnehmen können.
Ich bin mir sicher Du findest das Passende für Dich! Hier suchen etliche Gilden mit genau dem was Du suchst.
Viel Glück dabei :slight_smile:
Und weiterhin viel Spaß am Wow

Viele Grüße
Cococabana

Hammer trupe :slight_smile:

Wir suchen noch immer, hop hop meld dich :grin:

Hallo zusammen, ich kann aktuell mit einer Hexe, jedoch auch einem Pala als Heal bzw einem Schamanen in der Ele Skillung dienen, natürlich unterschiedet sich das Gear leider noch, jedoch gibts auch einen Mage und einen Shadow.
Aber ich bevorzuge alles in einen Gespräch zu klären, leider war ich in den letzten Monaten etwas inaktiv was rRaids angeht.
Ich bin 36 Jahre, habe einen funktionierenden PC, mit guter Verbindung und auch Headset, mit dem ich umgehen kann und weiss, hoffe zu lesen hier von euch

Moin Körpaklaus!

Danke für Deine Anfrage!
Schick mir doch einfach grad eine B-Tag Anfrage an Rebecca#22300 dann können wir uns ein wenig unterhalten. Gerne auch im TS.

Herzliche Grüße
Cococabana und die Raid Busters

Nette Truppe, weiter so :wink:

Join the team!
Hopphopp oder auch Zackizacki! :slight_smile:

Wir suchen noch :wink:

Wir haben noch nicht genug :slight_smile:

yes, you can! jeden dienstag und donnerstag von 20-23h! :smiley:

Mittendrin statt nur dabei! Auf Leute, meldet euch!

Aber dabei sein ist alles oder nicht? :wink:

Suchen natürlich immer noch. Weitere DDs sind bei uns herzlich Willkommen!

Stoffklassen wie Hexen und Mages wären super! Alle anderen Klassen sind aber natürlich auch willkommen!