Ständige Disconnects!

Wie war das mit den Beleidigungen?

1 Like

Wenn die entsprechenden Verbindungen über Deutschland geroutet werden, ist es schon möglich, dass die entsprechenden Anbieter mit der Telekom und/oder 1&1 peeren. Es liegt immerhin nahe, dass z. B. ein schweizer Anbieter nicht selbst eigene Kabel in anderen Ländern verlegt, sondern versucht, bereits vorhandene Kapazitäten zu nutzen.

Um hier sicherzugehen, sollte man am besten den bereits erwähnten MTR-Test auf unsere Server machen, denn dort wird genau aufgezeigt, über welche Knotenpunkte die eigenen Pakete laufen. Dies kann zudem auch Probleme aufzeigen, die nichts mit den erwähnten Anbietern zu tun haben.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

1 Like

Über 170 Beitrage und kein MTR Test in Sicht, danke Sutech.
Anstatt zu pöbeln, könntest du auch einfach mal den Thread überfliegen und dabei sehen was hilfreiche Beiträge wären.

Bei dir ist es halt genau dasselbe… bloß nichtmal grob den Thread lesen.

weiß gar nicht auf wen du da anspielst :thinking:

1 Like

10 minuten queue, läuft so sauber hier

1 Like

hallo da kommt man nach 10 Tagen mal wieder onlline und merkt das man Geld für eine nicht geleistete Leistung zahlt und das seid dem ersten Tag, wenn diese Probleme wirklich schon so lange bestehen ist ja wohl eine Entschädigung fällig seitens blizz …

das ist echt nicht mehr normal … was ist hier WIRKLICH los ?
hatte grad 2 DC´s innerhalb von 20 min …
und sagt nicht telekom sei schuld … das ist was anderes

Gleiches Problem. Seit 2 Wochen schon. LG

Laut twitter post von blizzard ist folgendes bekannt .

Blizzard CS EU DE ‏Verifizierter Account @ BlizzardCSEU_DE 8 Std.Vor 8 Stunden

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. # BlizzCS

Das war leider ein neues Problem.
Wurde aber schon vor 8 Stunden behoben.

Das Thema hier handelt über ein Problem, was nicht in der Hand von Blizzard liegt.

Lies dir mal die blauen Beiträge durch.

Bestimmt ist das was anderes, lässt sich durch deinen Beitrag ja zu 100% bestätigen.


Macht doch einfach alle mal das was schon hier mehrfach als hilfreiche Daten beschrieben wurde :confused:

2 Likes

entspann dich, die menschen heute können immer nur negativ sein - flamen steht an erster stelle :slight_smile:

also ich hab komischerweise keine probleme. das einzige war gestern nacht ein massiver lag (bei allen in meiner gruppe) in kings rest. mussten dann abbrechen weil einer DC hatte und nicht mehr ins spiel kam. aber in der spielwelt gings eigentlich. ev. war der dungeon server kaputt. kann ja mal passieren.

1 Like

Sich zu entspannen bei den genannten Beiträgen ist nicht so einfach :confused:

Ich habe auch keine Probleme.
Ja gestern Nacht war auch ein Problem von Blizzard war allerdings innerhalb von 2 Stunden behoben.

1 Like

Also zur zeit nur noch Dc´s . man merkt es wenn man raiden geht oder Inis macht oder in OW unterwegs ist irgennt jemand fliegt immer raus oder hat Dc egal welchen Anbieter es is jeder dabei ob Tele oder Kabel , glaub nicht das es an einem Anbieter liegt da es erst vor kurzen stark auf getreten ist .

Genau… Die Blauen lügen uns an!!!

was hast du für nen problem schreib hier nur ein problem rein das ich zur zeit feststelle sry wusste nicht das man es in DEINEM forum nich darf .

1 Like

Und wo ist das Problem einfach mal das zu machen was hier mehrfach genannt wurde?

von anderen leuten ? lies erst mal meinen ersten post dur
ch befor du was schreibst

Ganz ehrlich, Blizzard, ja ihr fahrt eure Serverkapazitäten runter, da das Contentloch derzeit voll greift, der Sommer kommt und 8.2 noch lange hin ist. Aber es reicht mir langsam. Sowohl im M+ als auch im Raid, es vergeht aktuell keinen Tag, an dem man nicht vom Server fliegt. Was stimmt da nicht? Und das betrifft komischerweise alle Leute. Im Raid oder auch im M+ und ist jetzt kein persönliches Einzelphänomen.

Habt Ihr denn hier mit Euren Daten Schneesturm geholfen, das Problem genauer zu lokalisieren? Denn derzeit sieht es nach Routingproblemen in Deutschland aus.

MfG

2 Likes

same gerade in mythic + störts hart

Und Du lies erstmal den oder die Threads durch!
Da bekommst Du ausreichend Infos, was die Probleme seit ca 2 Wochen verursacht - dazu einige Tipps, die Du auch umsetzen darfst. :wink:

Du kannst ja natürlich Deine Probleme schreiben.
Aber belasse es doch bitte dabei und bringe nicht gleich falsch Anschuldigungen, die gar nicht zutreffen!

Schön, daß Du es besser weißt, obwohl es sogar Blau und sogar die Telekom anders geschrieben haben. Glaube halt weiter Deinen Irrglauben! pp

2 Likes