Stammgruppe für Shadowlands sucht aktive Spieler/Raider

Hey Khalii, ich bespreche es mit unserem Team und würde mich bei dir melden. Lg

Hopp Hopp to the Top

Nabend zusammen,

Wir suchen bevorzugt noch Mages, Ele, Shadow, Jäger, Krieger und Dh. Außerdem noch ein Healpala.

Wir suchen bevorzugt noch Mages, Ele, Shadow, Jäger, Krieger und Dh. Außerdem noch einen Palaheal.

Sry, derzeit suchen wir keinen weiteren Tank

Lg

Shadowlands wir kommen

Wir suchen noch einen dh und rangedd´s

Hey!

Ich möchte mal vorsichtig nachfragen ob ihr noch nach einem Hexer sucht? :slight_smile:

Nachdem ich in BfA ziemlich wenig Zeit in WoW verbracht habe, würde ich gerne tiefer in Shadowlands einsteigen. In voherigen Addons habe ich regelmäßig HC und auch mal den ein oder anderen Myth-Raid gemacht, ist aber alles ein wenig her und würde mich freuen wieder etwas Anschluss zu finden.

Die von euch oben genannten Punkte kann ich alle erfüllen, würde mich freuen wenn man sich einfach mal auf einen Schnack trifft :wink:

Mein BTag ist: Dravius#2268

Wir suchen bevorzugt noch Mages, Shadow, Jäger & Dh.

Hey Draviuz, Wir suchen zurzeit keine Hexe mehr.

Kann sich zu Beginn zu Sl ändern, falls wir noch eine Hexe suchen sollten, würden wir uns bei dir melden.

Lg

Suche ist noch aktuell

Stubbs und so. Wir freuen uns über jede Anfrage :smiley:

2 Wochen noch bis prepatch :muscle:

Wir suchen dringend noch einen Dh, 2 Magier und 1-2 Jäger

Außerdem wird noch ein Monkheal gesucht

Ein guter Monkheal <3

Wir suchen weiterhin Mitstreiter im Kampf gegen den Kerkermeister in den Schattenlanden

Sucht ihr ausschließlich Leute von eurem server für eine Gilde oder ist das mehr als eine art Raiding-Community gedacht?

Um relativ zeitig den Mythic progress anzugehen ist es unausweichlich das man früher oder später den server wechselt :slight_smile:

Außerdem suchen wir immer noch ambitionierte mit Streiter für den neuen Content!°

Wir suchen bevorzugt nur noch Dh, Magier und Jäger