Stammgruppe gesucht für meinen mm hunter und krieger

Hallo an alle wow gilden . Ich spiele MM Hunter und Krieger dd/Tank. Ich suche seid langen neue stammgruppe wo ich wieder richtig raid geschehen mich wieder beteiligen kann . Mein Raid Erfahrung normal Modus 10/10 down auf hero 5/10 down mehr habe ich leider noch nicht geschafft am 6 boss war ich dann. Warum suche neue Stimme Gruppe wo ich wieder mit Raiden kann weil sich meine Raidgruppe so zu sagen fast aufgelöst hat und mein Raidleader sich zurück gezogen hat nicht leiten will geht es nicht mehr mit raiden voran leider . Darum suche ich neue Raidstammgruppe wo ich einfüge kann und spass haben kann zum Raiden mein Herz schlägt für Schlachzüge . Ich muss nicht wirklich myth Raiden gehen weil die zeit nicht mehr zwegs Arbeit und Familie aber möchte gern Modus auf hero gern mehr Fach clear haben das ist mein Ziel. Warum möchte kein myth Raiden mehr gehen weil ich der Meinung bin das nicht so gut bin das mit mischen kann bei den bessern Spielern oder gilden . Ich bin kein Anfänger mehr sondern bißchen über normal spieler. Ich habe vorigen addons myth Geraidet aber das ist nicht mein Ziel auch verlockend klingt aber Nein. So jetzt zu mir ich spiele wow seid Anfang BC Zeiten schon und habe jede addon alle schlachzüge besucht und clear gemacht . Ich bin 38 Jahre alt und freue mich immer neue bekanntschaften zu machen mit neuen Spielern in Wow Welt. Ich hoffe ich finde eine stammgruppe wo ich Ende schattenlande raiden kann und Erfolge feiern kann zusammen spielen wieder spass machen kann. Ich hoffe ich habe keinen abgeschreckt jetzt und warte auf viele Nachrichten von euch . Mein battletag ist Losoin#2801 danke an alle die mir chance geben ein teil gemeinschaft zu werden wenn zu stande kommt .

Hallöchen Losoin,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Damage Dealern jeglicher Klasse.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben und dann quatschen wir ein bisschen im Teamspeak.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.