Stammgruppe sucht DD

Halli Hallo

Wir suchen leider eine neue NR 5 in unserem Bunde für jetzt und darüber hinaus.

Wir sind aktuell (Änderung bezüglich der Klassen, nicht aber der Rollen zu Df vorbehalten):

1.BDk
2.Restoschami /Holypriest
3.Fury
4.Hunter
5.Hier könnte dein Name stehen : RANGE DD (Kein Hunter)
tingeln jetzt im Bereich 23-25 rum, haben 2,7 K Rio. (Ähnlicher Stand wäre ultra und erwünscht, min aber 2,4 K)

Mitzubringen sind, etwas Humor, eine Prise Trashtalk,Geduld, Zuverlässigkeit,
(Wipes,Depletes,mal rumfailen gehören dazu) und vorallem Spaß am Spiel.

Die letzten Wochen des Add Ons würden wir überwiegend zum Kennenlernen und
Einspielen nutzen.

Miesepeter,Schweigen der Lämmer,Unzuverlässigkeit oder Toxiker suchen wir nicht!

Wir sind zwar ambitioniert, aber sehen das auch recht entspannt.

Da der Tank Schichtler ist, solltest du bestenfalls am We nachmittags Zeit haben,
btw in der Woche auch mal spontan. (Rl geht halt immer klar vor)
Auch machen wir gerne ab und an „Rumblödel Keys“ und ziehen mit Twinks los, wenn das
Pushen zu sehr frustriert oder die Gruppe nicht komplett da ist.
Genauer schnabbeln wir dann mal im Disord.

Bei Interesse adde mich bitte im DISCORD: Soso#6434

Hoffentlich bis bald Soso

Wünsche euch Good Luck und Viel Erfolg. Toller Trupp, meldet euch bei ihnen, Leute :slight_smile:

2 Likes

Any Rangers?

Und ab nach oben

Und wieder hoch damit

ab nach oben ho hop

Suchen leider immer noch :frowning:

und wieder nach oben

hallo

wird immer noch gesucht ??

fals ja dann meldet euch bei mir bitte =) vieleicht kann ich euch helfen und ihr uns

liebe grüsse Karasandra
DC : Danny/Arasty#7043
Btag : Danny#21324

Und noch mal nach oben

Pushington

Hallo, ich suche für meinen Lock eine feste Gruppe, um dann in DF richtig loszulegen. Gerade eier ich bei 2650 Rio rum, hab letzte Season jedoch, zwar auf Heal, aber auf 3,5 gespielt. Da ich mit Familie/Arbeit kein 24/7 Spieler bin, wäre da was festes passend, damit man den restlichen Alltag planen kann. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ruffatos#1477

Servus, Ich probier es trotzdem.
Als Hunter in BFA und SL habe ich durchgestartet. Ich bin ein zuverlässiger Spieler, der sehr motiviert und ambitioniert ist.

Zu DF kann sich ja noch viel ändern, falls ihr ein Hunter benötigt. Aktuell bin ich bei 2700 RIO.
Link: raider. io/characters/eu/blackhand/Cptnrobert
Viele Grüße CptnRobert
BTag: Vaitage#21617

Wir suchen nicht noch einen hunter :smiley:

Versuch wars wert :slight_smile: Viel Erfolg

Gibt es denn keine Range Dds mehr auf der Suche nach einer Stamm? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.