Stammraid gesucht

suche für mein ele/heal schami ein stammraid für hc/myth raid gs ist 207 exp im nhc 10/10 hc zu zeit 6/10hc m/ we

server wechseln ist möglich

hey adde mich doch mal im bnet Elreyno#2492

Hey :slight_smile:
Add mich mal gerne unter Pathfinder#1893 und wir können mal im Discord quatschen.

MfG
Nico/Schwarzlotus

Hey vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey, wir hätten Interesse uns mal mit dir zu unterhalten. Ich lasse dir unseren Forenpost da, melde dich einfach unter dem angegebenen Kontakt!

Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben Interesse an euch. Unsere Tage sind Donnerstags und Sonntags 19-22 Uhr! :slight_smile: Schau sonst auch gern den Forenpost an. Da erfährst du am besten warum ihr gut bei uns reinpasst :).

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5

Hallo =)

wir sind eine Gilde auf dem Server Arthas connected und raiden sowohl myth (5/10) als auch hc (10/10). Kannst mich für weitere Infos oder Gespräch gerne adden: mai#2666

Liebe Grüße

Hey, melde dich doch mal bei bnet bei mir : luciferine#21599

Hey adde mich gerne wir sind auf der suche nach einem Ele! schimi#2288

Hallo Retryx,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Maecks (rudi#2658)

Hey Retryx,

wir sind aktuell eine kleine Gilde auf dem Realm Frostwolf „Horde“ mit dem Schwerpunkt „SN HC“ und sind gerade in der Findungsphase ( wie lange es dauert Member ran zu bekommen :D).
Wir halten aktuell das Raidsetup so niedrig wie es geht, möchten aber natürlich mehrere Member haben um die Raid optimal auszubauen.

Es besteht kein Raidzwang, aber wir möchten soviel wie möglich schaffen. Aktuell müssen wir unsere Plätze füllen durch Random’s und das wollen wir endlich ändern.

Neben den Raids, pushen wir unsere Keys um KSM zu werden.

Du würdest gut zu uns passen, da wir noch eine Eule suchen :wink:

Die Raids finden meistens am Sonntagabend statt. Aber Termine können auch variieren.
Unsere EXP ist bei NHC 10/10 HC 08/10. M+10 Aufwärts

Der Altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren.

Kannst dich gerne bei mir melden und wir schnacken ein wenig über deine weiteren Vorstellungen vom Spiel/ Gilde etc.

BattleTag: Atzebrauner#2563

Kannst ja mal hier reinschauen:

oder diesen Beitrag lesen:

Wird mich freuen von dir zuhören ^^

LG Daniel „Zargeant“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.