Stammraid HC/Myth

hallo zusammen,
suche für mein ele/heal schami ein stammraid für hc/myth raid gs 214 ist exp im nhc 10/10 hc zu zeit 10/10 hc Myth 2/10

da ich erst seit 2 monate erst wieder aktiv spiele suche ich was für denn neuen raid 9.1
da der alte raid wo ich war sich aufgelöst hat und deswegen suche ich was neues.

was halt noch wichtig ist, ich suche ein raid die auch raiden und nicht nur heiße luft versprechen

server wechseln ist möglich

batteltag Matze#23627

Hallo Retryx,

vielleicht könnten die Murlocs in Disguise ja das Ende deiner Gildensuche sein?

Wir reclearen derzeit HC und sind dabei uns einen Mythic-Kader aufzubauen, um dort bis 9.1 noch die ersten Bosse zu tryn.

Unsere Raidtage sind:
Freitag 20-23 Uhr
Sonntag 20-22 Uhr

Wir legen viel Wert auf Discord-Aktivität und können diese dementsprechend natürlich auch bieten :smiley:
Falls wir nicht gerade raiden sind wir sehr M+ aktiv, Twinken, spielen ab und zu sogar PVP oder quatschen nur :slight_smile:

Falls du Lust hast uns näher kennenzulernen und mal mit uns zu raiden, adde mich gerne:
julietta#21705

Hier ist nochmal unser Rekrutierungs-Beitrag für dich:

Heyho wir sind mit Interitus frisch auf Blackhand getranst und suchen noch gute und cooler Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Ich grüße dich, vielleicht sind wir ja interessant für dich, wir raiden derzeit nach wie vor und würden dich ggf. auch gleich einspielen. Ich lasse dir mal den link da, wenn du magst adde mich liebe Grüße Ijokasta (serea#2819)

Moin Retryx ich lasse dir mal unseren link da

wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden

Dyras#2120

Hey, wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden ingame, einfach adden! Hier mal unser Link

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.