Stammspieler für M+ Inis gesucht

Servus Djagal,

bin ebenfalls auf der Suche nach einer geselligen Gruppe, um gemeinsam M+ zu machen :slight_smile:

Wenn ihr noch ein jemanden braucht, kannst du mich unter mprsgh#2783 adden. Spiele Heiler, DD und bin momentan dabei einen Tank hochzuziehen.

Jo melde mich gleich bei dir ^^

Es werden noch immer Gleichgesinnte gesucht die Spaß am Spiel

Es können sich auch gerne Leute melden die noch nicht so viel Erfahrung haben im Bereich M+

Hordische Grüße :*

Hallo zusammen,

ich suche auch noch eine Gruppe zum M+ laufen. Ich schaffe es nicht mit RND Gruppen höher als 10 zu laufen und meine Gilde trifft sich nur zum Raiden. Ich besitze meinen einen geliebten BM Hunter (434). Ich besitze ein Headset und Spaß am Spiel :grinning:

Würde auch gerne der community beitreten. Habe einen 442 healmonk. Rio ca 1200.

Inahwena#2699

Mahadmaa gerne nehme ich dich in der Community auf müsste nur mal bitte deinen Battlenet Tag schicken zum einladen.

Phêlana dich adde ich gleich mal wird sich ein ChrisLucky8 melden das bin ich

Hallo Djagal,

entschuldige die späte Antwort, aber ich arbeite gerade intensiv an meiner Masterarbeit. mein Battletag ist MrSmizzers#2673. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Hey lieber Djagal, ich würde mich gerne bei euch anbieten auch für Hilfestellung routing usw. Ich bin auch in der L-Gruppe aktiv und habe kein problem damit mir Zeit für unerfahrene zu nehmen. Habe auch noch ein paar Kumpels die sich eher in kleinen keys bis 10 wohlfühlen die ich auch mit bringen würde =) B-Tag: Aiwasrache#2243

Gerne bin noch nicht zu Hause würde mich aber bei euch beiden melden und einfach mal erstmal adden

Träumweiter deine Kumpels können auch gerne dazu kommen

Hey, hätte auch Interesse daran.
Ich bin Heal Druide GS. 442.
würde mich freuen von dir zu hören. :slight_smile:
Grüße Gwen

Shatera#2744

hallo Djagal… hätte auch interesse und bring noch p. Spieler mit.

Meld dich mal bitte bei mir Ize#2568

Hallo,

ich suche auch nach einer Möglichkeit, regelmäßig mit netten Leuten M+ zu laufen :slight_smile: - primär mit meinem DH DD (439)

TeeKay#2429

Ich melde mich bei euch.

Als ChrisLucky8 ist mein Battelnet

Hey zusammen,

ich suche ebenfalls nette Leute mit etwas Know-How mit denen man Abends mal gemütlich den ein oder anderen Key erfolgreich laufen kann. Bin vorrangig Heiler, kann aber auch DD spielen. Ich möchte gerne auch noch dazulernen und freue mich deshalb auf Spieler, die Lust haben andere besser zu machen.

Discord, TS sowie vernünftiges Headset vorhanden. :+1:

Dudu Heal - GS 437
Dudu Eule - GS 435
Monk Heal - GS 432
DH Havoc - GS 435
Mage Frost - GS 428

Mein BattleTag: waschbärchen#21569

Ich freue mich auf eure Einladung.

Beste Grüße :blush:

Da meldet sich eine Citty, bei dir. Das ist meine Partnerin

Hey, hätte auch Interesse, hab einen 433 Heal Mönch mit ggf. DD und Tank spec (etwas niedriger). Ich bin auch die Randoms bei M+ Inis leid und würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden. Battletag: Crunslagna#2588

Na klar kannste gerne zu uns in die Community kommen, würde mich morgen bei dir melden

hallo Djagal ich bins nochmal habe dir ne fl geschickt hoffe es kamm an ansosnten pls nochmals das du mich adden kannst lg Marcel Ize#2568

Wer immer noch auf der Suche nach einer M+ Community ist gerne melden.

Daher up mit dem Beitrag

Hey ich bin Heal Druide und auf der Suche nach einer strammgruppe!

Mein battletag: Benjamin#2905

Einfach mal Adden bei Interesse.

Gruß Benny