Stand der Dinge - Gute PvP Klassen - eure Meinung ?

Klar, wie gesagt, mit nem Heiler im Rücken.

Wir reden hier aber von richtigem PVP…

Wir reden hier aber von richtigem PVP…

was ist denn bitte richtiges pvp ?
open world ?

1 Like

Ka was du meinst kannst alles im 2s spielen und sogar arms geht gut muss halt nur vernünftig spielen

Richtiges PvP ist mMn rated Arena/rated BG bei beidem hast du Heiler. Was ist denn für dich richtiges PvP 40v20 Tausendwinter wo du die Allianz überrennen kannst?
/facepalm

Arms ist atm einer der Speccs vor denen ich wirklich Angst habe, gut gespielt fahren die einen Schaden da bekomme ich mitten im Match Nasenbluten vor Panik. :worried:
Aber bei Arms kann man mMn gut differenzieren zwischen “spielt gut” und “spielt schlecht”, der Damageunterschied ist ziemlich markant!

Also ich spiele “relativ” high-rated Arena und meine zu wissen wie der Stand ist. Ich sehe, dass du im Gegensatz Pala spielst und nicht allzu hoch bist. Natürlich darf und sollte jeder eine Meinung haben.
Aber wie man in jeglichen US/EN Foren sehen kann, ist die Meinung zum Arms extrem gleich. Die jetzige Spielweise spielt sich sehr grob und langsam.
Wir haben als arms keinen heal.

Also da frage ich mich, spielst du einen warrior? Falls nein, dann bitte ich dich zuerst ein wenig zu informieren. Ich sage auch nichts gegen einen Pala, weil ich keinen habe bzw. Erfahrung habe.
Ich kann dir versichern, dass du als pala mit 80-90% HP gewinnen solltest gegen einen Arms. Falls dies nicht der Fall ist, liegt es definitiv nicht an dem spec. :wink:

Aber das Ding ist ja, dass der Arms dafür deutlich mehr aushält, jedenfalls ist mein Arms tankiger als mein Ret, hat nur halt gar keinen Heal, leider.

In einer Zeit wo selbst Outlaw Rogues sich innerhalb von Sekunden auf 100% toppen können (selbstständig) sollte selbst ein Waffenkrieger wenigstens ein wenig Selfheal haben, so ein Leech bei der Mastery hinzufügen z.B. je Blutungstick x Heal, könnte ich mir gut vorstellen.

Und der Arms hat im Gegenzug dazu halt konstant hohen Schaden + 25% (?) HR respektive 50%, der Pala macht halt nur im Burst Bumm Bumm.
Der Arms is halt n reiner Damager, viel Utility für die Gruppe hat er nicht, aber wo ein Arms hinhaut wächst vorerst kein Gras mehr :smiley:

Von der Mobility her sind beide ziemlich grottig :frowning:

Aber da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Arms spielt sich aktuell so besch*ssen wie noch nie. Macht halt auch absolut keinen Spaß nach sehr kurzer Zeit. Nichtmal Haste stacken bringt eine flüssigere Spielweise :sob:

Ich spiele meinen Krieger 50/50 als Arms und Fury auf lediglich nem RTG von 1,5 just 4 fun da ich das Eliteset schon habe als Plattenträger, deshalb merke ich hier wohl nochmal gesondert an dass dies meine bescheidene Meinung ist basierend auf meinen Erfahrung als und gegen Krieger.

Naja aber auch dann wenn du dich in der deff-stance befindest und -20% dmg bekommst. Als Gegenleistung machst du widerum -20% dmg. Besonders toll ist das nicht.

Ganz im Gegenteil, der arms macht mit tiefe Wunden am meisten Schaden. Daraus resultiert, dass der arms konstant den DoT auf alle Gegner bringt um so viel Druck wie möglich zu machen.

Beim arms stimm ich dir absolut zu, doch beim fury nicht. Beim Fury wirst du zu 100% den pvp Talent nehmen (Schlachtendrang) mit dem du bei jedem Blutdurst aus dem slow rauskommst. Aus dem Grund sind wir ziemlich stark gegen rogues und können so gegebenenfalls kiten.
Blutdurst hat mit normalen “Haste” ca einen CD von 3,5 Sekunden.
Somit bist du dauerhaft mit 100% movement am laufen mit den zusätzlichen +15% movement für 2 Sekunden.

Das war auch vollständig auf den Arms bezogen, der kann ja lediglich in der Execute Phase dann dank dem PvP Talent - wenn geskillt - ein bisschen Mobility vorbringen.

Ja das stimmt, aber mein persönliches empfinden sagt dass man halt dennoch Overall weniger Dmg reinbekommt, es fühlt sich jedenfalls subjektiv so an.

Vlt liegt das aber auch daran das ich als Ret sehr früh immer anfange meinen Lichtblitz zu wirken und beim Warry, dank des fehlenden Selfheals, es sich so anfühlt als könne ich mehr “tanken”, falls man verstehen kann was ich meine. :slight_smile:

Ja, abgesehen vom dicken tödlichen Stoß, wenn der mal sitzt, dann ist erstmal Aua.

Aber beim Krieger fand Blizzard ja noch nie so richtig nen Mittelweg, in WoD dank Kräfte sammeln fast untötbar, in BfA ne reine Prügelpuppe.

Aber siehs positiv, so kann man wenigstens sagen dass der Arms im PvP nen gewissen Anspruch hat im Gegensatz zu Fury. :drooling_face:

xd im gegensatz nur nem ret muss man das tatsächlich :smiley:
und wo arms richtig aua macht möcht ich auch mal wissen main dmg sind 2 dots. die ganze spielweise ist total grütze und antifun zu spielen

1 Like

Stell dir vor, der Ret ist, abgesehen von Duellen, auch nicht die Godlike Klasse, als welche du sie hier immer darstellst. :slight_smile:

Schaden lediglich innerhalb des Burstes, leicht zu ccn/kiten.

Wenn du Speccs flamen willst dann bitte Destruction Lock/Fire Mage >:(

Die verdienen das.

Das Spiel hat absolut nichts mit Anspruch oder „Beherrschen einer Klasse“ zu tun.

Paladin gewinnt gegen Schurken, Frostmagier gewinnt gegen Paladin.

Immer wieder faszinierend, dass hier permanent sowas erzählt wird. Von Leuten, die draußen absolut nix auf die Kette kriegen…

Je größer das Versagen, desto größer das Maul in einem Spiel, wo man nix können muss.

E-Sport stell ich mir anders vor. Aber wäre es balanced, gäbs wahrscheinlich keinen Ehrgeiz.

Ein schlechter Frostmage verliert auch gegen einen guten Paladin.

s.o., btw können gute Schurken einen Paladin auch ganz einfach mal umklatschen :slight_smile: Vlt beherrscht du deinen einfach nicht.

Was hat das Vermögen eine Klasse zu spielen damit zutun was man im RL auf die Reihe bekommt? Ist das deine Ausrede dafür schlecht zu spielen? Heulst du deshalb immer über Heiler? Weil du im RL nen Sixpack hast, anderen aufs Maul geben kannst, aber dich in dem Spiel hier nicht ordentlich wehren kannst?

Deine Art alles direkt auf “kann ich dir aufs Maul geben irl müsste ich dich auch ingame besiegen!!!111!11!!” zu gehen, bzw. alleine deine Drohung vom letzten Male mir gegenüber dass du mich ja so einfach zusammenschlagen könntest sind mir so gänzlich unsympathisch.

Du mitsamt deiner Einstellung vom Leben tust mir einfach leid.

Du scheinst n Schub zu haben, aber diese Verleumdungen kann ich nicht dulden.

Wirst wieder eingewiesen, ist das Beste für alle andren und Dich!

2 Likes

Nur weil der Beitrag deinerseits längst nicht mehr verfügbar ist, da ich diesen gemeldet habe?

Kannst ja Hooligan werden wenn du deine Muskeln so deutlich über deinen IQ stellst und das deine einzige Lösungsart einer Problematik ist, denn nichts anderes kann man zumeist bei dir rauslesen.

Oder schieb es auf die bösen Heals, die sind ja bekanntlich immer Schuld weil sie deine 2v2 Sparte kaputt machen. :slight_smile:

Alles gut :v:

Ich möchte bitte alles flamen, was ich als Feral derzeit nicht kaputt bekomme.
Ist allerdings ne relativ lange Liste aktuell :thinking::smile:

2 Likes

Aber vergiss nicht dass Destru/Fire den Hass immer als erstes abbekommen muss :drooling_face:

Nachtrag:

Und Paladine die dich zu 1on1 herausfordern um danach zu sagen “war ja ez lol”, als Paladin ist JEDES 1on1 einfach! Die brauchen auch Hass! >:(

Aber an Paladinen kann man sich ja spätestens im 2s/3s rächen wenn etwaige Slows/Roots deren Genick bricht. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

So lange existiere ich aktuell als Feral nicht … wenn ich Dual DD spiele xD

Dann brauchst du nen Heal :stuck_out_tongue:

Oder du spielst mit nem BM + Heal 3s, der Idiotenspecc BM ist seit dem Buff echt widerlich in Kombination mit Cclastigen Speccs :frowning:

Das Problem mit den Heals ist, das Verhältnis von Heals zu DDs in der Arena liegt bei ca. 1 : 10.

Hab vor einiger Zeit auch schon ein paar Matches mit nem MW Monk gemacht, das ging deutlich smoother als dual DD :wink:

1 Like