Stand der Dinge - Gute PvP Klassen - eure Meinung ?

hmm oder man kann differenzieren am dmg ob es ein PvEler oder PvPler ist. Der PvEler sollte nämlich viel besseres gear haben weil er alles hinterher geworfen bekommt. Traurig aber wahr

1 Like

Wenn ich mir das so durchlese, scheinen Schurken nicht schlecht zu sein im PVP und in Duellen Spieler gegen Spieler!? Ich spiel gerade einen Schurken nach oben und bin süsse 70…Als Frost DK war ich meist weit abgeschlagen im Ranking in Inis oder Raids und hab eher schwierigkeiten, obwohl ich den Frost DK gerne spiele. Zur Zeit gehts mir auch wie dem Thread Ersteller das ich vermehrt PVP machen will. Jetzt hab ich mehrere Chars erstellt, die ich bislang verschmäht habe, wie den Schurken, Hexenmeister oder Pala. :wink: Eine 2. Frage die ich mir stelle: In SW bin ich mal im Flug abgeschossen worden, von einem hinterhältigem, Schurken (?). Auf jedenfall fand ich den nicht so schnell wieder. Erst bei seinem nächstem Angriff. Hat der Schurke mit 120 eine Fernwaffe oder wie hat der mich abgeschossen? Der Hordler stand am SW Haupttor direkt am Handesldistrikt und hat einige angegriffen.

Mit nem Schurken machste nie was falsch, die sind immer stark mit mindestens einer Skillung :+1:

Macht auch Spaß, ist was für flinke Finger.

Wie ist Dein Verhältnis zu Deinem Vater? Wurde Dir als Kind Gewalt angetan oder wurdest Du Zeuge von Gewalt an einen von Dir geliebten Menschen?

LG

1 Like

Ich glaube eher dass der einfach eine bipolare Störung hat.

Würde seine Stimmungsschwankungen erklären.

:stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich führe eine Gilde, eine Community

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/halls-of-honor-pvp-community/30970/5

die beide sehr gut laufen.

Und mein RL läuft auch super aktuell, danke der Nachfrage :slight_smile:

Man muss sich nicht schämen wenn man eifersüchtig ist du kleiner BG-Leaver.

Nachtrag:

Bitte vermeide es mich wegen der Community zu melden. Du passt hier nicht rein, aber es gibt sicher auch Freunde für dich. :smiley:

Uff, Totem, pass auf, gleich boxt er dich, der Frechdachs.

1 Like

Och nö, nicht schon wieder… :frowning:

Richtiger Frauenschläger.

hust

:stuck_out_tongue:

Hmmm…1 vs 1 einfach selbe Klasse gegeneinander antreten lassen?
Wär das was?

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

2 Likes

Das liegt aber am UH Dk, dennoch hat der UH Dk die bessere Wahl, nämlich einen WW Mitzunehmen :slight_smile:

Oder DH… :man_shrugging:t4:

Richtig, aber Thunder ballert aktuell auch ziemlich ordentlich rein. Arms hat schon Möglichkeiten in guten Combos zu spielen.
Spätestens wenn man den Enhancer wieder (für max. 4 Wochen buffed, weil Blizz hasst Schamanen) gibts noch ne Combo zu spielen. Ich kann halt echt nicht verstehen warum Arms gefühlt immer op as hell sein muss, laut den Kriegern damit er was reißen kann.

Am besten noch second Wind erneut einfügen und rip PvP. >:(

Du weisst schon das Warri nix hat ausser DMG, der liegt aber auch noch im vielfachen unter DH, UH-DK etc.
Deff hat er weniger als viele Klassen und keinen einzigen Heal. Also erzähl nicht das Arms op as Hell ist nur weil du mad bist wegen Enhancer.

ENDE

Deff stance 20% weniger dmg, also ein dauerhafter Wall.
Warrior ist fine, mit einem guten Setup im Rücken. MS ist halt im 1o1 nicht gerade spitze, verglichen mit anderen Klassen, aber dass Spiel nicht ausgelegt für 1v1 oder 2v2.

1 Like

Jap, 20 % weniger DMG + du machst selber aber auch 20 % weniger DMG auf andere. Warri ist schon okay, doch nicht op as hell, wie oben beschrieben. Nichts desto trotz haben andere Klassen mehr Dmg und Deff CDs :wink:

1 Like

10% Weniger DMG, macht man dann in der Deff-Stance.
Versteh mich nicht falsch, Warrior ist einer meiner Lieblingsklassen und ich bin ziemlich Traurig dass Blizz, seit MoP die Klasse so versch**** hat.

Aber die Klasse sollte außer paar % mal hier und da, eigentlich fine sein.
Ich finde man sollte MS paar % mehr DMG geben, dafür Fury diese bekloppte Slow Immunität entfernen, sowie den ganzen retarded Heal.

Bin ich ganz deiner Meinung. Mop war Arms top.
Finde Warri auch ganz okay, trotzdem sollte er ein paar Sachen wieder bekommen wie Einschreiten etc.

1 Like

Es sind 20% weniger im PvP :wink:

1 Like