Standbilder und Grafik Problem nach der Char Auswahl

Hallo und einen schönen Sonntag zusammen,

ich begebe mich das erste mal in diesen Forums bereich also habt etwas Verständnis wenn es nicht ganz präzise ausgedrückt wurde :slight_smile:

nun zu meinem problem…

Also es trat gestern zum ersten mal auf… ich habe mein Druiden gespielt und habe mich für Das Kronsteiganwesen angemeldet… bisher alles supi . Dann die einladung , man begrüßt sich und der tank pullt … alles wie es sein soll dann aber beim ersten trash pack die panik… Standbilder ca 2-3 sekunden … ich dachte okay kann passieren vllt weil ich zu viel auf dem zweiten Monitor mache … habe dann alle Programme geschlossen und nein gleiches von vorn
Bei jedem größeren trash pack habe ich also standbilder…

Habe also selbst heute immer noch das Problem, alle meine Treiber haben ein update doch kein unterschied.

nun wollte ich fragen hat jemand das selbe Problem bzw weiß wie man das lösen könnte

danke im voraus & falls es Verständnis Probleme gibt ich versuche es gern noch anders sonst zu erklären :stuck_out_tongue:

lg

Hallo Schmòrf!

Sofern dieses Problem noch besteht: Hast du bereits überprüft, ob eventuell ein Addon die Ursache sein könnte?

Zum Testen dieser Ursache empfehlen wir eine vollständige Rücksetzung des Interface (Anleitung hier), da Addons permanente Änderungen am Interface zurücklassen können, auch wenn sie abgeschaltet wurden.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich hatte vorhin in derselben Ini auch Standbilder, nicht so oft wie du, aber zwischendrin 2-3 sec Standbild.
Hab seit Wochenende neuen Pc und spiele seit Samstag wieder. Keine Probleme bisher, eben bis jetzt nur in dieser Ini.

@ TE,

schon interessant, der Support von den Blauen ist natürlich ein Witz :smiley: Immer sind es gleich die Add-Ones^^ Aber in diesem Fall kann ich dir folgenden Tipp geben; hast du Elvui oder andere speziellen Nameplates? In letzter Zeit hat besonders bei Elvui Versionen die Nameplates und die Energiebar zu extremen Lags im Reaping/Big-Pulls geführt. Deaktiverte die Energiebar, falls du das verwendest.

Ansonsten reduziere mal deine Add-One-Last. Evt. mal Details oder andere Damagemeter ausmachen und schauen, ob es daran liegt. Aktualisiere mal die Graka-Treiber und sämtliche Add-ones. Besteht das problem weiter, Checke Hintergrundprozesse, die evt. durch andere Programme verursacht werden und zu einer unnormalen hohen CPU-Auslastung führen. Als letzten Schritt Überhitzung oder ähnliches kontrollieren. (MSI-Afterburner zb.)

Grüße,

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber erst seit dem Oster-Wochenende. Eine Lösung habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Zurücksetzen des Interfaces hat für keine Besserung gesorgt.

Bei mir genau das gleiche! Ich logge mich ein wähle mein char und wenn ich in die welt spawn höre ich auch die musik flüssig. hab jedoch genau 1 fps oben in der ecke. 2x Relogen und dann konnte ich spielen. klappt aber auch nur selten…

hilfe!! :smiley:

Sorry, der Thread ist ja egtl tot, aber…

schon interessant, der Support von den Blauen ist natürlich ein Witz :smiley:

zu schreiben und dann Schrittweise zur Deaktivierung von Addons raten, was genau die Kernaussage von Rdathryl war.

Einfach beim nächsten Mal nichts schreiben, täte auch mal ganz gut.