Starfall fragen

Hey

laut Tooltipp trifft Starfall alle Gegner im Bereich, aber wenn ich z. B farmen will trifft es keinen Gegner auch wenn diese feindlich sind, erst wenn sie im Kampf sind mit mir trifft er Sie.

Ist das so richtig Weil dann ist Starfall ja nutzlos zum farmen und im Pvp wie sieht es da aus dann?

Es greift nur Targets an die mit dir Infight sind. Musste halt Moonfire/Sunfire drauf casten. Sei froh, sonst würdest du in einer Ini alles pullen und keiner würde dich mitnehmen.

1 Like

Ja, Starfall trifft grundsätzlich nur Gegner, die bereits im Kampf sind. Das ist so normal, auch wenn das nicht spezifisch im Tooltip angegeben ist.

Wie sich das im PvP auswirkt, kann ich leider nicht sagen.

Das war doch in Bfa noch so da hat Starfall quer durch Tol Dagor geaddet :slight_smile:

Ne Glyphe waere toll gewesen fuer alles/infight :joy:

Dafür gibts ja Class Changes um schlechte Sachen besser zu machen. Man hat in BFA eh kein Starfall genutzt :dagger:

Eclipse z. B :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Im PvP trifft es alle feindlichen Spieler im Radius

Echt jetzt? Starfall in Vogelform und im Stealth? Wer hat das denn live gehen lassen?

Mal davon ab: Im PvE geht Starfall auf jeden Gegner, der sich mit irgendwem im Kampf befindet. Das muss also nicht das Moonkin selber sein, die können auch gegeneinander kämpfen, was in der Beta komischerweise öfter vorkommt -die machen da so Übungskämpfe- und wenn man dann nicht aufpaßt, hat man halt alles in 1000 Metern Umkreis gepullt.

Wurde schon gefixt.

1 Like

Nein sie haben Fähigkeiten angepasst das ihre broken Engine damit klar kommt.
Das man nun Starfall zündet und keine Gegner trifft die mit einem nicht Infight sind ist total bescheuert.
Das wäre wie wenn ich Magier Eisregen auf eine Gruppe Gegner werfe und ich treffe nichts weil die nicht mit mir Infight sind.

Das ist lazy hotfixing, weil man zu unfähig ist die Fähigkeit korrekt zu implementieren oder das Level/Dungeondesign korrekt zu bauen.

1 Like

Nein?
Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen, Rain of Frost hat einen kleinen targetbaren Kreis, Starfall trifft alles im Umkreis von 40yd in jede Himmelsrichtung von dir aus. Starfall muss diesen Zusatz haben, sonst wäre Boomkin in M+ unspielbar, alle inis abzuändern wegen einem einzigen Specc ist vermessen.
Abgesehen vielleicht von irgendwelchen Massenfarms von altem content hat der neue Starfall keine Nachteile durch dieses Design.

Starfall hatte schon vorher das Problem, auch als man es gesetzt hatte.
Und was ist Starfall um die Eule. ca das gleiche wie wenn ich irgendwo nen Kreis setze. Der Kreis ist halt um den Spieler. Was soll daran großartig anders sein?

Das der Spell etwas trifft was eine Eben über/unter dir steht ist ein Enginefail.

Dass du eine Ability, die man gezielt setzen und einen Radius von 8yd hat vergleichst mit einer Ability, auf die man maximal durch sein Positioning Einfluss haben kann und die einfach in 40yds alles trifft. Und man kann einfach viel zu oft sein Positioning nicht danach optimieren bzw es gibt auch einfach dauernd Räume/Gänge/Areale, in denen man so oder so dann addet.

Darum gehts auch gar nicht. Das betrifft speziell in TD nahezu jede untargeted Ability, aber der Change an Starfall soll primär adden auf deiner Ebene verhindern, nicht über oder unter dir.

Ich muss da Kerrin zustimmen. Du kannst keinen 8yd AoOE mit Starfall vergleichen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.