Starker Heal Monk sucht neuen Raid/Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Heal Monk ein neuen Raid mit HC / Mythic Ambitionen. Mein derzeitiger Raid wird leider nur auf Casual Basis raiden und das ist mir zu wenig.

Ich bin ein sehr erfahrener Spieler der ersten Stunde und habe enstrpechend Raid XP. Derzeit habe ich 11/12nhc und 7/12 HC down. Daher möchte ich so schnell wie möglich in den Progress mit einsteigen.

Falls Ihr einen zuverlässigen, erwachsenen Spieler gebrauchen könnt, gebt Bescheid. Ich melde mich umgehend.

Viele Grüße.

1 Like

Hallo Urzel!

Wir suchen derzeit einen Heiler um unsere Reihen zu verstärken. Unser aktueller Stand ist 11/12 NHC und 3/12 HC. Hierzu sei gesagt dass wir dies binnen 3 Raidtagen gemacht haben.

Die Tatsache dass Du Mönch bist ist optimal!

Ich lass Dir mal unseren Post da wo du mehr Informationen finden wirst. Hierzu sei auch gesagt dass wir nur noch versuchen werden den Raid auf NHC zu clear‘en (mittels ID Verlängerung) und uns nur noch auf den HC und anschliessendem Mythic konzentrieren werden.

Solltest Du Fragen haben lass es mich gerne wissen und ich geb dir die Antworten darauf.

Mit freundlichen Grüßen
Sky

Abend!

Wir von der Gilde „Instinct“ sind derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem starken Heiler für Vollzeitanstellung um unser Team optimal zu ergänzen! :slight_smile:

Derzeitiger Stand 12/12 NHC und 10/12 HC.

Ich würde dir gerne unser wowprogress und raiderio Profil da lassen, habe aber leider keine Berechtigung im Forum Links zu posten… :smiley:

Schau einfach mal vorbei und bei Interesse kannst du ja einen unserer Kontakte, welche wir dort angegeben haben, adden. Dann könnten wir uns ja mal zu einem kleinen Kennenlerngespräch zusammensetzen.

Viele Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.