Start MMR >2000

Schon klar. Der war übrigends 2k.
Und ich weiß nicht wie es dir geht aber ich spiel mit dem gesamten Team. Da spielt auch die Erfahrung der DD’s mit rein. Klar kann ich nur gegen den Heiler „verlieren“ aber wir sind hier nicht beim Schach wo jeder zug um zug macht. Da spielt alles mit Rein.

Ist bei 0 Rating halt schlicht weg egal. Wie weit runter müsste man spielen damit dort mal weniger als 96 punkte bekommt?
Dazu kann man gar nix verlieren.

Ihr redet so als wär ich neuling und ihr kennt mich nicht. Hallo wir reden hier mittlerweile 10 Jahre + über pvp. ich kenn das system schon. Trotzdem ist es halt in dem Moment unpassend. Ich hab erstmal nix vom hohen MMR (spiel es sogar erstmal defi runter) und es schadet mir sogar vielleicht sogar noch. Das sag ich aus. mehr nicht.
Und das Argument könnt ihr schlecht verneinen.

Wie gesagt ich kann damit leben. Aber spaßig würd ich das nicht nennen. Vielleicht halt nen punkt wo man als Entwickler mal eingreifen sollte.

Kennt Ihr noch die süßen Venthyrchen mit Ihrem Tee? Sie laden alle ein hörte ich heute früh, dies aber nur wenn Ihr Euch vertragt. Man man man, da ist agent provocateure Kovok I. nicht da und Ihr braucht mich gar nicht um zu raufen. Sind wir hier bei Asterix bei den Goten?

Lieber Candir,

ich habe nie gesagt “hört nicht auf ihn”, ich habe erläutert, dass du es in deinen Aussagen nichts schaffst einen Perspektivwechsel durchzuführen sowie dich in andere hineinzuversetzen und deine Aussagen daher zu subjektiv und nicht objektiv sind :wink: und ja ich habe schon sehr viele Posts von dir hier gelesen und es läuft immer auf das soeben beschriebene hinaus.

Aber das soll glaube ich kein “Schuld”zuweisungsthreat oder wer besser ist Threat sein, sondern man sollte ihn nutzen um den TE sowie Willige aufzuklären. Aber davon entfernt es sich hier immer mehr. Daher werde ich mich aus der Diskussion zurückziehen, da meine Aussage glaube ich ein genug Informationen beinhaltet, Capulla hat auch einen guten Beitrag geleistet, da er zusätzlich noch auf den Heileraspekt hingewiesen hat.

Viele Grüße

Sintho

P.S. habe eben noch einfmal nachgesehen und nicht gefunden wo ich geschrieben habe, wie gut du spielst. Sollte dies der Fall sein entschuldige ich mich dafür, da ich dich noch nie spielen sehen habe und es daher nicht beurteilen kann. Meine Aussagen beziehen sich nur auf deinen allg. Auftritt hier im Forum und nicht deine Performance in Arena / BG :-*

So mal ganz nebenbei. Hab nach Jahren wieder angefangen und gear gerade meinen WW, ich bin jetzt schon am strugglen, weil die warmode sachen keine bis stats haben :smiley:

Weiss jetzt nicht, wie es heutzutage is, aber nen paar % können ja schon enorm werden. Im2s auf 2k+ wars früher jedenfalls spürbar, besonders in mirror games

hier:

Damit implizierst Du eben genau das. Sag mir bitte EINE Sache, in der ich Blödsinn rede, also einfach im Forum schreibe, OHNE Ahnung zu haben!
Belege bitte Deine Aussage - sie stimmt nämlich nicht!
(Falls ich etwas nicht zu 100% weiß, schreibe ich das in der Regel immer dazu!)

Meine Aussage im Post hier war absolut objektiv, ich habe die Sachlage erklärt, keine Meinung die man evtl. haben kann - Wer nackt in die Arena geht, schießt sich ins eigene Bein, Punkt!

Es ist mir egal, ob du in der Unterhaltung bleibst oder nicht, auch ist es mir wurscht, ob du überfreundlich oder gar nicht schreibst, aber was schön wäre: steh zu deinen eigenen Fehlern, bevor Du die (an den Haaren herbeigezogenen) Fehler anderer bunt markieren möchtest!

Und hör auf mich zu knutschen, not my love-language! :wink:

Les mein vorigen Post bitte noch einmal durch und überleg dir genau, ob es sinnvoll ist mir eine Aufgabe / Frage zu stellen :wink: Bin nicht hier um dein Ego zu streicheln, aber rede dich ruhig in Rage, es ändert nichts an Tatsachen und ich bin hier zum Glück nicht in der Beweispflicht :slight_smile:

Wenn das Thema dir wichtig ist, können wir gerne aber in die “Beweislastumkehr” gehen und du schreibst mir bitte jeden Post mit Inhalt, Datum und Erläuterung in ein Word und sendest es mir zu, welcher meine Aussage widerlegt. Gerne darfst du dir die Arbeit machen um mich eines besseren zu belehren. Wenn ich dann Zeit hatte deine Argumente zu Prüfen, können wir noch einmal drüber reden :smiley:

Aber ich rate dir das Thema hier ebenfalls zu beenden, da du nicht an stärke gewinnst mit deinem Rabiaten auftreten sondern eher unsicherheit und unnötiges Bedürfnis nach Zustimmung ausdrückst.

Und in dem Zitat von mir gehe ich nie auf deine Spielweise ein, also wenn du deine Aufgabe erfüllst, gebe ich dir gerne ein paar Tipps wie man Texte liest und sie anschließend interpretiert :smiley:

So nun hast du mich genug amüsiert, war garnet mein Intension hier so viel im Threat zu schreiben, sondern wollte nur kurz auf das Thema eingehen.

Viele Grüße

Sintho

Aha, so sieht also " Daher werde ich mich aus der Diskussion zurückziehen" aus, leere Worte ohne Gewicht dahinter - scheint bei Dir Daily-Business zu sein, ha? :wink:

Du hast doch als erstes etwas über mich behauptet, wenn also, bist DU Derjenige der etwas beweisen sollte, denn Du hast etwas behauptet!

Ich habe auf Dich nur RE-agiert, da Du über mich Lügen verbreitest!

Und ja, ich bin nicht nett gerade aber dafür ehrlich und fair - Ganz im Gegensatz zu Dir, Du gibst Dich nett - gehst aber WEITERHIN nicht auf meine Inhalte ein und verkaufst Dich hier als hochentwickelte Persönlichkeit, die kompetent genug ist, anderen Lebensweisheiten/Lektionen zu erteilen.

Ich möchte hier keine Zustimmung, ich weiß was ich kann und dass ich ein guter Spieler bin!
Ich möchte die Belege für DEINE Behauptung! Zeig mir, woher Du WEIßT(!), dass ich keine Ahnung habe?

Können wir Tee trinken gehen? Denkt ihr dran? Ich habe das Grundproblem zwar nicht verstanden, finde aber den Beitrag des Mönchs doch auf unterem Kovok-Niveau, also bitte, wenn da wer da ganz unten unterwegs ist, dann doch bitte nur ich.

weil das jede woche erhöht wird

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.