Start Up - rekrutiert für den familienfreundlichen 2. Raidkader (NHC/HC)

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde Start Up, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres 2. Raidkaders (NHC/HC) zu füllen.
Wir sind eine familienfreundliche Semiprogressgilde welche ihren Schwerpunkt im HC und Myth-Content hat.
Der 2. Raidkader dient als familienfreundlicher Gegenpart zum Mainraid (Myth) in welchem stets Rücksicht auf Schichtarbeit und Familien gelegt wird :slight_smile:
Ihr habt ein kleines Kind im Hintergrund welches nicht schlafen will und weint, ihr müsst deswegen den Raid frühzeitig verlassen? Oder ihr kommt aufgrund eurer Arbeit zu spät zum Raid? Alles in der gebotenen Umgebung unseren 2. Raids kein Problem :slight_smile:

Das Reallife geht definitiv vor :slight_smile:

Aktuell haben wir im 2. Raid NHC (8/10) und im Mainkader HC (7/10) / Myth (1/10) geraidet.

Anmerkung:
Der 2. Raid ist kein Twinkraid sondern ein eigenständiger Raid mit dem Fokus auf gemeinsamen Spaß anstatt auf Progress.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic Content zu erleben!

Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Raid.

Unsere Raidtage:

    1. Raid (freiwillig)___Fr. (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden für den 2. Raid:

  • Heiler

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung
  • viel Blödsinn im Kopf :wink:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Bluddymarry (Bluddy#2681) - Rekrutierer / Raidlead 2. Raid
  • Mahonohana (Pizzapanda#21414) - Rekrutierer Mainraid
  • Raryldur (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Push :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

Push :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Grüße

Könnt ihr noch nen durchaus erfahrenen Schurken brauchen ?
Raid am Freitags würde mir perfekt in den Kalender passen aufgrund meiner Arbeitszeiten ^^

Wenn sich öfters mal auch am frühen Abend/ Nachmittags Leute finden für M+ wäre ich sehr intressiert an nem Gespräch =)

lg Tharruk#21825

heyho ![:slight_smile:]

kurz zu mir: bin seit 2008 in wow dabei und hab einige tiefs und auch hochs miterlebt. Ich spiele seit WOTLK einen dk der mein main ist.

jetzt zum wichtigen:

suche für spätesten 9.1 eine gut strukturierte gilde mit herz und geschichte ( also keine gilden von gestern - old but gold sag ich nur ) mit regelmässigen raids sowie wenn möglich täglichen m+ runs ( verstärkt am wochenende bzw abends ) raidtage egal + raidzeiten optimal wären uhrzeiten von zwischen 19-22:30 Uhr - mein ziel ist= hc zeitnah zu clearen für zeitvorraus erfolge

ich biete:

zuverlässigkeit, raiderfahrung + spielerfahrung + klassenverdtändnis, gut gepflegte charaktere, regelmässig online, ausreichende hardware, eigenständige vorbereitung auf raid, sammler, servertrans möglich, …etc.

klasse:

frost und uh dk 219 gs +
Für weitere Fragen würde ich mich freuen vom euch zu hören!!

gerne könnt ihr mich anschreiben unter denn b - tag = Jhaon#2329 + habe euch auch eine b net anfrage versendet freu mich auf eine antwort

Push :slight_smile:

Push Push :slight_smile:

Heiler Gesucht :slight_smile: