Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Hop Hoch Hoch damit :slight_smile:

Hi, sucht ihr auch für Shadowlands? Ich bin erst vor kurzem nach H-Blackhand gewechselt, somit hab ich momentan noch kein Gear etc. und wäre momentan keine Verstärkung. Ich möchte aber in der neuen Erweiterung wieder auf Horde durchstarten. Bei den Klassen bin ich mir noch nicht sicher, tendiere zu range DD (Hunter + Ele). Bisher war ich Rogue main.

Mein Alli Rogue: Antonidas-Nitomania

hallo :slight_smile:
für SL wird der Kader ohnehin komplett neu zusammengestellt aufgrund von rerolls :slight_smile: somit ist die Wahrscheinlichkeit für einen festen Raidplatz im nächsten Addon gegeben.

Alles klar, ich hab euch mal geadded. :slight_smile:

push push :slight_smile:

Moin,
ich suche für meine Hexe 475 (nach erfolgreichen Servertransfer) noch eine Raidgilde für den aktuellen sowie kommenden Content. Aktueller Stand HC clear und 4/12M … Besteht aktuell noch Bedarf an Range DD´s? Würde mich sonst gerne mal vorstellen. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen :slight_smile:

Gruß

Hi :slight_smile: klar Range DDs werden noch gesucht :slight_smile: bitte Adde mich unter Raryldur#2646

Push Push :slight_smile:

7/12m sind jetzt down :slight_smile:

Suche aktuell :slight_smile:

Es werden noch vorrangig Leute für den aktuellen Content, aber auch für SL gesucht :slight_smile:

Hallo Helden Azeroths,
Aufgrund des großen Zustroms von neuen Mitgliedern für den Mainraid, wird hierfür das Recruitment bis SL eingestellt!
Vielen Dank für die ganzen Anfragen.

PS.: Der Freitagsraid sucht weiterhin Mitglieder

  • 1x Tank
  • 1-2 Heiler
  • DDs aller Art

Suche Für den Freitagsraid ist noch aktuell :slight_smile:

die Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Suchen weiterhin :slight_smile:

Der HC-Raid sucht weiterhin nach Membern.
Main-Raid Recruitment bleibt weiterhin vorerst geschlossen.

die Suche für den HC-Raidkader ist auch weiterhin aktuell :slight_smile:

Für Shadowlands wird für denh 2ten Raid (Hc) noch nach allem gesucht :slight_smile:

Servus :wave:

Hab Bluddy#2681 mal im BNet ne Freundschaftsanfrage geschickt, bzgl. 2tem Raid. :wink:

VG und bleibt gesund

Mainraid recruitment weiterhin gestoppt.
Der 2te Raid Kader (HC) sucht nur noch Heiler und Range DDs
:slight_smile: