Ich bin neu als dh und bin mir nicht sicher welche stats wichtig sind, hab von Leute. Gehört dass man auf Mastery gehen muss bei m+ aber in wowhead stehen andere stats
Mit freundlichen Grüßen
Am besten über Raidbots com und das addon simulationscraft simmen. Das kann sich mit 1-2 Items direkt wieder verschieben, alternativ schau dir doch die Profile von starken Spielern an und mach’s nach. Kann auch gut klappen.
Koraya/Fenariel
Heyho =)
Also generell wird Mastery als der schlechteste Wert für den Havoc angesehen, da eben nur der Chaosschaden erhöht wird (sprich Klingentanz/Todesfeger und Dämonenbiss bleiben aussen vor). Haste/Versa/Crit liegen nicht weit auseinander und wechseln sich öfter mal in der Prio ab, je nachdem wie viele Stats du bereits hast, mit was für Traits du spielst, was für ein Gear du hast und welche Skillung du fährst.
Wenn du in M+ mit Teufelsfeuerbeschuss spielst und bei den Traits Wildes Starren stapelst (Starke Synergie), macht dein Klingentanz/Todesfeger deutlich weniger vom Overall Dps aus und sinkt in der Cooldown-Prio, dementsprechend denkbar dass Mastery in der Wertigkeit steigt und Tempo sinkt. Das kann man allerdings nicht wirklich mit Simcraft nachprüfen und im Overall fährt Trail of Ruin mehr Dps ein als Barrage. Letzteres ist eher die Nischenwahl, wenn der Dungeon eher kleine DPS-Fenster bietet und man daher nicht dazu kommt, Klingentanz auf CD zu halten.
Hey, vielen dank für die tipps, werde das versuchen
Aber was hat man als dh vom tempo wert eig ?
Ich würde sagen vielleicht crit versa mastery und tempo
Könnte doch auch passen oder nicht
Hier https://bloodmallet.com/index.html#demon_hunter_havoc?data_view=secondary_distributions
kann man sich das selber anschauen und einstellen.
Tempo verkürzt die Abklingzeiten von Augenstrahl, Klingentanz/Todesfeger und ggf. Teufelsfeuerbeschuss. Gibt dem Dot-Treffer vom Klingentanz (in der Trail Skillung) zusätzliche Ticks und erhöht den Gesamtschaden den Augenstrahl und Teufelsfeuerbeschuss anrichten
Und die Stat-Distributions von Bloodmallet bringen leider garnichts, da sie auf Patchwerk-Sims basieren. Die haben mit der M+ Performance nichts zu tun.
Du kannst das umstellen oben.
Es gibt kein realistisches Simcraft-Szenario für M+
M+ ist in der Regel Multi Cleave und Heavy AoE.
Also man kann da schon sich was zusammen reimen.
Oder man geht mit einer Portion Logik an die Sache und erspart sich die große Recherche für 2 Ringverzauberungen und ein paar Gems. Im AoE wird Tempo stets am besten simmen. Weil Eyebeam, Bladedance und Immolation allesamt stark mit Tempo skalieren. Man wird aber dennoch für M+ auf Versatility gehen. Auch wenn es geringfügig schlechter simt, ist es insgesamt der bessere Wert, weil man eben auch die eigene Survivability erhöht.
Offtopic : Also bei mir verkürzt sich der CD von eyebeam nicht durch tempo. Der ist immer auf 30sek… Wenn dann indirekt durch azerittrait anhand der seelenfragmente.
Der cd von Eyebeam verändert sich auch nicht , nur der reine damage und die Kanalisierungszeit ändern sich durch haste.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.