Status Quo-Antonidas 12/12 HC 2/12 M sucht Heiler

Hallo liebe WoW Gemeinschaft

Wir die Gilde “Status Quo” auf Antonidas suchen für unseren Raid sowie Gilde noch gute und zuverlässige Spieler.

Im Ewigen Palast haben wir 5/8Myth down.
N’yalotha 12/12 HC

Um unsere Raid- und Gildengemeinschaft noch etwas zu verstärken, suchen wir vereinzelte gute Spieler .

Gesucht sind :
Mage
Monk-DD
Heiler in allen Formen und Farben

Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Montag von 19:30-23:00 Uhr .

Wir suchen für unsere Gilde nette und entspannte Leute, die trotzdem was erreichen wollen und mit der Gilde was zusammen erleben möchten.

Was wir nicht suchen sind Menschen, die keine Kritik vertragen, nur Ihren Twink ausstatten möchten oder keinerlei Interesse an einer Gilde außerhalb des Raids besitzen.

Wir möchten gemeinsam - als Gilde - unsere Ziele erreichen und Spaß daran haben.

Falls es da draußen noch solche Spieler gibt, dann meldet euch und wir können im Ts über alles weitere reden.

Bis dahin

Lg Floçki

Es werden immernoch leute gesucht :upside_down_face:

suche aktuell

aktualisiert - Jetzt lohnt es sich an Bord zu kommen!

suche aktuell

Es werden immernoch leute gesucht. Nutzt eure chance jetzt !

Hey,
ich hätte Interesse bei euch mit zuraiden.
Ich spiele Holy Pala (GS aktuell 455). NHC habe ich clear und im HC bin ich bei 7/12.
Würde mich freuen von euch zu hören, LG

Hey Gilde Status Quo
Ihr hab mein Interesse geweckt!
Mein Heal Paladin 466 such noch Hc Stamm Gruppe NH 12/12 .Leider wegen Meiner aktuellen Gilde nur 5/12 HC
Bei interesse JIN#2197

suche weiterhin aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.