Statusthread mit Namecalling

die situation ist ja für dich sowieso nur alle 3 minuten spannend xDD
Ne hast absolut recht… viele leute - die damals pvp gemacht haben - erschrecken, wenn sie sehen, was die leute heutzutage (Stand atm, p2) als pvp bezeichnen…

viel spass /erfolg weiterhin!

Grüße nach Menethil :wink:

sorry, die Leute in der grp haben nicht gehört, eig solltest du in Ruhe gelassen werden nach 1 kill (Friedhof war nebenan), aber ganz ehrlich, Horde ist gefühlt deutlich schlimmer in der Hinsicht, da muss man leider als Allianz in grps unterwegs sein (ein paar Ausnahmen auf Hordeseite natürlich)

1 Like

Hallo Hyt :stuck_out_tongue:

Danke das du letztens mit deiner Gruppe weitergezogen bist in Un’goro. Die restlichen fanden es viel geiler mich zu campen, leider gönn ich das den Gruppen nur nicht :wink:

Aber was das Thema angeht Horde ist viel schlimmer, ich sags mal so … Ihr wart die ersten seit 2 Wochen die mich nicht gecampt haben :sweat_smile:

Was war eigentlich am Sonntag in Felwood los?! 5 Raids von der Allianz … 2 haben mich direkt mal überrollt, den anderen konnte ich ausweichen haha.

Edit:
@ Cowsengo

Da muss ich dir oft Recht geben, gestern wars eine Katastrophe, alleine war kaum was möglich und nur 10er Gruppen oder mehr unterwegs :sweat_smile:

3 Likes

Also zumindest meine grp (die Hyt+Bonz+Ben etc) campt eig selten, nur bei bestimmten Leuten (Mind Controll Abuser wie Fludgrp, oder ständige Camper), daher war ich überrascht als du vor einiger Zeit geschrieben hattest wir hätten dich gecampt^^
Aber es läuft momentan viel zweifelhaftes ab, aber nur noch 1 Woche bis BGs, hoffen wir dass es sich dann legt

Naja, das Problem ist halt, dass sich 2-3 Kills von der Ehre her lohnen, vor allem, wenn man in kleineren Gruppen unterwegs ist. Stark bleiben, es sind nur noch ein paar Tage :slightly_smiling_face:

bin nur geraged wegen anderen sachen und musste druck raus lassen^^. Trotz alldem trifft man immer wieder gerne auf eure gruppe

damn, wir müssen besser werden dann! Es ist nie ein gutes Zeichen wenn die gegnerische Fraktion deine grp gern sieht :smiley:

ach nein so war das jetzt auch nicht gemeint :D, wenns mal ausgeglichen ist sind paar gute fights dabei

1 Like

Ernsthaft,das sowas ausgerechnet von euch kommt bzw dir. Ich will und kanns gar nicht mehr zählen wie oft ihr mich gecamped habt. Aber gut eure sache,finds noch nicht mal schlimm, was ich viel schlimmer finde ist,wenn man einen von euch dann mal solo sieht und Zerstört (wirst du mir sicher zustimmen) fliegt ihr zu 99% direkt weg ,oder bringt das ganze squad an. Und jetzt sag mir bitte nicht das es nicht so ist. Vor ca ner stunde das gleiche Mr Zwerg Hunter hyt gabs kurz auf die Mütze direkt FP und weg.
PS; und jetzt komm mir bloß nicht damit ,das ich jmd dabei hatte,ich renne seit gut ner woche solo rum,weil mir das 5vs1 oder schlimmer einfach nur noch aufn sack geht. Das beziehe ich auf beide seiten.

1 Like

Du zerstörst mich im 1v1, das stimmt, aber wann haben wir dich gecampt?
Ich bin weggeflogen weil ich vorher schon 4-5 mal gestorben war (war nicht mal gereggt weil ich von der anderen Seite gechased wurde), und 1v1 wars nicht wirklich mit dem rogue der dir da geholfen hat, wobei ich wahrscheinlich auch ohne ihn gestorben wäre.
Corpsecamping ist auf deine Leiche warten bzw in der Nähe um dich nochmal zu killen, und das machen wir grundsätzlich nur bei gewissen Individuen, und du gehörst da nicht dazu. Falls wir doch auf unserer Route nochmal sehen werden wir dich jedoch nochmal töten.

Und ich farm selten solo auf Hyt (1-2 Std am Tag), weil mir nunmal in grp zu farmen mehr Spaß macht (TS etc), wobei wir selten eine richtig große grp sind.

Ich würde hier nicht ewig oft sagen dass es nett wäre wenn man sich nicht für ewig corpsecampen würde, wenn ichs nicht auch so handhaben würde.

Ein gewisser UD Mage nimmt Pizza-Bestellungen entgegen, liefert aber nicht! Achtung!

1 Like

könnt jetzt nicht bestätigen, dass viele Allys auf Leichen campen. Zumindest bei mir kommt es recht selten vor. Liegt aber eventuell auch dran, dass die meisten Gruppen, egal welcher Größe, eh nach spätestens 10 Minuten von der Horde überrannt werden.

Hazelol und ihren Schurken finde ich spielerisch ordentlich (stehen seit einigen Tagen auf dem Berg neben dem BR). Wazapwns ist mir gut in Erinnerung geblieben. Und mit Meagal (?) hab ich mich paar Mal ordentlich gemoscht. Gehört definitiv auch zu den besseren Kriegern auf Ally.
Ich achte zu selten noch auf Namen hinterm Gegner. Gestern hat mich noch nen Deftank ganz ordentlich zerrissen. War auch nicht schlecht gespielt.

pizza time

Auf den Trick falle ich nicht erneut rein!

"Ma herhörn, ich hab ne Idee! Wir zergen die Leute beim leveln und farmen. Gleichstarke Gegner wehren sich immer so! Diese Wehrerei geht mir verdammt auf den Sack! Ich spring jetzt mal auf den sch*** Baum hier und dann erzähl ich euch mal was, ihr ******! Ist es nicht ein wunderschönes Gefühl einen Lowie zu campen, bis er ausloggt?
Aufgepasst! Alleine vorgestern habe ich mindestens eine Stunde das Boot nach Menethil becamped… und deeeer Mage da hat mitgemacht!
Die haben sich überhaupt nicht gewehrt, das war geil! Und ich hab ausgeguckt wo in Azshara Lanzi farmt… der ist absolut hilflos!
Ich träume von einem dichten dunklen Wald, in dem ich blutjunge Lvl20 Chars abfarmen und verspotten kann, ohne das jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt!
:wink:


Okay, mal ernsthaft, ich glaube, ich sollte mal ein paar Allies namecallen, die einfach mal geile Ideen hatten Leute zu baiten :wink: Kurz vor OG gegen eine Laterne zu rennen und afk vorzutäuschen und sobald jemand die “free honor” abgreifen will, kommen 2 Rogues ausm Stealth und batsch! Also joah … da hat man sich die Ehre auch verdient xD
Well played, well played… ;-))

1 Like

du meinst Môôn und seine Trotteltruppe, die das zuerst mit 2 Warris und einem Rogue versucht haben, um dann im 3on1 auf die Nase zu kriegen, bis sie den Rogue durch einen Heiler ersetzt haben?

Ich weiß ja nicht.

Nope? Schon was her… vielleicht n rip off?
As said, habe ein paar nette Baits gesehen. Aber da ich keine Streams & Sh1t gucke, könnten das natürlich auch einfach Copycats sein.

Die Zahl der wirklich ausgeglichenen Kämpfe ist aber bisher überschaubar. Ich mein… ich habe jetzt nicht so Bock solo rum zu rennen. Entsprechend fallen die 1vs1 bei mir raus. Und in Gruppen passiert es nicht so oft, dass es spannend ist…

Ich rechne den Schwarzfahrern auf dem Schiff nach Theramore wenigstens noch an, dass sie die Lowlevel meistens in Ruhe lassen. Ich konnte trotz der Anwesenheit eines Magiers und eines Schurken auf dem Schiff gefahrlos nach Menethil übersetzen. Das dann 5-6 60er Allis aufs Schiff kamen ist dann halt Künstlerpech für die beiden :wink: