Statusthread mit Namecalling

Ganz großes Kindo was der Mage Blackzack sich leistet.
Als 60er Full Gear lvl 50er 2 Std farmen, die nur die Ony Pre machen wollen.

Die Horde beweist leider immer mehr das sie 0 Hirn hat, bald ist der Server in Sachen Allianz leer, dann viel Spaß beim Eierschaukeln.

Tatsächlich ist der Spot sehr gut, um Ehre zu farmen, sofern nicht zuviele Hordler dort sind oder ein 5er Ally PvP Trupp. Ich meine Blackzack ist auch gut mit Ehre unterwegs.

“Ehre farmen”
Merkste selber, ne?
Sind deine Gegenspieler dein Content, den du stumpfsinnig abusen und farmen kannst? NPCs?
Oder vielleicht Menschen.

Menschen. Wenns aber 1-5 Menschen sind, die sich von 1nem farmen lassen und sich deshalb aufregen dann gilt:

  1. du als mensch hast selber die entscheidung getroffen auf nem pvp server spielen zu wollen
  2. du als mensch bzw. ihr als gruppe braucht noch viel viel übung :wink:

Deine erste Antwort ist bullsheit.

Deine zweite am Thema vorbei. Ich rede von Farmen von einzelnen in Gruppen oder von low lvl.

Die erste antwort bezieht sich auf die zitierte frage und stimmt halt zu 100%.

Den rest würde ich auch als korrekt durchgehen lassen. Unter low-lvls versteh ich graue gegner und wer die farmt, hat das ehre system ned ganz begriffen.

Wer grüne gegner farmt, schafft eventuell gleichstarke nicht = ist halt n schlechter (skill mässig) pvpler.

Um ganz ehrlich zu sein, liest man von dir im patchwerk forum nur geheule… seis betreffend pvp/gilde etc. etc… wenn ich so viele nerven wegen einem spiel verlieren würde, würde ich mir ja überlegen obs das richtige für mich ist, bzw. ich die richtige zielgruppe bin.

Wünsche dir viel spass/erfolg weiterhin - oder eben dass das endlich einsetzt :wink:

Geheule? geflame, bitte! Und apelle, die aber eh meistens untergehen, da hier keiner mehr als zwei Zentimeter weit denkt :wink:

Ich hab tierisch Spaß und auch meistens Erfolg - bis auf Ausnahmemomente, die aber auch vergehen.

Nichtsdestotrotz strotzt das Spiel nur von I*dioten - das kann man schon mal dauernd ins Gedächtnis rufen.

„Wenn alle Leute um dich herum Idioten sind, solltest du mal darüber nachdenken, obs nicht vielleicht an dir liegt.“

Auch mal zum Überlegen.

Ja das ist aktuell Content, da ich gerne Rank 10 erreichen möchte. Mir war das von Anfang an klar, dass P2 ein Schlachtfest wird, doch so ist nunmal der Release Plan von Blizzard. Ich töte jemanden aber auch nur 2-3 mal, da dadrüber hinaus kaum noch Ehre generiert wird. Genauso werde ich selbst aber auch 2-3 mal getötet. Ärgert mich nicht im geringsten, da andere „Menschen“ auch Ehre brauchen.

PS: Ab Dienstag wird es wieder total entspannt in der Open World, dann wird es nur einzelne Ganker geben, wie in P1

Tötet und (ver)ehret Euch! :wink:

Good morning in the morning,

ein Gefühl von Nostalgie kommt beim lesen der Antworten auf diesen Thread auf.

Mir gefällt das PVP hier. Ich hab meine guten und schlechten Tage im Kampf um Ehre und Ansehen und muss sagen, dass es aus meiner Sicht fair abläuft. Campen habe ich nicht erlebt und wenn eine 5er Gruppe Allis über mich drüber rumpelt - pech gehabt.

Anc und Hyt auch wenn ich bisher im one on one eher versage ich freue mich auf weitere Scrimmage mit euch.

Ich hoffe, dass der Server auch mit Einführung der BGs im oPVP so aktiv bleibt mit biiteren Verlusten und glorreichen Siegen.

Für die Horde !

Naja. Nein. Das ist ein Satz, der zwar oft richtig ist aber auch genauso oft falsch - hat für mich demzufolge keine Wertigkeit.

Ich hoff auch, dass es nicht komplett wegfällt, aber ich bete, dass dieses sh*itfest abnimmt und man nicht permanent von Gruppen irgendwo abgefangen wird - egal wann.

@Necrol… Gerne auch mal solo irgendwo :wink:

Hab gehört hier darf man kostenlos flamen?
Was ich mich frage warum muss man leute überhaupt campen ? Ihr last ihnen nicht mal eine chance … ich brauche 20 minuten oder länger um vom Thorium Point nach BRD zu kommen um 14 Uhr … und das nur weil alle paar meter ein hordi steht der denkt 3 mal ganken und campen ist ja fine.
Das ihr den anderen den Spielspaß raubt kommt euch glaube ich nicht in den sinn… wäre ok wenn ich auf dem weg 2-3 mal gekillt werde … aber 30 mal ?
Das hat auch nichts mit PVP server zu tun …

1 Like

ja, an dich kann ich mich genau erinnern. Winterspring, oder? Warlock+du gegen mich, hast mir die kills ein paar mal versaut :smiley: . GGs :wink:

1 Like

Joah, man kann sich auch den Spielspaß verderben, indem man den “Gegner” so nieder macht, dass dieser gar nicht mehr spielt, bzw. transferiert… Die APES haben das ja auf dem Private Server schon gut hinbekommen.
Hat man dannn WoW gewonnen? Anyway, BGs kommen, dann wird es nicht mehr so derbe sein.

Mein Rogue twink wurd heut von nem 60er gegankt und ich weiß absolut nicht warum - mitm Mage hat er sich auch nur 1x rangetraut, als ich semi afk oom war. - Danach ging das geganke am Rogue weiter und im direkten 1on1 kam er nicht mehr raus.

Großes Kino, kleines Ego :smiley:

du spielst nen priest und redest von ausgeglichenen kämpfen ? also bitte troll wo anders oder hör auf unqualifiziert zu quatschen…

Holo campt das Schiff Methetil/Darkshore. Kriegt allerdings net mal nen Tank down. Peinlich.

Dann haste nicht Holo getroffen. Als ich ihn vorhin auseinander nahm, hatte er gerade aufm Schiff sein Glück an einem 49er Kriegertank probiert. Der 49er hatte dennoch überlebt.

Ja ich sollte meinen Charakter löschen.

1 Like