Statusthread mit Namecalling

Von wem ist er das nicht :wink:

Kann ich so unterschreiben :star_struck:

Habe das Gefühl, dass viele Hordlern Thuralyon nicht mehr mögen, da er immer auf dem Hügel vorm Zeppelin mit mir chillt :smiley:

ziemlich viel.

1 Like

Glashaus da…

Du meinst mit deinem
Hordetwink… und teilweise deinem mage :wink:

Ist denn der rogue der erstmal mit dir da war abgehauen?

Glaube kaum, dass die ganze gilde dich gecamped hat… :wink:

Edith sagt: mein rogue war n bissl überrascht, als er den 60er rogue solarplexus‘en konnte… warens doch 48 lvl unterschied… aber dann schön gewunken und weitergezogen…

Hahaha da hats sich ja bald nen Fanclub gebildet :rofl:

Ja ist wahr, ich werde beleidigt, bespuckt, als Vaterlandsverräter bezeichnet … aber hey ich spiele mit euch lieber 1vs1 als sinnlos mit dem Zerg drüber zu rollen <3

Es war ein Priest (Nalayna oder sowas), ein Warrior, ein Hexer (auch irgendwie Nelyana? ) und ein Rogue… diese standne wirklich 1h auf meiner Leiche… nachdem ich afk war, standen Sie immernoch dort :wink:
Bisschen pvp machen ist ja ganz lustig… aber sowas ist dann etwas zu extrem
Edit: nachdem wir so gecampt wurden, ist auch mein Rogue für paar stunden afk gegangen :stuck_out_tongue:

Ich wollte gemütlich zum Zeppelin plötzlich wurde ich von Laturia und ihren Halunken überfallen.
Was ich aber nicht lustig fand waren die Hordler die mir nicht Mal helfen wollten :joy: und schnell an mir vorbei geritten sind.

das passiert häufiger als du denkst :smiley:

Würde gerne Namecallen, aber da fällts aus alá:

Wenn ihr schon ein 1on1 seht, dann behaltet eure [zensiert] [weiter zensiert] [you guessed it: zensiert] Pfoten gefälligst bei euch. Ob ihr mich danach tötet, geschenkt, absolut. Aber eingreifen: [ZENSIERT]

Skizzler, Nichtskönner wie du gehören einfach in den Dreck das war schon immer so und wird immer so bleiben :wink: und das 1o1 hättest du vermutlich eh verloren also von daher passts doch oder nich? :slight_smile:

Na wenn du meinst :slight_smile:

Ich mag vorallem deine nette Ausdrucksweise, sagt viel über den Spieler dahinter aus.

Aber es mag wohl durchaus so sein, dass ich sämtliche 1on1s verliere, gegen Leute die alles an Ingi CDs, ClassCDs und Pots usen. Ist mir dann nichtmal unangenehm :slight_smile:

P. S.: Da wirkt jemand, als hätte ich sein Ego angekratzt, hm?

Hmm not really :slight_smile: ich hör nur immer wie Leute sich über nen AFK killenden Mage namens “Skizzler” aufregen der nur an Flugpunkten campt. Aber das is ja nu rum :wink: das war wahrscheinlich dein “faires” 1o1

Also für AFKler wurde sich bis dato immer sehr gewehrt. Von daher weiß ich absolut nicht wovon du sprichst.

Aber das ist halt natürlich auch einfach, wenn man sich hinter seiner Truppe versteckt. :slight_smile:

Ich war einer der wenigen der meist Solo unterwegs war aber ok haha und hab nicht dauerhaft AFKler gekillt und jetz gib ruhe und wein hier nich ständig… bist eh nur so n wannabe pro

1 Like

Wie konnte ich mich nur erdreisten, jemandem von infensus zu unterstellen, er würde sich in einer gankgruppe bewegen.

aber natürlich. ist alles gut, ich bin dir haushoch unterlegen, das mag durchaus sein, letztlich würde ich auch gegen eine “professionelle” im BJ contest unterliegen, wenn man halt hauptberuflich suckt. :C

2 Likes

Schon interessant das Wazapwns ausgerechnet von einem Nichtskönner spricht.

Wo man doch im 1vs1 erst weg läuft und Chatmakros spamt um denjenigen dann anzugreifen wenn er mit anderen in Fight ist und versucht einen zu campen :slight_smile:

Die vielen Pots nicht zu vergessen, die gerne konsumiert werden und das Spitmakro darf auch nicht fehlen :slight_smile:
Wenn man dich dann erwischt hat darf natürlich die Unterstützung auch nicht fehlen, anschließend wird man verfolgt von Warri und Doppelmage, doch der Arme Warri stirbt trotzdem.

Tja war halt blöd das ich auch nen Mate am Start hatte und wir dich dann eben zu zweit erwischt haben :slight_smile:

Schade das deine netten Kollegen nicht mehr da waren :confused:

nuff said

3 Likes

In Skizzler we trust.

2 Likes

loool busted :c

mucho mad, then mucho sad.

! in before denial !