Statusthread mit Namecalling

Schon blöd das mir dein Name nichma bekannt vorkommt Thuralyon :smiley: aber wenn du meinst :slight_smile:

Ist wohl besser so :smiley:

Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, mein Freund :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Jo könnt auch sein weil du n Noname bist, der sich in Og versteckt. Weiß man halt nich :o

wazapwns be like:

https ://bit. ly/2E9ihWc

Ach übrigens Skizzy ich glaub du warst letztens der Mage bei Morgans Wacht der nich gecheckt hat, dass ich n 1o1 will oder? Man sollte schon checken wenn einer neben dir aufm Mount stehen bleibt, dass er dich nich attackt :wink: war schon witzig als ihn attackt hast

Ich gestehe, ich bin leider nur in OG anzutreffen, Rang 7 ist mir in den Schoß gefallen :smiley:

Ist mir leider nicht aufgefallen. Du musst wissen, es ist auf unserem Server schließlich absolut normal, dass man ausschließlich 1on1 spielt, weil nicht gerade von irgendeiner Seite ein halbstarker Schlägertrupp anrückt. Bei der Menge an solchen Situationen kann einem das schonmal durchrutschen.

#hups

1 Like

Das kann ich durchaus bestätigen. Zumindest häufiger als andere bekannte Namen.

Ich weiß gar nicht, wie ihr euch die ganzen Situationen merkt. Ich könnt euch keinen Namen nennen, den ich gestern umgelegt habe. Bin vermutlich zu alt für das Flamebusiness :frowning:

1 Like

Dafür gibts ein Addon wo man es eintragen kann :slight_smile:

Aber mal abseits davon merke ich mir Spieler mit welchen ich gute Fights hatte oder eben diese welche ich öfters sehe.

Dann gibts natürlich noch die wo auffallen aufgrund von dem tollen Verhalten :smiley:

Ja von deiner Gruppe wurd ich au paar ma überrollt haha

War hauptsächlich in den Pestis unterwegs, da trifft man ständig auf die selben.

Ja, hab in den letzten Tagen etwas die Motivation verloren, allein rumzureiten. Gerade als Krieger biste da für Magier wie dich schnell Futter. Dazu haben sich in der letzten Woche viele Allygruppen gebildet. Aber ich meine, dass du mal mit nem anderen Gnomenmage zusammen ne Vierergruppe von mir zerrieben hast. Sind zwar etwas ungünstig reingelaufen, aber trotzdem, das ist mir hängen geblieben :smiley: Dürfte in den westlichen am Wasser gewesen sein.

Find, du spielst ordentlich.

1 Like

Ja da gebs mehrere so Fights in den Pestis, wo ich in Unterzahl entweder allein oder mit Mates mehrere von euch gepackt ham :slight_smile:

Und danke für das Kompliment :smiley:

Werd jetzt mal nicht überheblich! Deine Klasse ist auch ausgelegt für sone Situationen :smiley:
Ich häng in den letzten Tagen mehr im Sheep, Stun, Sap, Eisfalle usw. als ich infight bin.

1 Like

Haha ja ggn Warri is echt lächerlich als Mage :wink:

Aber wenn einma an mich hingekommen bist lag ich halt im Dreck is halt mit mehreren schwer die Warris wegzuhalten :smiley:

1 Like

Shoutout and Kentas. Hab dich bisher noch nicht im BG gesehen. Gehe also davon aus, dass du immernoch in Feralas unterm Baum im stealth stehst.

2 Likes

@wazapwns
Wir können uns die meisten Situationen merken, da wir Open World viel zu wenige von euch sehen, und dann sinds immer die gleichen Namen, in den immer gleichen Gruppen. Wenn jemand auch noch spit und lol emotes verwendet, wie du, dann merkt man sich die besonders.
Hatte die letzten Wochen viele fights mit dir… Auch ein paar 1o1. - Hab jedesmal verloren. Du spielst wirklich verdammt gut :slight_smile:

Wer hätte gedacht, dass sich dieser Thread so lange hält :slight_smile:

Thread dieded due to Analrac Valley Rushin’

Dann geh mehr ganken :wink:

passend zu weihnachten: Das Rentier-t sich nicht.