"Staubt sie ab" Erfolg kann nicht abgeschlossen werden

Moin,

ich habe jetzt seit einigen Tagen das problem, dass ich 119/120 von den Motten habe.

Diese eine letzte Motte bei “56.60, 57.14” ist zu hoch in der Luft, sodass man an diese nicht drankommt. Ich habe Berichte gelesen im US-Forum, dass einige den Erfolg bei 119 Motten bekommen haben, aber weiter noch eine offen hatten.

Jedenfalls lässt mir das seit ner woche keine Ruhe, Bug reports wurde auch schon erstellt (von vielen Benutzern)

Da kickt mein innerere Monk, dass ich das nicht fertig bekomme xD

Hey, also ich habe den Erfolg ganz normal nach 120 Motten bekommen und kann somit bestätigen dass alle Motten einsammelbar sind.
Leider werden mir auf meinen Twinks keine Motten mehr angezeigt und kann so leider nicht abchecken wo genau die Motte auf deinen Coords wäre :frowning:

Was ich aber sagen kann ist, dass es 2-3 Motten gab bei denen man wirklich gefühlt Pixel genau an Kanten stehen musste oder per Mount oder Fähigkeit an bestimmte stellen kommen muss um wirklich die Motten zu erreichen.

Es gibt auch auf Youtube noch ein Video bei denen einer alle einsammelt.
Vielleicht könnte das noch helfen :slight_smile:

Edit: Ich glaub ich weiß welche Motte du meinst mit den Coords, habs mir eben nochmal genau angeschaut. Da musst du auf die Wurzel drauf und ganz noch vorne an die Spitze laufen

1 Like

Ich habe das selbe Problem, Ticket geschrieben und als Antwort bekommen, dass daran gearbeitet wird. Tee trinken und warten ist das einzige was jetzt hilft.

1 Like

Ah gut, schon mal mehr als ich. :smiley: Danke für die Info.

1 Like

Bei mir gab es eine Motte die irgendwie außerhalb der Reichweite war. Hab statisches Fliegen aktiviert, mich so darüber positioniert das sie gerade noch klickbar war… und beim vorbeifallen konnte ich sie aufsammeln^^

1 Like

Ich hatte auch so eine Motte, die scheinbar nicht in Reichweite war.

Ich konnte aber auf einem Ast in der Nähe landen und von da aus war sie dann einsammelbar…

Habe den Erfolg abgeschlossen, die Motte in der Mitte ist von oben erreichbar. Man muss auf den kleinen Ast laden und dann, am besten rückwärts rantasten. Allerdings habe ich nur 119 motten eingesammelt, dadurch kann ich das letzte Transmog nicht kaufen, da ich nur noch 9x Staub habe.

Hi,

ich habe mit verschiedenen Chars Motten gesammelt und bin jetzt bei 118/120. Ich sehe die Markierungen für die letzten beiden Motten auf der Minimap, aber die Motten sind für mich nicht sichtbar! Ich habe die Foren und Screenshots von Freunden gecheckt - an der gleichen Stelle sehen sie die Motten und konnten sie einsammeln.
Als Auto-Antwort auf mein Ticket wurde ich wieder an die Foren verwiesen. Keine Ahnung, wie ich weitermachen soll… Der Erfolg liegt erstmal auf Eis

1 Like

habe das selbe problem mit den Motten bin 116/120 seh Markierung auf der Minimap Motte nicht da auch wie in videos gezeig soll die Motte auf einer pflanze sein fehlanzeige. Ein char sieht dort keine auf der Karte 2 andere haben die Makierung dann wieder is wohl verhext. Quest 99% alle erligt daran kann auch nicht liegen.

So wie es aussieht hat das mit der Rufstufe zu tuhen. Man muss eine bestimmte stufen haben um die letzten Motten zu sehen.

Ich empfehle das Addon “Dustlord”.

Bei mir wurden die blauen Kugeln für die drei fehlenden Motten nicht bzw sogar an falschen Stellen angezeigt.

Mit dem Addon war der Erfolg zügig abgeschlossen.

3 Likes

ja 120 voll danke mit Dustlord easy immer an falscher stelle angezeigt mit andern addons

Hallo zusammen, ich habe den Erfolg -Staubt sie ab- erhalten, ich habe also 120 Staub gesammelt. Ich habe beim Händler in Harandar alle Items bis auf das Mount gekauft und jetzt fehlt mir auch 1 Staub für das Mount. Ich kann nur noch grauen Staub sammeln und daher auch das Mount nicht kaufen gehen. LG Amberly

Das ist leider kein zwingender Beweis. Wie du oben (und auch schon im Eingangsbeitrag) nachlesen kannst, haben manche Spieler selbst mit weniger als 120 Motten den Erfolg erhalten. Hast du denn mit dem erwähnten Addon mal überprüft, ob dir nicht doch noch eine fehlende Position angezeigt wird?

Ich habe den Erfolg, Dustlord sagt 120/120, aber mir fehlt trotzdem ein Staub.

Das Problem habe Ich auch.

Ich habe mit dem Addon alle Motten gefunden. Hm komisch

Ich habe den Erfolg erhalten mit 119 gesammelten.

Mir fehlt genau eine um mir das letzte Mog kaufen zu können.

versucht es mal mit auf dem Ast stellen und langsames gehen zu verwenden. so hat es gerade bei mir geklappt

also bei mir war es auch so beim Alliy Char bis ich festgestellt habe das ich eine motte mit nem Horde Char gesammelt hatte