Stay a while and listen! Der <Tristram MC> sucht Dich! [H][Venoxis]

Willkommen und Lok’tar ogar liebe Mitstreiter von Azeroth!

Wir, die Rider vom <Tristram MC> suchen weiterhin Mitstreiter für unseren Motorkodo Club, um ausnahmslos jeder Gefahr Azeroth’s trotzen zu können.
Bestehend aus mittlerweile mehr als 20 Spielern im Alter von 20-32 Jahren suchen wir Verstärkung vor allem für unsere Vorhaben ab lvl 60
genau genommen ganz speziell für unsere Raids .
( Kontakt zu mir könnt ihr aufnehmen im Battle Net:
Brooks#2753
oder Discord:
JudasX#5432 )

Wir werden an:

  • 2 Tagen die Woche Raiden

Der ursprüngliche Plan lag bei 3 Tagen, was wir aber verworfen haben:
Wir wollen nämlich ein Umfeld schaffen, das Spieler begrüßt die das Spielen und den Progress ernst nehmen, dafür aber nicht auf ihr Leben verzichten müssen oder gezwungen sind an Aktivitäten teilzunehmen auf die Sie keine Lust haben.

Und hier kommt Ihr in’s Spiel, alles was wir von euch erwarten ist:

  • Teilnahme und pünktliches Erscheinen an Raidterminen
  • die Mentalität für jeden Raid gewappnet zu sein
    • frisch glänzende und reparierte Rüstung
    • Flasks und Bufffood insofern nötig und vorher abgesprochen
  • ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein
  • KEINE Verfplichtung bei allen Gildenaktivitäten die über Raids hinausgehen (wir freuen uns darüber wenn sich gegenseitig geholfen wird, aber im Kern sind dafür die Offiziere zuständig)
    • viele von uns lieben und machen viel PvP, der Zweck der Gildengründung ist dennoch nur im Sinne des Raidens

Was wir euch bieten:

  • Einen Kern von 5 Spielern die nach kurzer Zeit lvl 60 sowie ihre BiS-Ziele erreichen werden, vor allem um:
    • allen Nachzüglern zu pre-Raid-BiS zu verhelfen und somit:
    • die Gilde so früh es möglich ist auf Raidniveau zu bringen.
  • Eine entspannte Atmosphäre zwischen erfahrenen und hilfsbereiten Gamern.

Da wir, was Klassen angeht, tatsächlich sehr gut durchmischt sind, suchen wir vorerst noch alle Klassen (bzw. haben wir noch keinen einzigen Hunter! :wink:
Wenn ihr interessiert seid, lasst einfach einen Post da oder schreibt dem Verfasser eine PN.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Ps: Die Homepage ist schon in Arbeit (ich bin mir nur noch nicht sicher ob wir die wirklich brauchen)
Ps2: Wir haben ein Logo (und das ist cool)
Ps3: Discord und Ts stehen freilich zur Verfügung

2 Likes

Get up there!

wird sicher gut

1 Like

Was für ein Lootsystem werdet ihr verwenden?

Sehr cooler Name und echt locker entspannt, und trotzdem Gierig auf diese Raid Sachen. Bewerbung ist raus!

Freue mich auf weitere Mitstreiter!

DKP oder eqDKP+
Das werden wir demokratisch entscheiden wenn’s soweit ist!

Sehr gerne!
Nimm einfach den BattleTag oder Discord-Add in die Hand und schreib mir :)!

Cool. Bin zurzeit auf der suche nach einer Loot Council Gilde, schade. Wünsche euch trotzdem viel erfolg beim Rekrutieren und einen tollen launch!

Interessant, das würde ich wirklich niemandem empfehlen :smiley:
Aber genau deswegen sucht man sich ja das was man möchte.
Viel Erfolg und Spaß ab morgen :)! <3

kleiner push nach oben :slight_smile:

up - 10 Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.