Steinpfote Noch Möglich

Hey meine Lieben,

Ich habe da mal eine frage ist es noch möglich sich den Druiden Skin Bär ( Steinpfote ) freizuspielen ? es heißt ja man muss seine Ordenshallenkampange durchspielen. Das habe ich gemacht jedoch bekomme ich da kein Skin für die gestallt ( Erfolg Schließt eure Ordenkampange ab ) habe ich . muss man dafür noch was machen damit man die bekommt ?

Danke für euere Hilfe :slight_smile: <3

Möglich ist das auf jeden Fall noch.
Die Artefaktwaffe musst du haben (falls es daran liegt;) und die Anforderungen erfüllen.

Ggf. aus und wieder einloggen hilft. Ansonsten ein Ticket schreiben, wenn sich das nicht von alleine zurecht rückt.

Die Form kann man dann beim Barbier auswählen.

Danke für deine antwort scheinbar ist es ebend nicht mehr nur der Erfolg mit der Ordenshalle durchspielen sondern man braucht auch nen Archäologie erfolg

Also der Grundskin der Steinpfote (links im Viewer) sollte mit dem Abschluss der Klassenkampagne freigeschaltet werden.

Für den Archäologie -Erfolg (rechts in der Zeile) bekommst du dann den Skin mit lila Augen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.