Steinzerschmetternder Sprung

Hiho =) ich hätte mal eine „dumme“ Frage an die Heiler im M+ spezifisch in Halls.

Ich spiele noch nicht sooooooo lange WOW, BFA ssn4 habe vorher noch nie was gespielt… und lerne noch immer… seit tagen ärgere ich mich weil mein DBM nicht korrekt funktioniert hat das konnte ich nun beheben ^^ aber ich hab immer noch ein Problem in Halls beim 2 Boss. Ich weiss ich muss den Spieler der von Steinzerschmettender Sprung betroffen ist dispelln. Mein momentanes Problem in den höheren Keys ist : ich benötige noch immer vuhdo und zeitgleich mit dem Sprung wird mir ja auch noch das mit der Steingestalt angezeigt was mir natürlich alle Mitspieler einfärbt und ich dann im Chat lesen muss, wer nun tatsächlich vom Sprung betroffen ist … das macht mich sehr nervös ^^ und oft schaffe ich es dann nicht rechtzeitig… ich meide den key nun schon fast. Was ich gerne hätte und bei anderen Heilern oft sehe im Stream zb ist das derjenige der nun tatsächlich von dem Sprung betroffen ist, dass da der frame leuchtet. Also der Rand oder wie auch immer ^^ …

Ich hoffe man versteht was ich meine… ich wäre für Ratschläge sehr dankbar =) wie machen das die anderen Heiler ?

glg

Das ist eine Weakaura.
Ich mag grad meine Hand nicht ins Feuer dafür legen, bei meinem WA-Chaos was ich grad habe. Aber das sollte eigentlich diese hier machen:

https://wago.io/SL-Dungeons/127 

Die nutzen auch die meisten Leute für M+. Damit sollten die Frames entsprechend mit einem rot-gestrichelten Rahmen blinken.

Guten Morgen. Werde ich heute nach der Arbeit probieren und Rückmeldung geben … wenn es das ist … bin ich dir auf ewig zum Dank verpflichtet =)

Ich hab n ähnliches Problem. Deswegen brauchste den Key nicht meiden, ist kein Weltuntergang das mal nicht zu dispellen ^^

(Zumindest auf unter 15)

PS: die WA guck ich mir auf jeden Fall mal an