Das Inhaltsupdate Dunkles Herz ist jetzt live!

Das Inhaltsupdate Dunkles Herz ist jetzt live!

Taucht in das letzte Kapitel von Dragonflight ein, das alles für die kommende Erweiterung The War Within™ vorbereitet, bestreitet neue Questreihen, verdient euch Traditionsrüstungssets für Draenei und Trolle, wählt aus einer von sechs neuen Haarfarben für Menschen von Kul Tiras, greift mit allen Charakteren auf Höchststufe unabhängig der Ruhmstufe auf alle Dragonflight-Quests zu und noch vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Puhhh, also die Traditionsrüstungen beider Völker wirken etwas ideenlos/lieblos. Daraus hätte man mehr machen können.

Man hatte in Warcraft 3 Reforged mit Rokhan und den Schattenjägern doch gute Rüstungsmodelle, daran hätte man sich ein Beispiel nehmen können.

2 Likes

Alle guten Dinge sind drei…? :wink:

2 Likes

Gleich 6 neue Haarfarben.
Beeindruckend! :smiling_face_with_tear:

1 Like

Ich finds ja immer wieder erstaunlich (Eigentlich eher armseelig) wie sie HAARFARBEN anpreisen als wäre es etwas absolut unglaubliches.

9 Likes
  • Es wurden sechs neue Haarfarben für Kul Tiran hinzugefügt.

Ist doch einfach nur eine Information. Wo wird da was angepriesen?
Aber wehe, irgendwas steht mal nicht in den Patchnotes, dann ist aber was los… :face_exhaling:

9 Likes

Nur wichtige Infos die mich interessieren gehören da rein!
Buffs für meine Klasse und News zu Sylvie nämlich v_v

1 Like
  • aufräumarbeiten im schlund verzögern sich dramatisch - sylvies wischmop hats zerbrochen

  • expresslieferung des ersatzmops verspätet sich - lieferung hängt in oribos beim zoll fest

7 Likes

Hi,

mal ne doofe Frage von einem Lore-Noob. (also nich schimpfen oder hauen :pleading_face: )

Das Dunkle Herz.

Frage: Sind wir (und ggf. auch ich) diesem im Spiel schon begegnet? Und wenn ja, wo? :thinking:

Ich hab vorhin das Video mit Khadgar ( :dracthyr_heart: ) und - äh - nachguck Alleria gesehen. Es klang dort so als ob dieses Dunkle Herz schon „da“ wäre.

Mal abgesehen davon, daß ich (auch) keinen Plan hab, was das Dunkle Herz eigentlich ist - Ort? Ding? -, weiß ich nicht, ob ich vielleicht in irgend einer Soloquestreihe nebst Szenarien davon erfahren habe bzw. es fand, oder so.
Wenn es nur im Raid gefunden / erwähnt wurde, dann wäre ich dem Dunklen Herz noch nicht begegnet und könnte es auch nicht zur Auffrischung nicht nachholen.

Merci :dracthyr_heart:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :open_book:

1 Like

Soweit ich es verstanden habe wird das im Mega Dungeon erzählt.

Iridikron stiehlt das dunkle Herz von Galagron (wird der so geschrieben?) bevor wir es in die Hände bekommen und übergiebt es Xala’tath.

1 Like

Galakrond :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das „Dark Heart“ hat Iridikron allerdings von der verbotenen Insel und versucht damit in der Vergangenheit (also im Mega Dungeon) die Essenz von Galakrond einzufangen.

1 Like

wenn du den megadungeon gespielt, hat Chromie dies als eine Art Drachenseele erwähnt. ist kurz vorm bosskampf gegen iridekron.

1 Like

Hi,

Nein, hab ich nicht.

(Ich mach doch keinen addonaktuellen, regulären, instanzierten Spielergruppencontent.)

Merci euch :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coffee: :cupcake: :chocolate_bar:

2 Likes

Danke für die Aufklärung. :blush:

1 Like

Die Draenei Traditionsrüstung ist naja. Werde ich mir aber natürlich holen.

Die Rüstung der Trolle gefällt mir leicht besser. Ausgenommen die Staubsauger Maske. Die sieht irgendwie fehl am Platz aus.

Auf Xal’Atath freue ich mich schon. Das Leerenelfen Modell finde Ich Top, doch könnte Blizzard mal ihre wahre Form präsentieren.

entweder war ich heute morgen zu müde oder es ist wirklich nicht erwähnt:
sollte mit „Dunkles Herz“ nicht auch die Slot-Zahl von 60 auf 65 Chars erhöht werden?
:thinking:

kommt evtl. noch, wer weiß was uns in den 3 Erweiterungen noch alles erwartet, der schwarze Prinz hat´s ja auch nicht direkt gemacht

Kommt bestimmt die Woche danach mit Mop Remix. Ist ja dafür gedacht.

2 Likes

Wie kommst du auf 60 bzw 65 slots.

Geb zu musst jetzt im News Ticker auch ordentlich scrollen aber nein hätte schon kommen sollen mit diesem Patch.

Geht mir genauso, daher hab ich die Videos zum mega Dungeon angekuckt und das fehlende zusammen gereimt. Leider ist hier für den Fortgang der Raid „unwichtiger“ als der Megadungeon.