Sternensog/Zorn Makro

Hallo,

ich wollte mir ein (eigentlich) simples Makro machen.

/cast Sternensog

/cast Zorn

Damit sollt doch eigentlich Sternensog genutzt werden wenn es verfügbar ist und ansonsten Zorn, allerdins passiert nichts.

Das Makro ist einfach ausgegraut.

Wenn ich die Befehle einzeln nutze geht es Wunderbar, wenn erst Zorn steht und danach Sternensog zaubert er einfach Zorn durch.

Muss ich das komplexer schreiben oder soll das einfach nicht funktionieren?

Vielen Dank im Vorraus

Ja natürlich zaubert er dann stumpf Zorn durch- ist ja der erste Befehl. Mal über ein Castsequence Makro nachgedacht? Glaub Sternensog ist als Nicht-Eule ja auf 10 Sekunden CD baseline, ohne Haste-Komponente oder? Oder reden wir von Eule? Brauchst du wirklich zusätzliche Tasten dass du das nicht separat haben kannst?

LG
Flauschkugel

1 Like

Wir reden von Eule.

Die einzel Nutzung hatte ich nur gemacht um zu schauen ob ich mich nicht irgendwo vertippt habe, als einzeltest sozusagen.

Mit castsequence hatte ich probiert ist aber nicht das was ich wollte.

An sich soll einfach Sternensog genutzt werden wenn es verfügbar ist, also bei Proc oder genug Ressource und ansonsten soll Zorn genutzt werden

LG Norr

Das ist über ein makro halt nicht möglich- du kannst nur einstellen dass alle X Sekunden der Zauber von Zorn auf Sternensog umspringt- eine Abfrage ist da nicht machbar.

LG
Flauschkugel

1 Like

Alles klar, ich danke dir!

LG Norr

1 Like