Sticky-Vorschläge

hi,
könnte man diesen Thread hier bitte zum Sticky im Aldor-Forum machen

Danke und schönen Tag

3 Likes

Tut mir leid, dass ich mich nochmal melden muss! Ich hab jetzt endlich verstanden, was Nyari mit ihrem Post gemeint hat!

Ehm… könnte das Paladin-Coaching dann doch wieder aus den Stickies entfernt werden? Ich hab leider keine Option zum Editieren. :sweat:

Als Ersatz gibt es schon eine neue Verison.
Das wäre dann diese hier: Paladin Coaching 2.1

Huhu,

bitte meinen Beitrag für den Magier-Discord, der den Umzug nicht überlebt hat :stuck_out_tongue: , wieder anpinnen :smile:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du aus dem Discord-Link auch wieder einen tatsächlichen Link machst, mein Beitrag darf leider keine Links beinhalten wegen dem neuen Rechtesystem :stuck_out_tongue:

Vielen Dank und liebe Grüße Lyhkania

2 Likes

Erledigt.

Wie gewünscht, /sticky.

Auch erledigt und den alten Beitrag entfernt.

1 Like

Danke vielmals Toschayju :slight_smile:
Jetzt müsste bitte noch der neue Codex angepinnt werden.

Sorry nochmal für die Verwirrung!

Bitte Diesen Beitrag anpinnen.

1 Like

Hallo,

aufgrund der Forumumstellung hat mein Beitrag zur Priester Lounge seinen Sticky verloren.

Hiermit möchte ich um einen neuen Sticky bitten, da die Priester Lounge immer noch sehr aktiv ist und jeden Tag Zuwachs erhält.

Hier der Link: Priester Lounge

Heilige Grüße
Medi

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15161827888?page=1

Bitte wieder als Sticky im Geschichtsforum, oder die überarbeitete Version von mir erstellen lassen, Danke!

Ich war mal so frei und hab das Posting aus dem alten übernommen, jedenfalls was die Bücher und so weiter betrifft. Hoffe mal das ich dir damit nicht auf die Füße trete.

Link zu dem Thread:

Der Thread könnte dann auch an sich Sticky gemacht werden.

Alles erledigt. :slight_smile:

1 Like

Hallo könnte ich meinen Guide bitte wieder als Sticky bekommen?

Alter Guide hier (https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623042158)

Der folgende Thread könnte auch ein Sticky vertragen da sehr wahrscheinlich einige User das Forum etwas „pimpen“ wollen. Dazu hat es auch noch passende Ergänzungen die derzeit noch fehlen oder verbuggt sind (Klassenfarben z. B.).

1 Like

Erledigt :slight_smile:

Wie ich gerade in dem verlinkten Beitrag geschrieben hatte, haben wir nichts dagegen, wenn man für seinen Browser solche Extensions / Addons schreibt bzw. verwendet, um das Design seinen Wünschen anzupassen.

Da wir dies aber auch nicht unterstützen können, wird der Beitrag nicht als Sticky im Forum angepinnt.

So, da ich jetzt auch hier selbst schreiben kann :wink:

Ich habe auch noch einen Sammelthread RP-Server-Übergreifend erstellt und wäre schön wenn man den im Rollenspiel-Forum auch oben anpinnen könnte.

Edith meint und der folgende Thread von dort wäre auch gut pinpar:

1 Like

Moin!

Die Rollenspieler der Nachtwache und Forscherliga würden sich sicherlich freuen wenn man den regelmäßig geführten Bericht „[Infos zu RP] Was zuletzt auf der Nachtliga geschah…“ im Kopf des Forums anheften könnte! :slight_smile:

Lieben Dank!

3 Likes

Ahoy!

Es wäre toll, wenn auch die beiden Vorstellungen für das gemeinsame Realm-Wiki-Projekt von Forscherliga / Die Nachtwache und Todeswache / Zirkel des Cenarius wieder einen Sticky bekommen könnten.

und

Bei ersterem Posting hatte ich zu spät bemerkt, dass ich als Twink gepostet hatte, aber ich hoffe, das ist nicht so schlimm :slight_smile:

Viele Grüße,
Die Quen

1 Like

Danke für eure Vorschläge. Alles erledigt und /angepinnt :smiley:

1 Like

Danke fürs /anpinnen! :slight_smile:

Ich mach dann nochmal weiter :grin:

1 Like

Erledigt :slightly_smiling_face:

1 Like

hallo, bitte folgenden beitrag auch noch ins neue form rüberziehen.

das ist ein hochwertiger und sehr positiver beitrag aus dem alten forum.
ein echter verlust wenn er jetzt verschwinden würde.

text von hamstermax . titel meine sicht der dinge.

danke