Sticky-Vorschläge

hallo, bitte folgenden beitrag auch noch ins neue form rüberziehen.

das ist ein hochwertiger und sehr positiver beitrag aus dem alten forum.
ein echter verlust wenn er jetzt verschwinden würde.

text von hamstermax . titel meine sicht der dinge.

danke

Hallo Hamstermax,

leider ist es nachträglich nicht mehr möglich, Beiträge aus dem alten Forum komplett ins neue zu kopieren. Du kannst hier aber gerne einen neuen Beitrag dazu aufmachen.

PS. Deine Verlinkung ist nicht ganz korrekt aber ich schätze mal du meintest diesen Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617093065.

Denk bitte daran, dass es sich hier um Sticky-Vorschläge handelt und der von dir beschriebene Beitrag sehr schön geschrieben (danke für das ausführliche Feedback :sparkling_heart:) aber kein Sticky-Material ist.

danke für die hilfe. heute morgen schon umgesetzt.wünsche allen viel freude beim lessen.

Huhu Toschayju,

ich bitte drum diesen Beitrag für unseren Druidendiscord wieder anzupinnen:

LG
Chizué | Mei

Erledigt. :slight_smile:

1 Like

Hallo!

Ich hatte vor einer weile den Guide für Heilig-Priester verfasst, der auch netterweise gestickied wurde. Da ich den alten post nach dem Forumrework nicht mehr bearbeiten konnte musste ich die aktualisierte version neu posten. Wäre es möglich den sticky auszutauschen?

Alt: (BFA 8.0.1) Schöner leuchten, ein HeiligPriester Guide

Neu: (BFA Patch 8.1) Schöner leuchten, ein Heilig-Priester Guide

MfG
Lythi

Ich müsste drum bitten den Guide hier abzupinnen.
Gibt keine Möglichkeit den Beitrag zu überarbeiten und daher ist der hier nicht mehr wirklich brauchbar.

Ich habe den alten Sticky entfernt und „versteckt“ sowie den neuen Beitrag angepinnt. :grinning:

Wie gewünscht, habe ich den Beitrag abgepinnt.

Der Zeitplan für die BfA Übergriffe sollte angepinnt werden.

Möglichst in Community > Allgemein, weil hier die Mitspieler danach suchen.

Erledigt :slight_smile:

1 Like

Hallo Toschayju,

wir vom KdV & Co., würden uns freuen wenn du das neue Gildenverzeichnis KdV & Co. anpinnen würdest, durch dem das das Alte nicht weiter geführt, so auch nicht als sticky wieder vorgeschlagen wurde.

Ich bedanke mich schon im voraus, wie auch das ich deine Arbeit hier sehr gut finde das du immer wieder Vorschläge von Spieler/innen wahrnimmst, die mir schon paar mal geholfen haben. (z.B: ein Guide zwinker) lächelt

Der Link

1 Like

Erledigt!. Schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Danke Toschayju u. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :grinning:

Hey Jungs,

könnte ihr bitte den hier entpinnen:

und dafür diesen hier anpinnen?

Da ich durch die Umstellung des Forum keine Rechte mehr zum Bearbeiten habe, musste ich den Beitrag neu erstellen.

Danke im Voraus :slight_smile:

Erledigt :slight_smile:

1 Like

Moin.

Einmal einen Guten WW Guide

Und einmal der Versuch einen Sammelpost für Monk Guides zu bekommen :wink:

Liebes Blaulingsteam,

der drunken Monkey ist nach fast 5 Jahren ausgenüchtert und kehrt dem Spiel den Rücken, bitte den

als Sticky entfernen.

~Nirmi

Huhu,

war im alten Forum mal ein Sticky, jetzt mit Trust level 3 und der Fähigkeits zu linken, dacht ich zieh ich den mal nach und aktualisier ihn.
Der alte wird tatsächlich immer nochmal benutzt. Zu min. wird mir das gesagt^^

Sticky möglich?
LG

1 Like

Erledigt.

Schöne Idee. Ich lasse den Beitrag aber erstmal abgepinnt, bis du a) eine Rückmeldung der anderen Guide-Ersteller hast und b) deren Guides in deinem Beitrag integriert wurde. Melde dich dann einfach nochmal hier. :slight_smile:

1 Like

So nach einiger Arbeit ist der Sammelguide dann auch fertig :wink:

Nur nicht zu viel an den Klassen ändern :stuck_out_tongue: