Sticky-Vorschläge

Sehr nützlich und informativ für classic-krieger!

Allgemeiner Guide für Schlachtfelder in WoW, nicht Addon-spezifisch. Kann ohne Probleme mit weiteren Tipps erweitert werden.

2 Likes

Ich bitte um Anpinnung, dass wir auch in diesem Forum einen Bereich haben, wo wir das Offtopic vollkommen ausleben können!

Einer von uns, Teil des Ganzen!
Jawoll!

~Nirm

3 Likes

Die Celebras Spieler würden sich über einen Sticky in ihrem neuen Realmforum freuen

1 Like

Auch ich bitte für diesen Beitrag um einen Sticky:

Bitte für Celebras auch noch folgenden Beitrag Sticky setzen:

1 Like

Danke, ich hab den Beitrag angeheftet.

1 Like

Den hab ich auch angeheftet.

1 Like

Vielen Dank!

Bitte auf Patchwerk Sticky setzen :slight_smile:

Hallo Freyæ,

schön so eine Übersicht zu haben, ich hab da ne Nadel reingesteckt :slight_smile:.

Vielen lieben Dank :slight_smile:

Huhu,

Maruka hat seinen Guide für Feraldruiden aktualisiert und möchte gerne diesen angepinnt haben:

Dafür bitte den veralteten abpinnen:

:slight_smile:

1 Like

Nur als kleiner Hinweis, du hast die selben guides gepostet kleine Tauren-Dame :wink:

Oh, danke für den Hinweis.
Hab wohl strg+c gefailed. :smiley:

Sehr ruhig hier :stuck_out_tongue:
€dit:

Wieso werden eigentlich Stickies nach ner Weile auch geschlossen: [Guide] Der Vergelter im PvP 8.1.5 by Avengelyne (8.3 by Drownlord)

Wollte den eben aktualisieren und das geht leider nicht mehr…

Huhu,

würde mich freuen wenn der Gilden/Raid-Verzeichnis Thread angepinnt werden könnte. Gibt eine Übersicht der Raidgilden auf unserem Realm (Celebras) - sowie Gildenfortschritt, Ansprechpartner und dergleichen.

3 Likes

Eventuell meinen Guide für Spieler die mit dem Boost Spam total überfordert sind? Ich werde diesen Beitrag nach bestem Wissen und Gewissen aktuell halten.

da der Beitrag nach knapp 1 1/2 Monaten noch nicht angepinnt wurde noch einmal einen Hinweis darauf

danke

2 Likes

Hallo :grinning:
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag zu Klassenerfolgen in Shadowlands angepinnt werden könnte.