Sticky-Vorschläge

Hallo Toschayju,

wir vom KdV & Co., würden uns freuen wenn du das neue Gildenverzeichnis KdV & Co. anpinnen würdest, durch dem das das Alte nicht weiter geführt, so auch nicht als sticky wieder vorgeschlagen wurde.

Ich bedanke mich schon im voraus, wie auch das ich deine Arbeit hier sehr gut finde das du immer wieder Vorschläge von Spieler/innen wahrnimmst, die mir schon paar mal geholfen haben. (z.B: ein Guide zwinker) lächelt

Der Link

1 Like

Erledigt!. Schönes Wochenende :slight_smile:

1 Like

Danke Toschayju u. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :grinning:

Hey Jungs,

könnte ihr bitte den hier entpinnen:

und dafür diesen hier anpinnen?

Da ich durch die Umstellung des Forum keine Rechte mehr zum Bearbeiten habe, musste ich den Beitrag neu erstellen.

Danke im Voraus :slight_smile:

Erledigt :slight_smile:

1 Like

Moin.

Einmal einen Guten WW Guide

Und einmal der Versuch einen Sammelpost für Monk Guides zu bekommen :wink:

Liebes Blaulingsteam,

der drunken Monkey ist nach fast 5 Jahren ausgenüchtert und kehrt dem Spiel den Rücken, bitte den

als Sticky entfernen.

~Nirmi

Huhu,

war im alten Forum mal ein Sticky, jetzt mit Trust level 3 und der Fähigkeits zu linken, dacht ich zieh ich den mal nach und aktualisier ihn.
Der alte wird tatsächlich immer nochmal benutzt. Zu min. wird mir das gesagt^^

Sticky möglich?
LG

1 Like

Erledigt.

Schöne Idee. Ich lasse den Beitrag aber erstmal abgepinnt, bis du a) eine Rückmeldung der anderen Guide-Ersteller hast und b) deren Guides in deinem Beitrag integriert wurde. Melde dich dann einfach nochmal hier. :slight_smile:

1 Like

So nach einiger Arbeit ist der Sammelguide dann auch fertig :wink:

Nur nicht zu viel an den Klassen ändern :stuck_out_tongue:

Sorry für die Verspätung! Der Beitrag ist jetzt angeheftet. :slight_smile:

1 Like

Weil ich nicht weiß wie aktiv die Mails gecheckt werden.

Die beiden Stickys von mir wurden die Tage auf meinen „umgezogenen“ Char neu gelinkt dabei aber auf Closed gesetzt. Muss ich nen Reupload der beiden Posts machen oder könntet ihr die wieder öffnen? In dem Fall müssten dann neue Sticks drauf.

Dies wurde bereits von mir gefixt. Sorry fürs Warten. :slight_smile:

1 Like

Das Thema hört seit gut 2-3 Monaten nicht auf und es kommen jede Woche bestimmt 5 Beiträge dazu.
Viele diskutieren noch immer da drüber und um die Flut der posts ein wenig einzudämmen könnten wir diesen hier als Mainpost vielleicht markieren.
Weiß nicht ob ein sticky dafür geeignet ist…

Grüße, ein leicht genervter Forennutzer…

Einen Sticky wird es dafür nicht geben, aber ich habe mal die aktuellen Diskussionsbeiträge zu einem großen Beitrag zusammengefügt. Danke fürs Melden!

2 Likes

Supi danke =D
Hexerpopel…äh Gesundheitsstein für dich =)

Sticky Vorschlag


:wolf:

:scroll:Ich möchte euch einen Sticky vorschlagen.Ein wichtiges Thema entwickelt sich, es betrifft unsere geliebte Ingamewelt und hat sicherlich mehr Beachtung in dieser Form verdient.

Für viel mehr Atmosphäre durch Ingamesounds…
Grom Hall :raised_hand_with_fingers_splayed:t6:
Ba’shek

Sehr nützlich und informativ für classic-krieger!

Allgemeiner Guide für Schlachtfelder in WoW, nicht Addon-spezifisch. Kann ohne Probleme mit weiteren Tipps erweitert werden.

2 Likes

Ich bitte um Anpinnung, dass wir auch in diesem Forum einen Bereich haben, wo wir das Offtopic vollkommen ausleben können!

Einer von uns, Teil des Ganzen!
Jawoll!

~Nirm

3 Likes