Stormwind als Cyberpunk-Stadt

Moin,

Ich habe hier mal an einer etwas anderen Sorte Fanart gearbeitet und Stormwind in ein anderes Setting und/oder auch in eine andere Zeit versetzt :)

https://twitter.com/DWachterArt/status/1040333224281563141

(Das Bild wird größer, wenn man nochmal drauf klickt)
15 Likes
Das einzige, was einem bei dem Bild an Sturmwind erinnert, ist das SI:7 Schriftzug.
4 Likes
erinnert etwas an SWTOR
Hey,

ich fand deine Idee unglaublich toll dein Artwork fande ich sehr ansprechend...

Ich musste es auf Reddit posten... ich hoffe es war ok =)

mfg :)
1 Like
14.09.2018 17:13Beitrag von Keashaa
Das einzige, was einem bei dem Bild an Sturmwind erinnert, ist das SI:7 Schriftzug.

Das der Stil der Gebäude nicht beibehalten werden kann, liegt auf Grund des Settings auf der Hand, ich finde aber, das man ziemlich genau sieht, wo man ist.

Man steht an dem Brunnen vor der Bank von SW und schaut auf das AH, rechts ist der Briefkasten zu sehen - also auf der bösen, menschlichen Seite, nicht bei den tollen Zwergen. :D

Auf jeden Fall hast du den Cyberpunk Aspekt sehr gut getroffen, gefällt mir sehr gut, vielleicht ein bisschen zu sauber, aber da kommt wohl der Shadowrun Fan in mir durch. ;)
2 Likes
Bonuspunkte für das "FCK SI:7"-Grafiti, das brachte mich zum Grinsen.
1 Like
21.09.2018 15:33Beitrag von Borokbg
Man steht an dem Brunnen vor der Bank von SW und schaut auf das AH, rechts ist der Briefkasten zu sehen - also auf der bösen, menschlichen Seite, nicht bei den tollen Zwergen. :D

Ich würde das Bild noch eher in die Yakuza-Reihe einordnen als darin Sturmwind zu sehen, sorry.
Was soll das sein? Star wars?
28.09.2018 13:20Beitrag von Ilight

Ich dachte ja immer, du beschränkst deine blöde kommentare auf das Allgemein-Forum, irrtum meiner Seits.

Das ist ein schönes künstlerisches Werk.
Du kannst daran konstruktive Kritik üben oder es lassen, wenns dir nicht gefällt, schau es dir nicht an.
Jesus Christus.
Da meckert man wirklich bei allen mist.

Die Idee ist kreativ und natürlich kann man aufgrund des Settings nicht alles so umsetzen.
Aber man sieht ja auch einen kleinen Turm noch.
Finde es durchaus interessant von der Idee.
11 Likes
Lass dich nicht von dummen Kommentaren runterkriegen, die Idee ist super und das Bild ist Wallpaper-Material! :)
(Ich hätte das gern als Wallpaper :P)

Ich persönlich finde, dass der WarCraft-Aspekt da noch etwas verstärkt werden könnte, ansonsten hast du eine schön düstere Atmosphäre getroffen!
3 Likes

Finde es echt klasse. Und da ich als waschechter Zwerg sowieso (fast) nur in Ironforge bin, würde ich auch das originale Stormwind nicht erkennen.
1 Like
Ich erkenne am Setting leider wenig wieder (halte mich auch kaum in Sturmwind auf).
Die Umsetzung ist allerdings super, mir gefällt dein Artwork sehr. Vor allem die Farbkombinationen sind sehr schön. =)
1 Like
28.09.2018 14:37Beitrag von Kalendriel
28.09.2018 13:20Beitrag von Ilight

Ich dachte ja immer, du beschränkst deine blöde kommentare auf das Allgemein-Forum, irrtum meiner Seits.

Du kannst daran konstruktive Kritik üben oder es lassen, wenns dir nicht gefällt, schau es dir nicht an.
Jesus Christus.

Die Idee ist kreativ und natürlich kann man aufgrund des Settings nicht alles so umsetzen.
niemand mag stalker
Wow...sieht echt toll aus! Gerne mehr davon :-)
1 Like
14.10.2018 07:29Beitrag von Ilight
28.09.2018 14:37Beitrag von Kalendriel
...

Jesus Christus.

niemand mag stalker

Wirfst du immer so leichtfertigt mit solchen Begriffen um dich?
Naja, Stormwind erkenne ich in dem Bild nicht mehr.
Sehr schönes Cyberpunk-Bild das Bürogebäude und die Leuchtreklame mit dem Elfen im Vordergrund erinnern mich ans gute alte Shadowrun.
Gerade etwas sentimental aufs Bücherregal schauend.

Eine neue Idee für das nächste Add-on "World of Warcraft: Future is now"
wo wir alle eine Zeitreise so 500 - 1000 Jahre in die Zukunft von Azeroth machen.
Sehen wie die ganzen Völker sich weiterentwickelt haben und sich die Welt
durch Technologie verändert hat.

Cyberpunk Forsaken mit elektronischen Implantaten was man da alles anstellen könnte.
1 Like

Ich könnte schwören das ich das Bild schon mal in einem RPG Buch gesehen habe, iirc Shadowrun. Minus den SI:7 Schriftzug natürlich.

Vielleicht täusche ich mich auch und es ist nicht abgepaust.
21.09.2018 15:33Beitrag von Borokbg

Das der Stil der Gebäude nicht beibehalten werden kann, liegt auf Grund des Settings auf der Hand, ich finde aber, das man ziemlich genau sieht, wo man ist.

Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich den Platz auf keinen Fall wiedererkannt.

Das Bild ist wirklich sehr schön, aber es sieht nicht nach WoW aus, sondern nach irgendeiner Stadt in einem SciFy-Setting. Trotzdem aber toll gemacht.

Grüße
1 Like

Ich finde, man kann Sturmwind gut erkennen, auch wenn der Stil natürlich ein ganz anderer ist. Mir gefällt es sehr gut. Und nachdem ich mich auf dem Account weiter umgesehen habe, muss ich sagen, dass ich deine Bilder wirklich gerne mag!

1 Like