Stormwind als Cyberpunk-Stadt

Ich habe in keinster Weise die künstlerische Gestaltung kritisiert. Lediglich den Verweis, dass es Sturmwind in Cyberpunk-Optik sein soll. Ich finde, da gibt es in Sturmwind durchaus prägendere Orte für den Wiedererkennungswert (allen voran die Kathedrale des Lichts). Oder den Zugang zur Bahn im Zwergenviertel.

Ich wollte damit auch niemanden kritisieren, sondern nur sagen, dass es für mich gut erkennbar ist. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dankeschön! :slight_smile:

Und auch generell danke an alle netten und / oder konstruktiven Beiträge.
Das man es evtl nicht sofort erkennt, ist für mich ok, war auch nicht das eigentliche Ziel. Mein Ausgangspunkt war eben ein Screenshot aus dieser Ecke von Stormwind als Referenz und da ich mich über die Jahre dort öfter aufgehalten habe, ist es für mich nun mal ein prägender Ort. Das muss ja für andere nicht auch so sein. :slight_smile:

Und natürlich ist da nichts “abgepaust”… Wtf?

1 Like

Ist nicht mein Stil, aber finde ich dennoch sehr gelungen und mit einer guten Portion Liebe zum Detail gespickt! :+1:
Mit der Info, dass es sich dabei im Sturmwind handelt, war für mich auch auf den ersten Blick klar, wo das genau ist. Lediglich die Position des SI:7 irritiert mich. Das sollte aus dem Blickwinkel mMn nicht zu sehen sein, da es deutlich weiter rechts (in der Altstadt) liegt.
Aber sonst wirklich cool! Gerne mehr davon!

Ein sommerliches Oláááá :smiley: Dein Artwork ist der HAMMER! Das Graffiti ist der Hammer, Cyberpunk ist sowieso Hammer, deine Idee zeigt, dass du ein schlauer Fuchs bist :smiley: Mi like dat. Was die Stadt angeht: wer einen klugen Kopf besitzt, wird die Zeichen an den Gebäuden richtig interpretieren und so kann man den Ort wiedererkennen.
Ich weiß, Werbung ist nicht nice in wow Forum für andere Spiele: aber Keanu Reeves hat mir befohlen im April 2020 eine Stadt abzufackeln- umso mehr bin ich momentan auf dem Cyberpunk-Trip, gehyped von den Mechagnomen und dein Artwork- auch wenn es vom letzten Jahr ist- lässt meine Tastatur vor lauter Sabber, nass werden.
Danke für das Teilen deines Meisterwerkes mit uns!
Sonnige Grüße
PS: immer für die rote Pille entscheiden! :sunglasses:

1 Like

“No, YOU’re breathtaking…” :wink:
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt.
Und beim Abfackeln werde ich nächstes Jahr auch zugegen sein. :smiley:

Azeroth stirbt grade nächstes Setting ist wir werden in Raumschiffen neue Welten suchen (dreanai)

1 Like

Wirklich tolles Artwork! :heart_decoration:

1 Like

Dankeschön :smiley:

Also das Bild ist super, auch wenn ich Sturmwind nicht erkenne, aber ich bin eher ein Hordler und kenn mich nicht so gut aus auf der blauen Seite :grin:

1 Like

Verdammt cooles Artwork!

1 Like

Wenn man es sich etwas näher anschaut erkennt man schon einige Hinweise. Habe am ersten Blick aber auch nicht erkannt wo es sein soll.
Links sieht man das Gasthaus mit den Kaffeezeichen. Dann weiter das AH. Das blaue in der Mitte ist dann wohl der Brunnen im Cyberpunkformat.

1 Like