Story auffrischen

Servus,

ich würde gern mein Wissen über die Story auffrischen, sagen wir mal ab Legion.
Wenn ich nen neuen Char erstelle wie geh ich am besten vor? Ich will nen B11 und dann bis level 10 Immersangwald spielen.

Ich will nicht einfach durch hustlen sondern gezielt Story spielen, deshalb wäre auch ein Levelstop nicht verkehrt oder? Mit welchem Level hau ich den dann am besten rein und wann nehm ich ihn wieder raus? Wenn Ich Legion, BfA, Shadowlands und Dragonflight Story spielen will.

Habt ihr den vorgesehenen Level weg schonmal gespielt von Blizzard? (seit der Überarbeitung). Ist der gut bzw. kommt man da mit der Story gut mit?

Merci :heart:

Dieser Char ist ein Levelstopp-Char. Am logistischen wäre der Stop mit Level 69 so ist dein Tollkit so gross wie möglich. Und am besten natürlich bei Chromie auch die richtige Erweiterungen auswählen in der du die Story durchspielen willst und wenn du das geschafft hast zur nächsten Wechseln.

Und das Level ist quasi egal da in Chromietime alle Gebiete auf dein Level skalieren, ich hätte zum Beispiel Level 69 Mobs im Wald von Elwynn wenn bei Chromie Cata auswählen würde.

1 Like

Wenn du die durchspielen willst kannst du sich mit einen maxlevel char machen ansonsten bist du zb bei SL bei der gesamten Kampagne und allen Gebietsquest bei Level 70

Ich würde Schadowlands nicht spielen.
Legion kommt glaube ich sogar bald als Remix.
Außerdem brauchst du für Legion jeweils einen Char von jeder Klasse, wenn du es zu 100% durchspielen willst, und für BfA bräuchtest du mindestens jeweils einen Horde Char und einen Allianz Char, eventuell noch einen zweiten Horde Char um auch als Loyalist spielen zu können, da würde sich dann aber ein Verlassener anbieten, da man dadurch eine Nachricht von Sylvanas während der Traditionsquestreihe bekommt.