Ich habe die Questreihe mit meinem Main gemacht und auch den Storymodus und damit die Questreihe incl. Belohnung abgeschlossen.
Nur finde ich mit den Twinks den Einstieg nicht - weder vor der Ini noch im Bau noch in der Hauptstadt ist einer der „üblichen“ Verdächtigen, wo man in die Questreihe einsteigen könnte.
Oder kann man die Questreihe etwa pro Meute nur einmal machen ?
Ich sage ja nicht das ich kein Gear sammel oder ich nicht Zekvir?? legen will, nur mir ists egal ob ich ihn in der ersten Woche der Saison 1 oder am letzten Tag der Season 1 leg. Ich geh keine Raids oder Dungeons, Delves sind für mich Endlevelcontent und ich will mich nicht stressen sondern easy und gechillt spielen.
können wir mal drüber reden, dass im tresor 1/2 am ersten fach steht nachdem ich ausschließlich den storymodus war (bis jetzt)
würde mal einer ausprobieren, ob man durhc 2 mal laufen ein fach freispielen kann?
anscheinend gab es einen Hotfix - ich habe mit meinen Twinks keinerlei Questfortschritt gemacht, konnte aber in der Hauptstadt gestern mit allen Chars die Quest bei der Spinne annehmen
Ging beim mir Freitag oder so schon. Ich habe mit meinen Twinks nur Dungeons gespammt zum leveln und konnte die quest mit jedem direkt nach dem Portal bei der kleinen Spinne annehmen.